Februar Babys 2020
17.12.2019 14:31
Die Februarmäuse 2020 kuscheln sich ein
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:5
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET:11.02.2020 ~
Jenny911 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Mädchen ~ Babyname Sophie/Sofie
~ VET:12.02.2020 ~
Kathi25 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
vineyard ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:
~ VET:16.02.2020 ~
-bald-mami- (29) ~ München ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ Junge ~ Simon Henry
~ VET:17.02.2020 ~
bella09 (35) ~ Berlin ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:
~ VET:18.02.2020 ~
KleineErdbeere (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Junge ~ Jano Liam
~ VET:20.02.2020 ~
Micca90 (29) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Kimberly
Tasha162 (27) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:
~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley (28 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Junge ~ Lio Maxime
~ VET:23.02.2020 ~
Saomi(Eva),30 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Junge ~ Babyname:
~ VET:25.02.2020 ~
KleineMukki ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing ~ Amilya,Amilia,Amiliya Marie / Finnick
~ VET:26.02.2020 ~
Nicola92 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname: ? / Thilo
ladyone (32) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Junge ~ Rahim
~ VET:27.02.2020 ~
Danii2602 ~ Itzehoe ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Tendenz Mädchen ~ Babyname:
~ VET:28.02.2020 ~
sunnny ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET: ~
Anna4888 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
Julia3513 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
FA-und Hebammentermine
18.12.2019 - Micca90 (Hebi)
19.12.2019 - Jenny911 (Geburtsplanung)
23.12.2019 - Micca90
23.12.2019 - Jenny911
03.01.2020 - ladyone
22.01.2020 - KleineErdbeere
Euer Bilderthread
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-februar-ba bys-2020#preview-box
Machs gut kleiner Engel,komm gut über die Regenbogenbrücke Schokolade89 , sarah-joelle , Wunder1620
17.12.2019 22:26
Danke für eure lieben Worte
ladyone: Ich habe einen Port gelegt bekommen, darüber läuft die Chemotherapie, dann muss der Arm nicht jedes mal gepiekst werden & die Venen können die Chemo dort auch nicht so gut vertragen.
ladyone: Ich habe einen Port gelegt bekommen, darüber läuft die Chemotherapie, dann muss der Arm nicht jedes mal gepiekst werden & die Venen können die Chemo dort auch nicht so gut vertragen.
18.12.2019 12:01
Erdbeere: Ich bin in Gedanken bei dir und leide still mit...alle Kraft der Welt für dich
Meine Vorsorgeuntersuchung war gut. Das Baby ist optimal entwickelt und das CTG ist unauffällig. Der Eisenwert war leider zu niedrig und ich soll Eisentabletten nehmen. Das Geschlecht kenn ich nun auch endlich. Ich weihe euch und alle anderen ein sobald ich es meinem Mann und meiner Großen gesagt habe
Meine Vorsorgeuntersuchung war gut. Das Baby ist optimal entwickelt und das CTG ist unauffällig. Der Eisenwert war leider zu niedrig und ich soll Eisentabletten nehmen. Das Geschlecht kenn ich nun auch endlich. Ich weihe euch und alle anderen ein sobald ich es meinem Mann und meiner Großen gesagt habe
18.12.2019 12:18
Zitat von KleineMukki:
Erdbeere: Ich bin in Gedanken bei dir und leide still mit...alle Kraft der Welt für dich![]()
Meine Vorsorgeuntersuchung war gut. Das Baby ist optimal entwickelt und das CTG ist unauffällig. Der Eisenwert war leider zu niedrig und ich soll Eisentabletten nehmen. Das Geschlecht kenn ich nun auch endlich. Ich weihe euch und alle anderen ein sobald ich es meinem Mann und meiner Großen gesagt habe![]()
Ich bin gespannt.
18.12.2019 12:28
Zitat von KleineMukki:
Erdbeere: Ich bin in Gedanken bei dir und leide still mit...alle Kraft der Welt für dich![]()
Meine Vorsorgeuntersuchung war gut. Das Baby ist optimal entwickelt und das CTG ist unauffällig. Der Eisenwert war leider zu niedrig und ich soll Eisentabletten nehmen. Das Geschlecht kenn ich nun auch endlich. Ich weihe euch und alle anderen ein sobald ich es meinem Mann und meiner Großen gesagt habe![]()
Danke dir
Ich bin auch schon sehr gespannt
18.12.2019 13:18
schön bin auch gespannt
ich hab heute wochenwechsel
der kleine ist besonders aktiv heute, schon den ganzen morgen richtig energiegeladen
ich hab heute wochenwechsel
der kleine ist besonders aktiv heute, schon den ganzen morgen richtig energiegeladen
18.12.2019 14:15
Meiner ist auch total aktiv, streckt sich von rechts nach links
18.12.2019 15:37
ich war heute wieder bei der Hebamme
Die kleine Maus liegt weiter mit dem Kopf unten und viel Platz hat sie jetzt nicht mehr hihi.
Nächster Termin 22.1.2020
Und das Zimmer für die Babymaus ist auch fertig
Die kleine Maus liegt weiter mit dem Kopf unten und viel Platz hat sie jetzt nicht mehr hihi.
Nächster Termin 22.1.2020
Und das Zimmer für die Babymaus ist auch fertig
18.12.2019 15:38
Zitat von KleineMukki:
Schön, dass so alles gut ist, außer mit dem Eisenwert aber die Tabletten werden sicher helfen.
Bin auch auf das Geschlecht gespannt
18.12.2019 17:22
Zitat von Jenny911:
Unser Weihnachtsbaum. Von den Jungs ganz allein geschmückt.![]()
sieht suuuper aus
haben sie toll gemacht
18.12.2019 18:08
Zitat von Jenny911:
Unser Weihnachtsbaum. Von den Jungs ganz allein geschmückt.![]()
das sieht so schön aus
18.12.2019 19:15
Micca: super, dass alles gut ist & das das Babyzimmer fertig ist
Jenny: schöner Baum, den haben deine Jungs ganz toll geschmückt
Ich habe die erste Chemo-Sitzung erfolgreich hinter mich gebracht & mir geht es auch soweit gut. Danach hatte ich kurz Kreislaufprobleme, aber die haben sich zum Glück schnell wieder gelegt.
Der Babyprinz strampelt auch fleißig, das beruhigt mich natürlich unheimlich. Nächste Woche Freitag habe ich da den nächsten Termin bei meiner Oberärztin von der Gynäkologie, sie ist nun quasi meine Frauenärztin, sie ist aber auch sehr sympathisch & bei ihr fühle ich mich zum Glück auch wohl.
Ab der zweiten Chemo-Sitzung wird das dann auch so sein, dass ich direkt nach der Chemo zu ihr gehe & der Babyprinz direkt untersucht wird, das hat nur leider jetzt nicht so kurzfristig geklappt.
Jenny: schöner Baum, den haben deine Jungs ganz toll geschmückt
Ich habe die erste Chemo-Sitzung erfolgreich hinter mich gebracht & mir geht es auch soweit gut. Danach hatte ich kurz Kreislaufprobleme, aber die haben sich zum Glück schnell wieder gelegt.
Der Babyprinz strampelt auch fleißig, das beruhigt mich natürlich unheimlich. Nächste Woche Freitag habe ich da den nächsten Termin bei meiner Oberärztin von der Gynäkologie, sie ist nun quasi meine Frauenärztin, sie ist aber auch sehr sympathisch & bei ihr fühle ich mich zum Glück auch wohl.
Ab der zweiten Chemo-Sitzung wird das dann auch so sein, dass ich direkt nach der Chemo zu ihr gehe & der Babyprinz direkt untersucht wird, das hat nur leider jetzt nicht so kurzfristig geklappt.
18.12.2019 19:29
Zitat von KleineErdbeere:
Micca: super, dass alles gut ist & das das Babyzimmer fertig ist![]()
Jenny: schöner Baum, den haben deine Jungs ganz toll geschmückt![]()
ich freue mich, dass du in guten händen bist und es einigermassen erträglich ist.
18.12.2019 19:40
Zitat von ladyone:
Zitat von KleineErdbeere:
Micca: super, dass alles gut ist & das das Babyzimmer fertig ist![]()
Jenny: schöner Baum, den haben deine Jungs ganz toll geschmückt![]()
ich freue mich, dass du in guten händen bist und es einigermassen erträglich ist.![]()
Ich auch.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt