Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.09.2011 19:15
Stimmt, Milchreis mit Apfelmus ist auch lecker. Oder Pfannenkuchen mit Apfelmus. Oder Wasserspatzen mit gerösteten Brotkrümeln und Apfelmus ... ohh, ich glaube, ich muss das die nächsten Tage mal machen ... *HUNGER*
13.09.2011 19:18
Zitat von Nelaris:

Stimmt, Milchreis mit Apfelmus ist auch lecker. Oder Pfannenkuchen mit Apfelmus. Oder Wasserspatzen mit gerösteten Brotkrümeln und Apfelmus ... ohh, ich glaube, ich muss das die nächsten Tage mal machen ... *HUNGER*

Ich weiß was ich Morgen zu Essen machen
Pfannekuchen mit Apfelmus! Ihr seit gut
13.09.2011 19:20
ich bekomm hunger .. aufhören
13.09.2011 19:21
Zitat von MamaDelicés:

ich bekomm hunger .. aufhören

13.09.2011 19:22
Frag' mich mal - hätte ich Apfelmus im Haus, würde ich wahrscheinlich jetzt alles auf einmal kochen *schlabber* Dabei habe ich vor einer Stunde erst Abendbrot gehabt ...
13.09.2011 19:24
Zitat von Stolze_Mami1989:

Also nutelle und Frischkäse habe ich noch nie gehört!
Aber irgendwie haben wir es alle noch nie gegessen und schreien baahhh! Vielleicht sollte man es mal ausprobieren


Also ich habe es schon probiert und esse es total gerne.
13.09.2011 19:27
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Also nutelle und Frischkäse habe ich noch nie gehört!
Aber irgendwie haben wir es alle noch nie gegessen und schreien baahhh! Vielleicht sollte man es mal ausprobieren


Also ich habe es schon probiert und esse es total gerne.

Also ich kenne nur Nutella mit Quark
Aber werde es mal mit Frischkäse Probieren und dir dann bescheid sagen
13.09.2011 19:27
Zitat von Nelaris:

Frag' mich mal - hätte ich Apfelmus im Haus, würde ich wahrscheinlich jetzt alles auf einmal kochen *schlabber* Dabei habe ich vor einer Stunde erst Abendbrot gehabt ...

Also eins werde ich Morgen auf alle fälle machen! Pfannekuchen mit Apfelmus
13.09.2011 19:41
ich habe auch voll bock auf Pfandkuchen und Apfelmus

Oder Grießbrei mit Apfelmus
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.09.2011 20:08
Zitat von Nelaris:

Zitat von Usa83:
1.200,- öcken???
krass.. nee, bei aller liebe...


Ich werde mich - wie beim Kinderwagen auch - nach gebrauchten Möbeln umschauen. Die werden dann einmal ordentlich abgeschliffen und neu lackiert.


Ich will mein altes los werden! Kann st meins haben musst du nur abholen und dir ein neues Babybett kaufen!
13.09.2011 20:09
was willst du verkaufen ??
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.09.2011 20:13
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

So... hmmm an die Hamburger Mädels... kann mir mal jemand die angst nehmen, niemanden zu finden?
*
morgen kommt meine Nachfolgerin her und wir sollen sie mal kennenlernen Einerseits gruselig... denn damit wird es greifbar, dass meine Tage hier gezählt sind... andererseits... muss ich nicht mehr all zu lange durchhalten Ich bin mal sehr gespannt

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr ständig wegen der schwangerschaft angequatscht werdet? Mich nervt das soooo sehr dass meine kolleginnen jedes mal fragen, wie es mir geht, als ob ich krank wär... und sich dann noch über das thema unterhalten wollen muss dazu sagen, dass bis auf eine absolut alle frauen in meiner firma kinderlos sind

du wirst uns finden
ich kann dir sonst gleich ma nen bild via pn schicken so erkennst du mich
*
jaaa -.- meine kollegin kommt auch dauern an.... oh, dein bauch is ja wieder größer geworden... bla... *nerv*


Meine Fragen auch ständig
13.09.2011 20:26
ahhhhhh ich kann einfach nicht widerstehen hab mir gestern ofenkäse gekauft und MUSS den jetzt essen und das wo ich heut schon gulasch, fleischkäsebrötchen, calamarituben mit knoblauchbuttersoße und ne ganze tüte gebrannte mandeln verdrückt hab
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.09.2011 20:30
Zitat von Stolze_Mami1989:

Oder Leberwurst Brot mit Senf
Nutella mit Quark
Marmelade mit Quark
oder
oder
oder


Ih gitt bist du immer so oder etwa schwanger????
13.09.2011 20:41
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Oder Leberwurst Brot mit Senf
Nutella mit Quark
Marmelade mit Quark
oder
oder
oder


Ih gitt bist du immer so oder etwa schwanger????

Ne was ist daran Ih gitt??? Schon mal gegessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt