Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
Jenny911
1223 Beiträge
19.12.2019 18:24
Zitat von KleineErdbeere:

Jenny: & ich dachte schon, ich wäre die erste in der Runde die entbindet
Meine Mama hat am 28.01. Geburtstag

Wir haben endlich unseren Weihnachtsbaum
Heute Abend wollen mein Mann & ich die Geschenke einpacken


Ja, die Nachricht hat mich auch total überrumpelt.
Auf jeden Fall kann ich mich darauf einstellen, am 28.01 vielleicht zu entbinden, wenn sie nicht früher kommen will.

Viel Spaß, ich liebe es, den Weihnachtsbaum zu schmücken. Dieses Jahr habe ich es ja den Jungs überlassen, weil ich Pause brauchte.
ladyone
8727 Beiträge
19.12.2019 19:36
Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

jenny warum wirst du nochmals eingeleitet?

mein kleiner hat wohl meine nase, mund vom papa, sonst das gesicht auch eher der papa, bin gespannt ob es dann wirklich so sein wird


Wegen meiner Diabetes. Es kann sein, dass sich mein Insulinbedarf sich drastisch ändert und es für das Baby nicht gut ist. Wenn ich einen zu hohen Blutzucker habe, arbeitet der Körper des Kindes mit und produziert zu viel Insulin. Nach der Geburt könnte die kleine dann stark unterzuckern. Das wollen die Ärzte vermeiden.

Ich vertrau den Ärzten, kann aber sein, das ich dann ein Januar Baby habe.


ah ok jetzt verstehe ich, hab ich nicht gewusst.
Jenny911
1223 Beiträge
19.12.2019 20:01
Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

jenny warum wirst du nochmals eingeleitet?

mein kleiner hat wohl meine nase, mund vom papa, sonst das gesicht auch eher der papa, bin gespannt ob es dann wirklich so sein wird


Wegen meiner Diabetes. Es kann sein, dass sich mein Insulinbedarf sich drastisch ändert und es für das Baby nicht gut ist. Wenn ich einen zu hohen Blutzucker habe, arbeitet der Körper des Kindes mit und produziert zu viel Insulin. Nach der Geburt könnte die kleine dann stark unterzuckern. Das wollen die Ärzte vermeiden.

Ich vertrau den Ärzten, kann aber sein, das ich dann ein Januar Baby habe.


ah ok jetzt verstehe ich, hab ich nicht gewusst.


Kein Problem.
Jenny911
1223 Beiträge
20.12.2019 13:08
Juhu, endlich Weihnachtsferien.
Zwei Wochen ausschlafen. Hoffentlich wissen die Jungs davon.

Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.
ladyone
8727 Beiträge
20.12.2019 13:22
schöne ferien jenny

ich muss noch bis montag arbeiten, danach hab ich auch eine woche frei, hab die restferien noch genommen

heute ist unsere wickelkommode gekommen, kann es kaum erwarten das babyzimmer einzurichten
Jenny911
1223 Beiträge
20.12.2019 13:52
Zitat von ladyone:

schöne ferien jenny

ich muss noch bis montag arbeiten, danach hab ich auch eine woche frei, hab die restferien noch genommen

heute ist unsere wickelkommode gekommen, kann es kaum erwarten das babyzimmer einzurichten


Danke, dir auch einen schönen Urlaub.

Gardinen sind gekauft, brauchen jetzt nur noch einen Teppich, dann sind wir fertig.
ladyone
8727 Beiträge
21.12.2019 20:48
die wickelkommode steht jetzt, habe sie fast ganz alleine aufgebaut. habe ca. 4h gebraucht mein mann hat nur bei den letzten 2 schubladen geholfen

stelle später mal ein foto rein, muss zuerst dort noch die verpackungen wegräumen
Jenny911
1223 Beiträge
21.12.2019 21:47
Zitat von ladyone:

die wickelkommode steht jetzt, habe sie fast ganz alleine aufgebaut. habe ca. 4h gebraucht mein mann hat nur bei den letzten 2 schubladen geholfen

stelle später mal ein foto rein, muss zuerst dort noch die verpackungen wegräumen


Wow, das du das noch schaffst. Ich kann mich kaum noch bewegen.
ladyone
8727 Beiträge
21.12.2019 22:33
Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

die wickelkommode steht jetzt, habe sie fast ganz alleine aufgebaut. habe ca. 4h gebraucht mein mann hat nur bei den letzten 2 schubladen geholfen

stelle später mal ein foto rein, muss zuerst dort noch die verpackungen wegräumen


Wow, das du das noch schaffst. Ich kann mich kaum noch bewegen.


keine ahnung... hatte wohl einen energieschub

dafür schmerzt der rücken jetzt
Jenny911
1223 Beiträge
21.12.2019 22:56
Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

die wickelkommode steht jetzt, habe sie fast ganz alleine aufgebaut. habe ca. 4h gebraucht mein mann hat nur bei den letzten 2 schubladen geholfen

stelle später mal ein foto rein, muss zuerst dort noch die verpackungen wegräumen


Wow, das du das noch schaffst. Ich kann mich kaum noch bewegen.


keine ahnung... hatte wohl einen energieschub

dafür schmerzt der rücken jetzt


Das glaub ich.
Ich habe so einen Druck auf der Blase, das ist total unangenehm.
ladyone
8727 Beiträge
21.12.2019 23:31
Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Zitat von ladyone:

die wickelkommode steht jetzt, habe sie fast ganz alleine aufgebaut. habe ca. 4h gebraucht mein mann hat nur bei den letzten 2 schubladen geholfen

stelle später mal ein foto rein, muss zuerst dort noch die verpackungen wegräumen


Wow, das du das noch schaffst. Ich kann mich kaum noch bewegen.


keine ahnung... hatte wohl einen energieschub

dafür schmerzt der rücken jetzt


Das glaub ich.
Ich habe so einen Druck auf der Blase, das ist total unangenehm.

ja das kommt jetzt in den letzten wochen 3x nachts aufs klo ist noch wenig
KleineErdbeere
11229 Beiträge
22.12.2019 09:19
Der Prinz hat auch seit Freitag Ferien
Länger als bis 7 Uhr schläft er aber leider nie
Ich kann nun auch nicht mehr durchschlafen, ich muss mindestens einmal zur Toilette, vorletzte Nacht sogar dreimal

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent
Jenny911
1223 Beiträge
22.12.2019 09:46
Zitat von KleineErdbeere:

Der Prinz hat auch seit Freitag Ferien
Länger als bis 7 Uhr schläft er aber leider nie
Ich kann nun auch nicht mehr durchschlafen, ich muss mindestens einmal zur Toilette, vorletzte Nacht sogar dreimal

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent


7 Uhr wäre schon gut. Um die Zeit wache ich auch meist auf. Aber nicht um sechs Uhr.

Wie geht's dir?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
22.12.2019 11:32
Zitat von Jenny911:

Zitat von KleineErdbeere:

Der Prinz hat auch seit Freitag Ferien
Länger als bis 7 Uhr schläft er aber leider nie
Ich kann nun auch nicht mehr durchschlafen, ich muss mindestens einmal zur Toilette, vorletzte Nacht sogar dreimal

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent


7 Uhr wäre schon gut. Um die Zeit wache ich auch meist auf. Aber nicht um sechs Uhr.

Wie geht's dir?

Ja sechs Uhr ist heftig

Lieb, dass du fragst, mir geht's gut soweit, ich freue mich auf die Feiertage
Stefan9119
3 Beiträge
22.12.2019 12:03
Gratuliere der schwangeren Meine kleine Maja kommt auch Anfang Februar auf die Welt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt