Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.09.2011 08:47
@Mareike: Ach du Sch... ande Der Laden war aber auch wirklich voll gestern... Das ist wirklich ein scheußliches Ende für so einen Abend
@Usa: die Krankenkasse zahlt einen teil, der Chef den rest... wer was überweist, weiß ich aber nicht
14.09.2011 08:47
Zitat von Usa83:

oh gott, weiß mein AG das???????
weil, dass sind ja denn 390,- euro, die ich von der kasse kriege... so... und den rest stockt der ag auf?? ich muss wohl mal mit usnere buchhaltung sprechen

Meiner wirds nicht wissen... aber der weiß eh nichts in der richtung
14.09.2011 08:49
Egal ob er es weiß oder nicht, er muss die Differenz zahlen - ich meine, sieh' es so, er muss weniger als Dein volles Gehalt hinlegen *g*. In der Regel wissen die Arbeitgeber das, spätestens aber wenn der Wisch von der Krankenkasse kommt merken sie es - da ist noch kein Arbeitgeber drumherum gekommen. Hatte ja diese Woche ein Gespräch mit meiner Krankenkasse über dieses Thema (auch, weil bei Studenten ja alles anders ist) und die Dame hat es mir so erklärt. Weil ich auch nicht wusste was wann und wie.
EvAnnie
151 Beiträge
14.09.2011 09:09
Guten Morgen ihr Lieben!
Kurz zu meinem Arztbesuch heute. Also, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, das Herzchen schlägt fleißig und das Kleine ist unheimlich aktiv. Es war ziemlich kompliziert für die Ärztin zu messen, während das Kleine sich hin und her gedreht hat Am Ende machte es eine ulkige Yoga Übung und hatte die Füßchen hinter dem Kopf! Zuckersüß sage ich euch! Bezüglich eines Outings ist sich die Ärztin nicht 100% sicher, würde aber eher auf ein Mädchen tippen! Ich hoffe, dass man zur Feindia am 19.09 vielleicht es vielleicht ein bisschen besser bestimmen kann.
Ansonsten ist also alles in Ordnung. Oh und natürlich gab es wieder kein Bildchen... so ein Zappellieschen!

14.09.2011 09:14
Guten Morgen,

ich bin wieder einigermaßen fit, ich denke das ich bis Freitag wieder durch bin! Ich denke morgen schon! Heute Abend wird schon das Zelt aufgestellt und morgen Abend wollen wir das Zelt fertig dekorieren!

Ich habe mich auch mit der Diagnose von gestern einigermaßen abgefunden, will nun die nächsten Tage genießen und ab Samstag kann ich wieder dran denken. Mein kleiner klopft andauernd an die Bauchdecke und spricht mit mir! Und der Papa hat ihn nun heute auch ploppen gemerkt mit der Hand! Er hatte Tränen in den Augen!

Seit heute Nacht habe ich allerdings richtig unangenehmes ziehen an der rechten Seite, was tuckert und zieht ohne Ende, konnte nur auf der rechten Seite schlafen, dann habe ich es nicht so gemerkt, aber auf dem Rücken oder auf der linken Seite, ging gar nicht. Tut auch weg wenn ich rechts rein drücke...zieht von der rechten Leiste bis rechts neben den Bauchnabel und manchmal auch in den Rücken rein rechts.
Aber das denke ich sind die Mutterbänder oder? Soll ja nun öfterns auftreten, ab der 20. Woche!

Wie gehts euch?
Mimi24
3548 Beiträge
14.09.2011 10:04
Guten Morgen!!

da melde ich mich auch mal wieder!!!

Hoffe euch gehts soweit ganz gut!!Ich werde nu net die ganzen Beiträge nachlesen...sind ja auch ein paar^^

Mir gehts soweit ganz gut!!Habe nur seid gestern knapp untem Bauchnabel ein stechen und ziehen,aber das wird daran liegen,dass der Kleine nun nen Satz macht und mein Bauchi wird ja auch gedehnt!

Mhhh ansonsten habe ich net viel zu berichten...hier ist alles gut!!!Ich esse gerade Milchreis..jammi noch warm...naja hatte ja eigendlich hunger auf einen Döner...und das schon seid Tagen,aber um die Uhrzeit esse ich noch keinen^^ da muss der Milchreis genügen^^

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Ganz liebe Grüße
Hope83
307 Beiträge
14.09.2011 10:12
Guten Morgen!!!

@mareike: Oh mann. Das ist echt sch****!!! Das geht so schnell. Und wenn so viele Leute drumrum sind dann merkt mans ja wirklich nicht.

So hab mir jetzt einen Angelsound bestellt. Da ich immer so ängstlich bin und mir das warten auf den FA einfach zu lange dauert. Fühle mich sooooo unschwanger.

Usa?? Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, dann hast du ein Angelsound, oder? Blöde Frage: Woher weiß ich denn ob es mein Herz ist, das da schlägt oder das vom Baby?
14.09.2011 10:14
Zitat von Mimi24:

Guten Morgen!!

da melde ich mich auch mal wieder!!!

Hoffe euch gehts soweit ganz gut!!Ich werde nu net die ganzen Beiträge nachlesen...sind ja auch ein paar^^

Mir gehts soweit ganz gut!!Habe nur seid gestern knapp untem Bauchnabel ein stechen und ziehen,aber das wird daran liegen,dass der Kleine nun nen Satz macht und mein Bauchi wird ja auch gedehnt!

Mhhh ansonsten habe ich net viel zu berichten...hier ist alles gut!!!Ich esse gerade Milchreis..jammi noch warm...naja hatte ja eigendlich hunger auf einen Döner...und das schon seid Tagen,aber um die Uhrzeit esse ich noch keinen^^ da muss der Milchreis genügen^^

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Ganz liebe Grüße

Milchreis hab ich auch hier, aber nur fertigen aus dem Edeka Naja, besser als nix
Usa83
34786 Beiträge
14.09.2011 10:18
@ hope, ja ich hab auch nen angelsound
das kann man gut unterscheiden. das herz vom krümel schlägt viel schneller und hört sich an wie ne kleine dampflok oder nen galoppierendes pferd je nachdem wie man das geräusch deuten mag ich bin ja auch ziemlich froh, dass ich den hab.... hat mir schon einige ängstliche minuten genommen....
ach, und manchma isses schwer zu finden
snoopiline
313 Beiträge
14.09.2011 10:19
Juhu, habe mir grade einen Mucki Sack für 33 € ersteigert *freu*
14.09.2011 10:20
was ist ein Mucki Sack?
14.09.2011 10:20
Zitat von EvAnnie:

Guten Morgen ihr Lieben!
Kurz zu meinem Arztbesuch heute. Also, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, das Herzchen schlägt fleißig und das Kleine ist unheimlich aktiv. Es war ziemlich kompliziert für die Ärztin zu messen, während das Kleine sich hin und her gedreht hat Am Ende machte es eine ulkige Yoga Übung und hatte die Füßchen hinter dem Kopf! Zuckersüß sage ich euch! Bezüglich eines Outings ist sich die Ärztin nicht 100% sicher, würde aber eher auf ein Mädchen tippen! Ich hoffe, dass man zur Feindia am 19.09 vielleicht es vielleicht ein bisschen besser bestimmen kann.
Ansonsten ist also alles in Ordnung. Oh und natürlich gab es wieder kein Bildchen... so ein Zappellieschen!



bei einer FD erfährt man es eigentlich immer.
Warum bekommst du eine FD??
snoopiline
313 Beiträge
14.09.2011 10:22
Hope83
307 Beiträge
14.09.2011 10:28
@usa: aha! Hat es dich nie verrückt gemacht, dass du es nicht gleich finden konntest? Kann es auch passieren, dass ich es mal gar nicht finde?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt