Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
20.11.2019 22:40
Schaut ihr auch Tüll und Tränen?
ladyone
8709 Beiträge
20.11.2019 22:56
Zitat von -bald-mami-:

Schaut ihr auch Tüll und Tränen?


ja immer wieder

wenn ich da immer so vergleiche: mein hochzeitskleid hab ich von china bestellt und kostete ca 70€ man sieht aber kaum einen unterschied
Jenny911
1218 Beiträge
21.11.2019 08:28
Zitat von ladyone:

wir wollen auch nächstes jahr heiraten ich hatte meine erste hochzeit 2011, die war auch im weissen kleid mit schöner location. möchte es schon toppen dieses mal


Wann wollt ihr denn heiraten? Standesamtlich und kirchlich?
Wir haben ja standesamtlich schon geheiratet, als ich mit den Jungs hochschwanger war.

Jetzt würde ich gerne kirchlich heiraten. Das größte Problem wäre halt mit Baby, weil ich noch keine Ahnung habe, wie es laufen soll.
ladyone
8709 Beiträge
21.11.2019 09:33
Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

wir wollen auch nächstes jahr heiraten ich hatte meine erste hochzeit 2011, die war auch im weissen kleid mit schöner location. möchte es schon toppen dieses mal


Wann wollt ihr denn heiraten? Standesamtlich und kirchlich?
Wir haben ja standesamtlich schon geheiratet, als ich mit den Jungs hochschwanger war.

Jetzt würde ich gerne kirchlich heiraten. Das größte Problem wäre halt mit Baby, weil ich noch keine Ahnung habe, wie es laufen soll.


im frühling machen wir standesamtlich im kleinen kreise und später im sommer dann eine party, wenns geht. das ist dann auch nicht billig und müssen schauen ob es drinn liegt finanziell zudem mit dem baby wäre es ja auch etwas anderes. milchflecken am hochzeitskleid wollen wir ja nicht
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.11.2019 11:06
Wir haben damals standesamtlich & kirchlich an einem Tag geheiratet, da wir nur einen Hochzeitstag haben wollten. Wir haben groß in einer wunderschönen Location gefeiert & alles war so wundervoll wie wir es uns gewünscht haben

Thema Heizstrahler zum wickeln: habe ich günstig bei Eb*y gekauft & werde ich heute abholen
Es ist ein Standheizstrahler, da ich denen die man über der Wickelkommode anbringt nicht so recht vertraue.
Jenny911
1218 Beiträge
21.11.2019 11:22
Zitat von KleineErdbeere:

Wir haben damals standesamtlich & kirchlich an einem Tag geheiratet, da wir nur einen Hochzeitstag haben wollten. Wir haben groß in einer wunderschönen Location gefeiert & alles war so wundervoll wie wir es uns gewünscht haben

Thema Heizstrahler zum wickeln: habe ich günstig bei Eb*y gekauft & werde ich heute abholen
Es ist ein Standheizstrahler, da ich denen die man über der Wickelkommode anbringt nicht so recht vertraue.


Wäre mein Gebärmutterhals damals nicht verkürzt gewesen, hätte ich auch beides gemacht.

So richtig vertraue ich den Dingern hängend auch nicht. Obwohl mein Mann das mit Sicherheit doppelt und dreifach sichern würde.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.11.2019 11:27
Zitat von Jenny911:

Zitat von KleineErdbeere:

Wir haben damals standesamtlich & kirchlich an einem Tag geheiratet, da wir nur einen Hochzeitstag haben wollten. Wir haben groß in einer wunderschönen Location gefeiert & alles war so wundervoll wie wir es uns gewünscht haben

Thema Heizstrahler zum wickeln: habe ich günstig bei Eb*y gekauft & werde ich heute abholen
Es ist ein Standheizstrahler, da ich denen die man über der Wickelkommode anbringt nicht so recht vertraue.


Wäre mein Gebärmutterhals damals nicht verkürzt gewesen, hätte ich auch beides gemacht.

So richtig vertraue ich den Dingern hängend auch nicht. Obwohl mein Mann das mit Sicherheit doppelt und dreifach sichern würde.

Das kann ich verstehen

Ja meiner auch, aber trotzdem kommt mir sowas nicht ins Haus
Nataliza
11 Beiträge
21.11.2019 11:52
Entfernt
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.11.2019 11:55
Spam bitte nicht beantworten. Das macht doppelte Arbeit für uns.
Einfach nur melden!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.11.2019 12:12
Zitat von KleineErdbeere:

Spam bitte nicht beantworten. Das macht doppelte Arbeit für uns.
Einfach nur melden!

Okay das wusste ich nicht
Jenny911
1218 Beiträge
21.11.2019 14:40
Termin war ganz gut, der Saal wäre groß genug und sah auch hübsch aus.
Es würde sogar einen extra Raum geben für zum schlafen oder für die Kinder zum spielen. Das spricht auf jeden Fall dafür.

Es doch nur etwas muffig, weiß dann nicht, ob es die ganze Zeit dann so riecht.
Preislich liegt es ungefähr an das, was ich mir vorgestellt habe.

Mal schauen, was mein Mann dazu sagt.
ladyone
8709 Beiträge
21.11.2019 18:15
meint ihr also der heizstrahler mit ständer ist besser? mag drum in der mietwohnung nichts an die wände montieren...
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.11.2019 18:28
Jenny: das klingt doch ganz gut, bis auf den muffigen Geruch Ich glaube, ich würde da dann eher weitersuchen

ladyone: in der Mietwohnung darf man Dinge an der Wand montieren, man hängt ja auch Bilder & Regale auf
Ich würde so einen Heizstrahler aber nie über die Wickelkommode hängen, das wäre mir echt zu riskant, egal ob mehrmals gesichert oder nicht. Die Babys werden schnell mobiler, nicht auszudenken wenn die da reinfassen/sich dran hochziehen oder so
Micca90
330 Beiträge
21.11.2019 18:34
Wir werden den Heizstrahler wieder über der wickelkommode montieren, wie bei der großen auch.
Da sie da nicht unbeaufsichtigt sind, seh ich das recht locker
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.11.2019 18:42
Klar, sind sie da nicht unbeaufsichtigt, aber passieren kann immer was.
Wenn es für euch okay ist, dann ist das doch gut, ich aber bin froh, so ein Teil nicht über meinem Baby hängen zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt