Februar Babys 2020
20.11.2019 18:59
ich habe auch schon viel gekauft:
-kinderwagen
-stubenwagen
-kleidung in 56+62
-wickeltasche
-schlafsäcke
-babywippe
auch schon hygieneartikel wie babycreme, babyöl, tücher
jetzt fehlen noch wickelkommode und Schrank.
dazu suche ich einen Heizstrahler, habt ihr bereits einen?
wir dekorieren nicht gross, da wir sowieso umziehen werden...
auf eine babyparty habe ich gar keine lust mehr, ist mir momentan zu viel arbeit und trubel
nächste woche machen wir noch die vaterschaftsanerkennung beim standesamt.
den gvk wollten wir am 7.12 machen, jedoch können wir da beide nicht... ich hab mal versucht frei zu nehmen und mein freund macht im moment einen kurs jeden samstag...
-kinderwagen
-stubenwagen
-kleidung in 56+62
-wickeltasche
-schlafsäcke
-babywippe
auf eine babyparty habe ich gar keine lust mehr, ist mir momentan zu viel arbeit und trubel
den gvk wollten wir am 7.12 machen, jedoch können wir da beide nicht... ich hab mal versucht frei zu nehmen und mein freund macht im moment einen kurs jeden samstag...
20.11.2019 19:16
Mit der Planung habe ich ja nichts zutun, ich weiß, dass es eine Gruppe gibt & die organisieren alles, vorallem die beiden Patentanten & meine Mama
Die Babyparty findet auch bei meinen Eltern statt, wir fahren also ganz entspannt Samstagnachmittag dorthin & dann warten viele Überraschungen & Geschenke auf uns (das hat mir ein Vögelchen gezwitschert
)
Die Babyparty findet auch bei meinen Eltern statt, wir fahren also ganz entspannt Samstagnachmittag dorthin & dann warten viele Überraschungen & Geschenke auf uns (das hat mir ein Vögelchen gezwitschert
)
20.11.2019 19:50
Zitat von KleineErdbeere:
Mit der Planung habe ich ja nichts zutun, ich weiß, dass es eine Gruppe gibt & die organisieren alles, vorallem die beiden Patentanten & meine Mama![]()
Die Babyparty findet auch bei meinen Eltern statt, wir fahren also ganz entspannt Samstagnachmittag dorthin & dann warten viele Überraschungen & Geschenke auf uns (das hat mir ein Vögelchen gezwitschert)
![]()
![]()
Wie schön. Ich würde zwar gefragt, ob sowas geplant werden soll, habe aber, wie gesagt, wegen zu wenig Kraft abgesagt. Bereue ich jetzt ein bisschen.
20.11.2019 19:52
Zitat von ladyone:
ich habe auch schon viel gekauft:
-kinderwagen
-stubenwagen
-kleidung in 56+62
-wickeltasche
-schlafsäcke
-babywippe
auf eine babyparty habe ich gar keine lust mehr, ist mir momentan zu viel arbeit und trubel![]()
Stimmt, Cremes und so habe ich nicht, muss ich noch besorgen.
Heizstrahler überlegen wir auch zu nehmen, weil es in dem Babyzimmer doch etwas frisch ist.
20.11.2019 20:13
Zitat von Jenny911:
Mit der Planung habe ich ja nichts zutun, ich weiß, dass es eine Gruppe gibt & die organisieren alles, vorallem die beiden Patentanten & meine Mama![]()
Die Babyparty findet auch bei meinen Eltern statt, wir fahren also ganz entspannt Samstagnachmittag dorthin & dann warten viele Überraschungen & Geschenke auf uns (das hat mir ein Vögelchen gezwitschert)
![]()
![]()
Wie schön. Ich würde zwar gefragt, ob sowas geplant werden soll, habe aber, wie gesagt, wegen zu wenig Kraft abgesagt. Bereue ich jetzt ein bisschen.![]()
Vielleicht können deine Mädels ja auch noch einen auf die Beine stellen
20.11.2019 20:20
Zitat von Jenny911:
![]()
![]()
Wie schön. Ich würde zwar gefragt, ob sowas geplant werden soll, habe aber, wie gesagt, wegen zu wenig Kraft abgesagt. Bereue ich jetzt ein bisschen.![]()
Vielleicht können deine Mädels ja auch noch einen auf die Beine stellen![]()
Ich glaube, wir machen nach der Geburt was. Das wurde mir schon angekündigt. Damit bin ich zufrieden.
Schöner Ticker übrigens. Ich zähle auch schon die Tage.
20.11.2019 20:25
Zitat von Jenny911:
Zitat von Jenny911:
![]()
![]()
Vielleicht können deine Mädels ja auch noch einen auf die Beine stellen![]()
Ich glaube, wir machen nach der Geburt was. Das wurde mir schon angekündigt. Damit bin ich zufrieden.![]()
Schöner Ticker übrigens. Ich zähle auch schon die Tage.![]()
![]()
Machen wir auch, ist hier in Ostfriesland eine alte Tradition & heißt Puppvisit. Dazu gibt's Bohnsopp, das sind in Brandwein eingelegte Rosinen & das Getränk setzt man Monate vor der Geburt auf & dann sind die Rosinen am Ende so dick wie Bohnen, daher der Name
Ja ich zähle auch schon die Tage bis Montag, dann wird die Wohnung endlich weihnachtlich dekoriert & die Weihnachtsmusik läuft hier wieder in Dauerschleife
20.11.2019 20:26
Ich schaue mir übrigens morgen eine Hochzeitslocation für nächstes Jahr an. Freue mich schon.
20.11.2019 20:28
Zitat von Jenny911:
Ich schaue mir übrigens morgen eine Hochzeitslocation für nächstes Jahr an. Freue mich schon.![]()
Oh wie schön
Wie habt ihr euch eure Hochzeit denn vorgestellt?
Ich habe die Hochzeitsvorbereitungen auch geliebt, wir hatten im Juli unseren dritten Hochzeitstag
20.11.2019 20:39
Zitat von Jenny911:
Ich schaue mir übrigens morgen eine Hochzeitslocation für nächstes Jahr an. Freue mich schon.![]()
Oh wie schön![]()
Wie habt ihr euch eure Hochzeit denn vorgestellt?![]()
Ich habe die Hochzeitsvorbereitungen auch geliebt, wir hatten im Juli unseren dritten Hochzeitstag![]()
Eigentlich nicht besonderes, es ist ein Restaurant mit einem Saal, wo wohl 100 Leute reinpassen. Von den Bildern und Bewertungen war es sehr gut und ich habe ich nur gutes gehört.
Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir nächstes Jahr heiraten oder darauf das Jahr jetzt wegen Baby.
Wüsste jetzt nicht, wie ich es machen sollte mit so einem kleinen Kind.
Würde erstmal wissen, wie hoch die Kosten für alles wäre. Dann sehen wir weiter.
So richtig Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht.
20.11.2019 22:22
Oh wie schön, Hochzeitsplanung und Heiraten ist so was Schönes.
Mein Mann bekommt zu Weihnachten ein Fotobuch von unserer kirchlichen Hochzeit, das ich gerade gestalte. Da schwelge ich auch gerade ganz intensiv in Erinnerungen
Mein Mann bekommt zu Weihnachten ein Fotobuch von unserer kirchlichen Hochzeit, das ich gerade gestalte. Da schwelge ich auch gerade ganz intensiv in Erinnerungen
20.11.2019 22:27
Ich hänge auch mein Kleid immer wieder mal heraus und bewundere es nochmal - einfach schön!
20.11.2019 22:27
Zitat von -bald-mami-:
Ich hänge auch mein Kleid immer wieder mal heraus und bewundere es nochmal - einfach schön!
Ich auch
20.11.2019 22:40
wir wollen auch nächstes jahr heiraten
ich hatte meine erste hochzeit 2011, die war auch im weissen kleid mit schöner location. möchte es schon toppen dieses mal
ich hatte meine erste hochzeit 2011, die war auch im weissen kleid mit schöner location. möchte es schon toppen dieses mal
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt