Februar Babys 2020
25.01.2020 19:17
Zitat von Tasha162:
Zitat von bella09:
Zitat von Tasha162:
Zitat von Micca90:
Beim Thema Wohnzimmer schließe ich mich an![]()
Werden wir aber erst nach der Geburt machen, aber ich freu mich drauf![]()
Ich bin seit ca 14 Uhr so unruhig innerlich, weiß nicht wo das plötzlich herkommt. Und ich war schon bestimmt 5 mal in den letzten 4 Stunden groß zur Toilette![]()
![]()
Hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht, mit Glück 1 mal am Tag...komisch![]()
![]()
Hab die ganze Hütte sauber gemacht, 4 Maschinen Wäsche, ich dreh durch hahahaha
Ich habe das seit gestern auch. Schiebe das aber auf die Erkältung.![]()
Vielleicht ist es bei dir ein Zeichen dass es los geht![]()
Virallem wenn du sagst du bist so unruhig![]()
Das klingt ja spannend![]()
Ich hatte vorhin leicht rosa blut am papier, entweder ist eine ader geplatzt
Oder der Einkauf war vorhin doch zu viel![]()
Vllt auch ein vorbote für den schleimpfropf![]()
![]()
Ich leg mich jetzt hin und ruh mich aus
Komisch fühlt es sich untenrum schon an![]()
Ich hatte das über mehrere Tage. Habe schon gedacht dass der propf sich vielleicht nicht auf einmal löst. Aber nach fast einer Woche ist seit gestern wieder alles weg. Auch wenn ich durch den Druck immer schon das Gefühl habe dass alles schon offen ist. Vorallem wenn ich auf Klo bin.![]()
Kann aber natürlich auch sein dass man einfach auf jedes zicken wartet und dann doch mehr rein interpretiert.
Meine größte Angst ist über den Termin zu gehen![]()
Über termin wäre echt blöd, da die kleine ja schon über 3kg hat
Durch die diabetes möchte ich auch nicht übertragen
Mal sehen was meine ärztin am Dienstag sagt
Ich bin jetzt etwas unruhig
Klopapier war vorhin wieder weiß
Nun heißt es abwarten
25.01.2020 19:36
Wie aufregend
Der Babyprinz & ich kuscheln fleißig, er liebt es meinen Herzschlag zu hören
Ich könnte ihn ununterbrochen anschauen & abknutschen
25.01.2020 20:10
hahaha ihr seid alle richtig unruhig
herrlich
ich nehme es gelassen und hab das gefühl, es geht noch eeeewig
herrlich
ich nehme es gelassen und hab das gefühl, es geht noch eeeewig
25.01.2020 20:10
Zitat von KleineErdbeere:
Wie aufregend![]()
Der Babyprinz & ich kuscheln fleißig, er liebt es meinen Herzschlag zu hören![]()
Ich könnte ihn ununterbrochen anschauen & abknutschen![]()
ach wie süss
25.01.2020 20:22
Wie aufregend![]()
Der Babyprinz & ich kuscheln fleißig, er liebt es meinen Herzschlag zu hören![]()
25.01.2020 20:58
Wie aufregend![]()
Wie süß
ich möchte auch kuscheln
25.01.2020 21:21
Zitat von vineyard:
Was ein schönes Bild Erdbeere....viel Spaß beim Genießen![]()
Wie geht's euch denn? Wie macht sich die kleine Maus?
25.01.2020 21:34
Zitat von Jenny911:
Zitat von vineyard:
Wie geht's euch denn? Wie macht sich die kleine Maus?![]()
Sie hatte bis gestern mit Gelbsucht zu kämpfen. Hatten schon die Überweisung fürs Krankenhaus....dann ging der Wert doch noch richtig runter.
Waren anstrengende Tage für mich....erstmal wurde ihr Alle zwei Tage Blut am Kopf abgenommen....da hat es schon mein Herz zerrissen....und dann hat sie durch die Gelbsucht einfach nur geschlafen....war total schlaff. Man konnte ihr Ärmchen hoch halten und es ist einfach total kraftlos runter gefallen. Ich hab mir solche Sorgen gemacht, dass sie was anderes....ernsteres hat.
Seit gestern ist sie wie ausgewechselt, quakt immer mal wieder....will auf den Arm...und ich bin einfach nur total erleichtert
25.01.2020 22:45
Zitat von vineyard:
Zitat von Jenny911:
Zitat von vineyard:
Sie hatte bis gestern mit Gelbsucht zu kämpfen. Hatten schon die Überweisung fürs Krankenhaus....dann ging der Wert doch noch richtig runter.
Waren anstrengende Tage für mich....erstmal wurde ihr Alle zwei Tage Blut am Kopf abgenommen....da hat es schon mein Herz zerrissen....und dann hat sie durch die Gelbsucht einfach nur geschlafen....war total schlaff. Man konnte ihr Ärmchen hoch halten und es ist einfach total kraftlos runter gefallen. Ich hab mir solche Sorgen gemacht, dass sie was anderes....ernsteres hat.
Seit gestern ist sie wie ausgewechselt, quakt immer mal wieder....will auf den Arm...und ich bin einfach nur total erleichtert![]()
Da hätte ich aber auch einen Schrecken bekommen. Zum Glück geht es ihr gut.
25.01.2020 23:45
Zitat von vineyard:
Zitat von Jenny911:
Zitat von vineyard:
Seit gestern ist sie wie ausgewechselt, quakt immer mal wieder....will auf den Arm...und ich bin einfach nur total erleichtert![]()
oh nein gute besserung der kleinen, zum glück gehts jetzt besser
26.01.2020 09:26
Zitat von vineyard:
Zitat von Jenny911:
Zitat von vineyard:
Gute Besserung an dein Mäuschen. Was für ein Schreck
Zum Glück geht es ihr wieder besser
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt