Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
12.11.2019 20:24
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Jenny911:

Zitat von Jenny911:

...

Ja, man will eigentlich nichts mehr kaufen, aber man kann dann auch irgendwie nicht anders

Ohja ein bisschen Kitsch muss auch irgendwie sein
Wir haben ein kleines Weihnachtsdorf das leuchtet & Musik macht
Mein Mann findet das ganz schrecklich, aber da muss er durch, er ist leider eher Kategorie "Grinch"
Ich bin froh, dass der Prinz da nach mir kommt

Ohja, so ein Weihnachtsdorf hatte ich auch Mal, bis es leider kaputt gegangen ist. Als Kind habe ich es mir immer gerne angeschaut.

Mein Mann ist auch so. Wenn es nach ihm ginge, wäre hier nichts an Deko oder Bilder an den Wänden.
Obwohl er beim Kinderzimmer einrichten total mit dabei ist. Er guckt schon nach Gardinen. Das kenne ich ja gar nicht von ihm.

Der Prinz & ich sitzen da auch gerne vor & betrachten das Dorf

Ohja so ist mein Mann auch, leider auch beim Babyzimmer, aber das stört mich nicht, ich richte das gerne ein
Er streicht, baut Möbel auf & bringt Regale an, er ist mehr der Handwerker-Typ

Ist doch super. Macht er das ohne Gemecker oder Augen verdrehen?
Meiner hat sich eine total kitschige Decke? für das Sofa ausgesucht, was im Kinderzimmer steht. Eine richtig mädchenhafte Decke.
Finde ich ja irgendwie süß, wie er sich so Gedanken macht.
KleineErdbeere
11259 Beiträge
12.11.2019 20:30
Zitat von Jenny911:

Zitat von Jenny911:

...

Ohja, so ein Weihnachtsdorf hatte ich auch Mal, bis es leider kaputt gegangen ist. Als Kind habe ich es mir immer gerne angeschaut.

Mein Mann ist auch so. Wenn es nach ihm ginge, wäre hier nichts an Deko oder Bilder an den Wänden.
Obwohl er beim Kinderzimmer einrichten total mit dabei ist. Er guckt schon nach Gardinen. Das kenne ich ja gar nicht von ihm.

Der Prinz & ich sitzen da auch gerne vor & betrachten das Dorf

Ohja so ist mein Mann auch, leider auch beim Babyzimmer, aber das stört mich nicht, ich richte das gerne ein
Er streicht, baut Möbel auf & bringt Regale an, er ist mehr der Handwerker-Typ

Ist doch super. Macht er das ohne Gemecker oder Augen verdrehen?
Meiner hat sich eine total kitschige Decke? für das Sofa ausgesucht, was im Kinderzimmer steht. Eine richtig mädchenhafte Decke.
Finde ich ja irgendwie süß, wie er sich so Gedanken macht.

Das macht er alles ohne Murren
Ja das ist ja auch süß
Micca90
330 Beiträge
13.11.2019 07:16
Bin ab heute ein UHU
Tasha162
208 Beiträge
13.11.2019 07:23
Zitat von Micca90:

Bin ab heute ein UHU

Me too
13.11.2019 08:35
Glückwunsch euch beiden.
KleineErdbeere
11259 Beiträge
14.11.2019 10:43
Ich hatte heute Morgen wohl Übungswehen, mein Bauch ist dabei auch hart geworden & da haben natürlich sofort meine Alarmglocken angeschlagen, ob das nun wieder vorzeitige Wehen sind
Jetzt ist zum Glück wieder alles ruhig. Angespannt bin ich aber trotzdem noch
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.11.2019 11:40
Achje, blöd dass dir das so Angst macht!
Musst du heute noch viel schaffen?
*
Wölbt sich euer Bauchnabel eigentlich schon hervor?
KleineErdbeere
11259 Beiträge
14.11.2019 12:06
Nein, ich habe mich jetzt abgelenkt indem ich den Adventskalender vom Prinzen fertig gemacht habe

Mein Bauchnabel sitzt zu tief, der ploppt nicht, hat er beim Prinzen auch schon nicht
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.11.2019 12:46
Oh, das ist auch toll!
Ich habe sogar schon einige Geschenke und das passende Papier - bei mir muss immer alles gleich eingepackt sein, das sieht einfach so toll aus!
Für meinen Mann wollte ich ein Fotobuch machen aber das ist ja echt viel Arbeit!
KleineErdbeere
11259 Beiträge
14.11.2019 13:32
Die Geschenke vom Prinzen habe ich auch schon hier & Geschenkpapier auch

Ich habe gerade unseren ersten Familienurlaub zu viert gebucht
Wir fahren nächstes Jahr im Juli mit meiner besten Freundin, ihrem Mann & deren Babymaus ins Tropical Islands
Wir vier waren schon zweimal für ein Wochenende dort, aber dieses mal sollen die Kinder mit & wir bleiben etwas länger
KleineMukki
652 Beiträge
14.11.2019 13:34
Zitat von -bald-mami-:

Achje, blöd dass dir das so Angst macht!
Musst du heute noch viel schaffen?
*
Wölbt sich euer Bauchnabel eigentlich schon hervor?

Ja tut er
KleineMukki
652 Beiträge
14.11.2019 13:37

Ich hatte heute Morgen wohl Übungswehen, mein Bauch ist dabei auch hart geworden & da haben natürlich sofort meine Alarmglocken angeschlagen, ob das nun wieder vorzeitige Wehen sind

Mein Bauch wird auch mehrmals täglich hart. Das ist aber ganz normal. Ich hatte bei meiner ersten SS aber auch frühe Vorwehen und war eine Weile im KH und kann verstehen dass du dir Sorgen machst. Am besten ruh dich viel aus und versuch dich abzulenken. Panik macht es ja nur schlimmer.
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.11.2019 13:42
Tropical Island waren meine Freundin und ich ja total enttäuscht!
Zu klein, zu laut, nix Besonderes.. finde ich unsere Therme viel schöner.
Aber wenn‘s euch da gefällt ist ja toll!
KleineErdbeere
11259 Beiträge
14.11.2019 13:56
Zitat von -bald-mami-:

Tropical Island waren meine Freundin und ich ja total enttäuscht!
Zu klein, zu laut, nix Besonderes.. finde ich unsere Therme viel schöner.
Aber wenn‘s euch da gefällt ist ja toll!

Wann ward ihr denn da?
Wir waren jetzt schon vier mal dort, nächstes Jahr dann zum fünften mal & uns hat es immer super gefallen
Wir haben aber immer ein Mobile Home gebucht & haben nicht in der Halle übernachtet, das stelle ich mir auch laut vor.
KleineErdbeere
11259 Beiträge
14.11.2019 14:18
Zitat von KleineMukki:

Mein Bauch wird auch mehrmals täglich hart. Das ist aber ganz normal. Ich hatte bei meiner ersten SS aber auch frühe Vorwehen und war eine Weile im KH und kann verstehen dass du dir Sorgen machst. Am besten ruh dich viel aus und versuch dich abzulenken. Panik macht es ja nur schlimmer.

Dankeschön, ja das probiere ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt