Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
vineyard
131 Beiträge
11.08.2019 09:44
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tasha162:

Zitat von Wunder1620:

Wie geht es euch heute?

Ich hasse dieses warten auf den den nächsten termin und das dauert noch so lange


Ich zähle auch immer die Tage
Aber Dienstag ist es endlich soweit
Wann hast du?


Schön das du schon am dienstag hast
Erst am 18.9.

Warum musst du denn so lange warten? Also, dass nicht jedes Mal Ultraschall gemacht wird ok.....aber Eisenwert, Urin, Blutdruck checken....allgemein die ein oder ander Frage los werden....komischer Frauenarzt
vineyard
131 Beiträge
11.08.2019 09:45
Wir bekommen am Mittwoch das Geschlecht gesagt und inzwischen bin ich wirklich aufgeregt...einfach weil es dann wieder ein Stück weit konkreter, echter wird
Jenny911
1218 Beiträge
11.08.2019 09:53
Zitat von vineyard:

Wir bekommen am Mittwoch das Geschlecht gesagt und inzwischen bin ich wirklich aufgeregt...einfach weil es dann wieder ein Stück weit konkreter, echter wird


Toll! Was hast du für ein Gefühl?
KleineMukki
652 Beiträge
11.08.2019 09:53
Zitat von KleineErdbeere:

Probleme mit dem Kreislauf habe ich auch hin & wieder - zum Glück ist es nicht mehr so heiß, ich bin nicht böse drum, wenn der Sommer nun vorbei wäre, schwanger ist das ja einfach nur anstrengend
Beim Prinzen war ich damals über den Sommer hochschwanger & das war ein Albtraum
Dieses mal sind wir das ja zum Glück über den Winter, ich freue mich schon auf eine kugelrunde Weihnachtszeit

Ich habe morgen meinen nächsten FA-Termin, da dann die Nackenfaltenmessung ansteht


Erdbeere ich habe die letzten Tage auch schon an Weihnachten gedacht und mir vorgestellt wie schön das wird. Hoffe unsere Vorstellungen erfüllen sich auch so hihi
KleineMukki
652 Beiträge
11.08.2019 09:59
Mir geht es seit ein paar Tagen wesentlich besser. Übelkeit nur noch phasenweise und übergeben habe ich mich seit einer Woche nicht mehr. Habe auch schon wieder etwas zugenommen. Ich werde mir aber morgrn noch eine AU holen für die Woche weil ich einfach noch sehr wenig kraft habe. Das war swhr kräftezehrend die letzten 5 Wochen.

Ich finde es jetzt gar nicht so schlimm nur alle 6 Wochen zum FA zu müssen. Finde es allgemein einfach auch sehr unangenehm und bin froh wenn ich nicht hin muss aber wenn ich Blutungen hätte wäre ich da auch schon sehr unentspannt und würde mir auf jeden Fall wieder einen früheren Termin geben lassen. Es ist oft ja auch gar nicht so leicht einen anderen Arzt zu finden aber versuchen würde ich es wenn ich unzufrieden wäre.
vineyard
131 Beiträge
11.08.2019 10:10
Zitat von KleineMukki:

Mir geht es seit ein paar Tagen wesentlich besser. Übelkeit nur noch phasenweise und übergeben habe ich mich seit einer Woche nicht mehr. Habe auch schon wieder etwas zugenommen. Ich werde mir aber morgrn noch eine AU holen für die Woche weil ich einfach noch sehr wenig kraft habe. Das war swhr kräftezehrend die letzten 5 Wochen.

Ich finde es jetzt gar nicht so schlimm nur alle 6 Wochen zum FA zu müssen. Finde es allgemein einfach auch sehr unangenehm und bin froh wenn ich nicht hin muss aber wenn ich Blutungen hätte wäre ich da auch schon sehr unentspannt und würde mir auf jeden Fall wieder einen früheren Termin geben lassen. Es ist oft ja auch gar nicht so leicht einen anderen Arzt zu finden aber versuchen würde ich es wenn ich unzufrieden wäre.
Das freut mich wirklich sehr für dich mit der Übelkeit....ein Lichtblick! Ich hoffe sie ist bald komplett verschwunden, toi toi toi!
vineyard
131 Beiträge
11.08.2019 10:12
Zitat von Jenny911:

Zitat von vineyard:

Wir bekommen am Mittwoch das Geschlecht gesagt und inzwischen bin ich wirklich aufgeregt...einfach weil es dann wieder ein Stück weit konkreter, echter wird


Toll! Was hast du für ein Gefühl?

50/50...also keines
Inzwischen hab ich nicht mal einen Wunsch....ich glaube zu viel Glitzer wär doch nichts für mich

Wieviel Kids hast du eigentlich? Und wie alt?
Jenny911
1218 Beiträge
11.08.2019 10:30
Zitat von vineyard:

Zitat von Jenny911:

Zitat von vineyard:

Wir bekommen am Mittwoch das Geschlecht gesagt und inzwischen bin ich wirklich aufgeregt...einfach weil es dann wieder ein Stück weit konkreter, echter wird


Toll! Was hast du für ein Gefühl?

50/50...also keines
Inzwischen hab ich nicht mal einen Wunsch....ich glaube zu viel Glitzer wär doch nichts für mich

Wieviel Kids hast du eigentlich? Und wie alt?


Ich habe zwei Jungs, sie sind jetzt fünf und werden im September sechs Jahre alt. Heißt dieses Jahr also schon Schule.
vineyard
131 Beiträge
11.08.2019 10:36
Zitat von Jenny911:

Zitat von vineyard:

Zitat von Jenny911:

Zitat von vineyard:

Wir bekommen am Mittwoch das Geschlecht gesagt und inzwischen bin ich wirklich aufgeregt...einfach weil es dann wieder ein Stück weit konkreter, echter wird


Toll! Was hast du für ein Gefühl?

50/50...also keines
Inzwischen hab ich nicht mal einen Wunsch....ich glaube zu viel Glitzer wär doch nichts für mich

Wieviel Kids hast du eigentlich? Und wie alt?


Ich habe zwei Jungs, sie sind jetzt fünf und werden im September sechs Jahre alt. Heißt dieses Jahr also schon Schule.

Mein Tochter wurde letzte Woche sieben, mein Sohn ist 8....heißt ich habe ab morgen eine 2. und einen 3. Klässler.
Sie machen so einen Sprung wennsie in die Schule kommen. Das ist wirklich toll mit anzuschauen. Genieß es....bald hast du ja wieder was Kleines zum Kuscheln
Wunder1620
11479 Beiträge
11.08.2019 10:39
Zitat von vineyard:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tasha162:

Zitat von Wunder1620:

Wie geht es euch heute?

Ich hasse dieses warten auf den den nächsten termin und das dauert noch so lange


Ich zähle auch immer die Tage
Aber Dienstag ist es endlich soweit
Wann hast du?


Schön das du schon am dienstag hast
Erst am 18.9.

Warum musst du denn so lange warten? Also, dass nicht jedes Mal Ultraschall gemacht wird ok.....aber Eisenwert, Urin, Blutdruck checken....allgemein die ein oder ander Frage los werden....komischer Frauenarzt


Kann man nix machen
Jenny911
1218 Beiträge
11.08.2019 10:54
Zitat von vineyard:

Zitat von Jenny911:

Zitat von vineyard:

Zitat von Jenny911:

...

50/50...also keines
Inzwischen hab ich nicht mal einen Wunsch....ich glaube zu viel Glitzer wär doch nichts für mich

Wieviel Kids hast du eigentlich? Und wie alt?


Ich habe zwei Jungs, sie sind jetzt fünf und werden im September sechs Jahre alt. Heißt dieses Jahr also schon Schule.

Mein Tochter wurde letzte Woche sieben, mein Sohn ist 8....heißt ich habe ab morgen eine 2. und einen 3. Klässler.
Sie machen so einen Sprung wennsie in die Schule kommen. Das ist wirklich toll mit anzuschauen. Genieß es....bald hast du ja wieder was Kleines zum Kuscheln


Sie freuen sich darauf, mir persönlich ist es mit fünf, Anfang sechs Jahre zu früh. Sie sind trotzdem noch meine Babys.
Naja, ich werde sie so gut es geht unterstützen.
Tasha162
208 Beiträge
11.08.2019 11:45
Zitat von Jenny911:

Zitat von vineyard:

Zitat von Jenny911:

Zitat von vineyard:

...


Ich habe zwei Jungs, sie sind jetzt fünf und werden im September sechs Jahre alt. Heißt dieses Jahr also schon Schule.

Mein Tochter wurde letzte Woche sieben, mein Sohn ist 8....heißt ich habe ab morgen eine 2. und einen 3. Klässler.
Sie machen so einen Sprung wennsie in die Schule kommen. Das ist wirklich toll mit anzuschauen. Genieß es....bald hast du ja wieder was Kleines zum Kuscheln


Sie freuen sich darauf, mir persönlich ist es mit fünf, Anfang sechs Jahre zu früh. Sie sind trotzdem noch meine Babys.
Naja, ich werde sie so gut es geht unterstützen.


Meiner geht auch in die dritte Klasse ab diesem Jahr. Die erste Klassenfahrt und Co stehen an. Sowas macht mich immer traurig. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell
ladyone
8727 Beiträge
11.08.2019 12:38
@wunder da würd ich auch dem FA anrufen, blutungen muss man immer abklären lassen. mein nächster termin ist auch erst am 10.9, halt 1x pro monat macht meine FÄ ein kontrolltermin. finde auch das geht zu lange, gerade erst, da wir nicht natürlich schwanger geworden sind..

ladyone
8727 Beiträge
11.08.2019 12:41
Zitat von vineyard:

Wir bekommen am Mittwoch das Geschlecht gesagt und inzwischen bin ich wirklich aufgeregt...einfach weil es dann wieder ein Stück weit konkreter, echter wird


das wird spannend

irgendwie hab ich das gefühl, es gibt dieses jahr mehr mädels aber da wir nächstes jahr unsere wunder erwarten, könnte es auch anders sein
KleineErdbeere
11229 Beiträge
11.08.2019 12:47
Zitat von vineyard:

Wir bekommen am Mittwoch das Geschlecht gesagt und inzwischen bin ich wirklich aufgeregt...einfach weil es dann wieder ein Stück weit konkreter, echter wird

Wir erfahren es wahrscheinlich morgen & ich bin auch schon sehr gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt