Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
26.09.2011 16:45
Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

11. Januar

hehe dann feierst du ja kugelrund deinen geb. schöööööön

Ich auch 6.12
nika82
354 Beiträge
26.09.2011 16:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

11. Januar

Ich auch 6.12

geburtstag? ich auch kugelrund am 31.12 ...
26.09.2011 16:49
Zitat von nika82:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

11. Januar

Ich auch 6.12

ja
26.09.2011 16:50
so bin frisch geduscht, habe mich fertig gemacht und werde immer Hibbilger freu mich so es heute wieder zu sehen, und vor allem es ist ein großer US
Yvo88
1543 Beiträge
26.09.2011 16:50
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nika82:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

11. Januar

Ich auch 6.12

ja

ohje un das auch noch an silvester
aber schööön kugelrund geburtstag zu feiern
Yvo88
1543 Beiträge
26.09.2011 16:51
Zitat von JuleMaus24:

so bin frisch geduscht, habe mich fertig gemacht und werde immer Hibbilger freu mich so es heute wieder zu sehen, und vor allem es ist ein großer US

so wird es mir morgen auch um die zeit gehn
wünsche dir viel spaß beim baby tv
26.09.2011 16:53
Zitat von Yvo88:

Zitat von JuleMaus24:

so wird es mir morgen auch um die zeit gehn
wünsche dir viel spaß beim baby tv

Danke
Hope83
307 Beiträge
26.09.2011 16:59
Schönen Nachmittag Mädels!

Bin heute leider sehr im Stress und hab die Beiträge nur überflogen.

@alle die am We ins KH mussten: Gott sei Dank ist soweit alles in Ordnung. Bei Mimi wirds sicher auch wieder.

Ich hatte schon 2 Blasenentzündungen in der SS (Komischerweise hatte ich sowas vorher nie). Man ist in der SS auch viel anfälliger für sowas. Ich hab mich weder ins kalte gesessen noch sonst was.

@sternzeichen: ich bin Löwe und mein Schatzi ist auch Löwe

@alle die Baby TV haben: Viel Spaß!!!

Mir gehts relativ gut. Hab Rückenschmerzen bis runter zum Steißbein. Sodbrennen. Ach ja und müde bin ich auch noch
Hab am Do wieder FA-Termin gleich um 8:30 Uhr morgens.

Leider bin ich auch schon wieder weg, weil ich um 18:00 Uhr Therapie habe, zum Nacken massieren, wegen meinen Kopfschmerzen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

26.09.2011 17:21
Mädels ich glaub ich bin Morgen nach dem Hebi Termin wieder beim Fa!
Ich habe so ein komisches Gefühl im Unterleib
Ich glaub solangsam werde ich kirre mit der SS! So ängstlich war ich die ganze Zeit nicht
nika82
354 Beiträge
26.09.2011 17:22
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich glaub solangsam werde ich kirre mit der SS! So ängstlich war ich die ganze Zeit nicht

was ist denn los ?
26.09.2011 17:26
Zitat von nika82:

was ist denn los ?

Ich weiß nicht, es ist immer nur ein ganz kurzes ziehen, was von Unterleib in den Rücken zieht und dann ist es wieder weg! Für wehen ist das zu kurz, also kann ich das schon mal ausschließen!
Bauch wird auch nicht dabei hart!
Ich weiß nicht, ich fühl mich seit gestern so unsicher
nika82
354 Beiträge
26.09.2011 17:51
ja da kannst du aber besser hingehen und nachfragen, das ist sicherer, würde ich auch machen
Justice78
1388 Beiträge
26.09.2011 18:06

Zitat von nika82:

was ist denn los ?

Ich weiß nicht, es ist immer nur ein ganz kurzes ziehen, was von Unterleib in den Rücken zieht und dann ist es wieder weg! Für wehen ist das zu kurz, also kann ich das schon mal ausschließen!
Bauch wird auch nicht dabei hart!
Ich weiß nicht, ich fühl mich seit gestern so unsicher

Hey Schnecke. Geh nochmal zum FA. Ich finds man sollte auf sein Gefühl hören. Heute isses schon spät aber wenn du deine Kleine morgen früh gleich in den Kiga bringen kannst würd ich nochmal den Fa morgen früh aufsuchen. Grad das kommen und gehen von dem Schmerz find ich seltsam. Lass es bitte abklären
Justice78
1388 Beiträge
26.09.2011 18:11
Ich vertrete hier auch die Löwen-Front. Mein Männe ist Waage,hatte gestern erst Geburtstag und meine Große ist Widder und das mit ganzer Seele

Me: Meine Wehen sind weg und die Zipperlein die ich jetzt noch hab würde ich unter normal einstufen. Solches Ziehen im Schambereich hab ich auch ab und an. Und nen Druck richtung unten,deshalb bin ich mal gespannt was die Urinuntersuchung bringt. HAb morgen mittag wieder Termin beim FA und den werd ich dann auch mit Fragen zuballern,denn ich merk die Kleine kaum bis gar nicht und nach der Wehenattacke letzte Woche hab ich einfach nur noch ne Sch*** Angst! Und morgen will er mir ein entgültiges Outing geben wenn Sie nicht die Beine zusammenpetzt

Rachel85
1663 Beiträge
26.09.2011 18:48
Sagt mal, was für eine wickeltasche habt ihr oder wollt ihr euch zulegen? Sollte da schon eine wickelunterlage drin sein oder oder oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt