Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.11.2019 16:55
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von -bald-mami-:

Tropical Island waren meine Freundin und ich ja total enttäuscht!
Zu klein, zu laut, nix Besonderes.. finde ich unsere Therme viel schöner.
Aber wenn‘s euch da gefällt ist ja toll!

Wann ward ihr denn da?
Wir waren jetzt schon vier mal dort, nächstes Jahr dann zum fünften mal & uns hat es immer super gefallen
Wir haben aber immer ein Mobile Home gebucht & haben nicht in der Halle übernachtet, das stelle ich mir auch laut vor.


Vor nem Jahr oder so waren wir dort.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
14.11.2019 17:41
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von -bald-mami-:

Tropical Island waren meine Freundin und ich ja total enttäuscht!
Zu klein, zu laut, nix Besonderes.. finde ich unsere Therme viel schöner.
Aber wenn‘s euch da gefällt ist ja toll!

Wann ward ihr denn da?
Wir waren jetzt schon vier mal dort, nächstes Jahr dann zum fünften mal & uns hat es immer super gefallen
Wir haben aber immer ein Mobile Home gebucht & haben nicht in der Halle übernachtet, das stelle ich mir auch laut vor.


Vor nem Jahr oder so waren wir dort.

Im naja Geschmäcker sind halt verschieden
Wohnst du in der Nähe von der Erding Therme?
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.11.2019 17:49
Eben, toll wenn‘s euch gut gefällt!
Ich wohn‘ tatsächlich recht nah an Erding, wir fahren aber immer nach Bad Wörishofen.
Kleiner, ruhiger, romantischer
Nächste Woche und im Januar wollten wir nochmal hin bevor der Zwerg kommt.
https://www.therme-badwoerishofen.de/vitalbad-saun en/
KleineErdbeere
11229 Beiträge
14.11.2019 20:31
Zitat von -bald-mami-:

Eben, toll wenn‘s euch gut gefällt!
Ich wohn‘ tatsächlich recht nah an Erding, wir fahren aber immer nach Bad Wörishofen.
Kleiner, ruhiger, romantischer
Nächste Woche und im Januar wollten wir nochmal hin bevor der Zwerg kommt.
https://www.therme-badwoerishofen.de/vitalbad-saun en/

Sieht einladend aus
Das klingt doch gut, nochmal die Zweisamkeit zu genießen
ladyone
8722 Beiträge
14.11.2019 23:28
Zitat von KleineErdbeere:

Ich hatte heute Morgen wohl Übungswehen, mein Bauch ist dabei auch hart geworden & da haben natürlich sofort meine Alarmglocken angeschlagen, ob das nun wieder vorzeitige Wehen sind
Jetzt ist zum Glück wieder alles ruhig. Angespannt bin ich aber trotzdem noch


verstehe dich sehr gut, dass du dir sorgen gemacht hast. haben die wegen geschmerzt? wenn man gebrandmarkt ist, ist man schnell in alarmbereitschaft.
ladyone
8722 Beiträge
14.11.2019 23:33
im moment drückt es mir immer die luft weg, wenn ich mich hinlege, mag dieses engegefühl gar nicht überlege mir schon jetzt, etwas hochgelagert zu schlafen.

zudem bekomm ich bei kleinsten Anstrengungen herzklopfen.. auch beim sex...
KleineErdbeere
11229 Beiträge
14.11.2019 23:51
Zitat von ladyone:

Zitat von KleineErdbeere:

Ich hatte heute Morgen wohl Übungswehen, mein Bauch ist dabei auch hart geworden & da haben natürlich sofort meine Alarmglocken angeschlagen, ob das nun wieder vorzeitige Wehen sind
Jetzt ist zum Glück wieder alles ruhig. Angespannt bin ich aber trotzdem noch


verstehe dich sehr gut, dass du dir sorgen gemacht hast. haben die wegen geschmerzt? wenn man gebrandmarkt ist, ist man schnell in alarmbereitschaft.

Ja das tat schon weh, es hat halt richtig nach unten gezogen & ich war direkt in Alarmbereitschaft & hab mir Sorgen gemacht
Zum Glück kamen die Schmerzen den ganzen Tag über nicht wieder
-bald-mami-
23883 Beiträge
15.11.2019 00:52
Zitat von ladyone:

im moment drückt es mir immer die luft weg, wenn ich mich hinlege, mag dieses engegefühl gar nicht überlege mir schon jetzt, etwas hochgelagert zu schlafen.

zudem bekomm ich bei kleinsten Anstrengungen herzklopfen.. auch beim sex...


Bei mir genauso, ich schnaufe wie eine Lok sobald ich ein bisschen flott gehe und merke das dann auch im Bauch.
Aber klar, 1-1,5 Liter mehr Blut und knapp 10 Kilo wollen versorgt sein!
Das wird was bei der Geburt
KleineErdbeere
11229 Beiträge
17.11.2019 10:18
Mein Mann & der Prinz haben das Babyzimmer gestrichen
Nun müssen wir etwas warten bis die Wand getrocknet ist, dann können wir die Wiege aufstellen, den Kleiderschrank umstellen & dann bekommt ihr auch das erste Foto
Deko, Vorhänge usw. sind aber noch nicht da, ein komplettes Endbild bekommt ihr dann nochmal, wenn alles 100%ig fertig ist
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.11.2019 10:38
Fleißig, fleißig! Bin ich ja gespannt wie ihr es einrichtet.
Jenny911
1218 Beiträge
17.11.2019 11:35
Mein Mann wollte heute den Schrank aufbauen. Dann kann ich endlich die Babysachen wegräumen.
ladyone
8722 Beiträge
17.11.2019 13:50
wir warten noch bis zum black friday, dann kommt noch die wickelkommode und evtl. babybett+schrank dazu zudem haben wir eine schöne wohnung in aussicht ab mai 2020 mit garten, jetzt hoffen wir, dass wir diese kriegen
Jenny911
1218 Beiträge
17.11.2019 14:06
Zitat von ladyone:

wir warten noch bis zum black friday, dann kommt noch die wickelkommode und evtl. babybett+schrank dazu zudem haben wir eine schöne wohnung in aussicht ab mai 2020 mit garten, jetzt hoffen wir, dass wir diese kriegen


Dann drück ich die Daumen. Mieten oder kaufen?
ladyone
8722 Beiträge
17.11.2019 14:10
Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

wir warten noch bis zum black friday, dann kommt noch die wickelkommode und evtl. babybett+schrank dazu zudem haben wir eine schöne wohnung in aussicht ab mai 2020 mit garten, jetzt hoffen wir, dass wir diese kriegen


Dann drück ich die Daumen. Mieten oder kaufen?


danke dir. wäre eine mietwohnung in einer neuen überbauung ganz in der nähe von meiner arbeit. wir sind daher noch nicht ganz schlüssig, ob wir alle möbel schon kaufen sollen, wenn wir sowieso umziehen werden. den stubenwagen haben wir, wickelkommode kommt auch. aber ob wir mit dem schrank und dem baby bett bis zum umzug noch warten sollen, ist die frage..
KleineErdbeere
11229 Beiträge
17.11.2019 14:14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt