Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.10.2019 11:33
Achso, du lebst in der Schweiz, oder?
Wir feiern Tag der Deutschen Einheit
Jenny911
1218 Beiträge
03.10.2019 11:56
Wir sind bei meinen Eltern frühstücken.
ladyone
8709 Beiträge
03.10.2019 13:26
ah schön! wir feiern am 1. august den nationalfeiertag. wünsch euch allen einen schönen feiertag.

mein kleiner kickt mich seit heute in irgendein organ (vielleicht den eierstock) ist etwas unangenehm aber freue mich natürlich darüber. meine fressattacken im urlaub scheinen ihm wohl gut getan zu haben
ladyone
8709 Beiträge
03.10.2019 16:21
heute hab ich mal alle meine klamotten in keller gebracht, welche ich nicht mehr anziehen kann. t-shirts und tops werden zu kurz, jeans sind zu eng, pullis und kleider auch, jacken kann ich nicht mehr zu machen. jetzt ist mein kleiderschrank ziemlich leer. morgen geh ich umstandsmode shoppen
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.10.2019 18:05
Hattest du bis jetzt nur normale Kleidung an?
Die passt mir schon lang nicht mehr, grade die Hosen.
ladyone
8709 Beiträge
03.10.2019 22:41
Zitat von -bald-mami-:

Hattest du bis jetzt nur normale Kleidung an?
Die passt mir schon lang nicht mehr, grade die Hosen.


hatte jetzt den ganzen sommer über leggings oder röcke an, jeans gehen seit wochen nicht mehr
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.10.2019 23:04
Achso, das hätte mich ja jetzt auch sehr überrascht!
ladyone
8709 Beiträge
04.10.2019 18:09
huhu war shoppen hab einige umstandsjeans, leggings und strümpfe gekauft bei h&m die haben eine breite auswahl.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
04.10.2019 18:34
Sehr schön
Wir waren heute auch bummeln, mein Mann war sehr erfolgreich, er hat neue Pullover, Hemden & Herbstschuhe bekommen, für den Prinzen gab's ebenfalls neue Herbstschuhe & für den Babyprinzen einen süßen Strampler
Ich brauche erstmal nichts neues, ich habe in letzter Zeit genug für mich geshoppt
ladyone
8709 Beiträge
04.10.2019 19:47
Zitat von KleineErdbeere:

Sehr schön
Wir waren heute auch bummeln, mein Mann war sehr erfolgreich, er hat neue Pullover, Hemden & Herbstschuhe bekommen, für den Prinzen gab's ebenfalls neue Herbstschuhe & für den Babyprinzen einen süßen Strampler
Ich brauche erstmal nichts neues, ich habe in letzter Zeit genug für mich geshoppt


stimmt, für unseren kleiner hab ich noch einen overall gefunden. dazu bhs für mich
Jenny911
1218 Beiträge
04.10.2019 19:49
Zitat von KleineErdbeere:

Sehr schön
Wir waren heute auch bummeln, mein Mann war sehr erfolgreich, er hat neue Pullover, Hemden & Herbstschuhe bekommen, für den Prinzen gab's ebenfalls neue Herbstschuhe & für den Babyprinzen einen süßen Strampler
Ich brauche erstmal nichts neues, ich habe in letzter Zeit genug für mich geshoppt


Ich muss auch Mal für die Kleine was holen.
Habe nicht mehr soviel, wie ich dachte.
-bald-mami-
23883 Beiträge
04.10.2019 19:52
Ich habe gestern mal alles raus gelegt (die rosa Sachen in den Keller gebracht) und gesehen, dass ich quasi alles hab‘
KleineErdbeere
11229 Beiträge
05.10.2019 10:42
Mein Mann & ich sehen uns Montag mein Wunsch-KH an
Der Prinz kam damals bei uns im städtischen KH zur Welt, damals war das KH aber auch noch gut, heute sieht die Bewertung da ganz anders aus, zudem haben zwei KH's in der Nähe ihre Geburtsstation dicht gemacht, unter anderem das KH wo ich selbst geboren bin & ich dieses mal sehr gerne hingegangen wäre, weil der Ruf perfekt war & das KH klein & herzlich ist. Da die aber zu wenig Hebammen haben & nachbekommen mussten sie die Station schließen
Traurige Entwicklung momentan hier ländlich an der Nordsee.
Meine beste Freundin hat im Juni in meinem Wunsch-KH entbunden & kann das KH nur weiterempfehlen, Ärzte & Schwestern sollen dort sehr nett & hilfsbereit sein, deshalb soll es das KH werden
Ich bin schon sehr auf Montag gespannt
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.10.2019 10:48
Oh das glaube ich! Musst du dann berichten.
Aber ganz schön früh zum Anschauen, oder?
Wie viele Geburten haben die pro Jahr? Kinderarzt vor Ort? Intensivstation für Mama und Kind?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
05.10.2019 11:03
Wir schauen uns das jetzt schon an, weil der Infoabend immer am ersten Montag im Monat ist & mein Mann nur jetzt in den Ferien mit kann
Da nun zwei Entbindungsstationen im Umkreis fehlen, rechnen die dies Jahr mit 840 Geburten; 2018 waren es noch 650.
Kinderarzt ist vor Ort, die U2 werden wir da auf jedenfall noch machen lassen.
Eine Intensivstation für's Kind gibt es dort nicht, die hat nur das KH bei uns, aber in das KH möchte ich ungerne & beim Prinzen war auch alles super, wir haben die Kinderstation also nicht gebraucht. Risikopatienten nehmen die deshalb in meinem Wunsch-KH natürlich nicht an, aber davon gehen wir einfach mal nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt