❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.09.2011 18:52
Zitat von Rachel85:
Sagt mal, was für eine wickeltasche habt ihr oder wollt ihr euch zulegen? Sollte da schon eine wickelunterlage drin sein oder oder oder?
Ausgewiesene Wickeltaschen fallen für mich noch in die Kategorie "unnütz", die abgesehen davon noch ein Schweinegeld kosten und mir bisher optisch einfach auch nicht gefallen. Ich denke, ich werde mir eine schöne große Tasche suchen und die einfach umfunktionieren.
26.09.2011 19:11
Zitat von Justice78:
Ich vertrete hier auch die Löwen-Front. Mein Männe ist Waage,hatte gestern erst Geburtstag und meine Große ist Widder und das mit ganzer Seele![]()
![]()
Me: Meine Wehen sind weg und die Zipperlein die ich jetzt noch hab würde ich unter normal einstufen. Solches Ziehen im Schambereich hab ich auch ab und an. Und nen Druck richtung unten,deshalb bin ich mal gespannt was die Urinuntersuchung bringt. HAb morgen mittag wieder Termin beim FA und den werd ich dann auch mit Fragen zuballern,denn ich merk die Kleine kaum bis gar nicht und nach der Wehenattacke letzte Woche hab ich einfach nur noch ne Sch*** Angst! Und morgen will er mir ein entgültiges Outing geben wenn Sie nicht die Beine zusammenpetzt![]()
ich spüre meine kleine auch noch nicht
26.09.2011 19:31
@Nika und Justice: Ja werde das Morgen auf jedenfall abklären lassen
26.09.2011 19:36
Zitat von Yvo88:
Zitat von Justice78:
Ich vertrete hier auch die Löwen-Front. Mein Männe ist Waage,hatte gestern erst Geburtstag und meine Große ist Widder und das mit ganzer Seele![]()
![]()
Me: Meine Wehen sind weg und die Zipperlein die ich jetzt noch hab würde ich unter normal einstufen. Solches Ziehen im Schambereich hab ich auch ab und an. Und nen Druck richtung unten,deshalb bin ich mal gespannt was die Urinuntersuchung bringt. HAb morgen mittag wieder Termin beim FA und den werd ich dann auch mit Fragen zuballern,denn ich merk die Kleine kaum bis gar nicht und nach der Wehenattacke letzte Woche hab ich einfach nur noch ne Sch*** Angst! Und morgen will er mir ein entgültiges Outing geben wenn Sie nicht die Beine zusammenpetzt![]()
ich spüre meine kleine auch noch nicht
Ich dachte ich hätte sie vor zwei,drei Wochen mal gespürt...aber war wohl doch nix...kein Plan...aber wir liegen ja noch im Zeitplan
26.09.2011 19:39
Zitat von Stolze_Mami1989:
@Nika und Justice: Ja werde das Morgen auf jedenfall abklären lassen![]()
Braves Mädchen!
26.09.2011 19:43
Zitat von MamaDelicés:
Wo bleibt Jule bloß![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hatte doch heute Termin oder?
Ich denke mal das sie ein Outing hatte (wenn sie ihn nicht schon vorher hatte, meine Demenz lässt grüße
) und jetzt fett Shoppen ist
26.09.2011 19:43
Zitat von MamaDelicés:
Wo bleibt Jule bloß![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke mal das sie ein Outing hatte (wenn sie ihn nicht schon vorher hatte, meine Demenz lässt grüße) und jetzt fett Shoppen ist
![]()
sie hatte recht spät ihren fa termin ... ein outing hatte sie vorher nicht
Bin ganz gespannt
26.09.2011 19:44
Zitat von Justice78:
@Nika und Justice: Ja werde das Morgen auf jedenfall abklären lassen![]()
Braves Mädchen!![]()
Bin immer Brav
26.09.2011 19:45
Hallo Mädels,
oh mein gott wieviel habt ihr geschrieben das kann man ja nicht alles nachlesen.
Hab ich was verpasst????
Ach übrigens seit gestern tritt es mich oh mein Gottttttttttt ist das schöööööööööööönnnnnnnnnnn
)))))
oh mein gott wieviel habt ihr geschrieben das kann man ja nicht alles nachlesen.
Hab ich was verpasst????
Ach übrigens seit gestern tritt es mich oh mein Gottttttttttt ist das schöööööööööööönnnnnnnnnnn
)))))
26.09.2011 19:45
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Wo bleibt Jule bloß![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke mal das sie ein Outing hatte (wenn sie ihn nicht schon vorher hatte, meine Demenz lässt grüße) und jetzt fett Shoppen ist
![]()
Bin ganz gespannt
Dann ist sie jetzt Shoppen, hat ja noch 15 min zeit
26.09.2011 19:56
Hallo Mädels,
alles okay, Baby geht es super und es gab auch ein Outing
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+und es wird ein
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+Mädchen
wiegt 340 und 22 cm goß.
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+und es wird ein
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+Mädchen
wiegt 340 und 22 cm goß.
26.09.2011 19:56
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
Wo bleibt Jule bloß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht das sie shoppen ist , sie hat doch noch ihre kleine Maus ...
Bin ganz gespannt
Dann ist sie jetzt Shoppen, hat ja noch 15 min zeit![]()
26.09.2011 19:57
Zitat von JuleMaus24:
Hallo Mädels,
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+und es wird ein
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+Mädchen![]()
![]()
wiegt 340 und 22 cm goß.
Hab ich doch gesagt heute !!
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!
26.09.2011 20:01
Zitat von Rachel85:
Sagt mal, was für eine wickeltasche habt ihr oder wollt ihr euch zulegen? Sollte da schon eine wickelunterlage drin sein oder oder oder?
Also ich werd mal versuchen meine selber zu machen
, hoff mal das es klappt
@sternzeichen: ich bin Zwilling und mein Männl ist Krebs
@alle die Wochenwechsel hatten: Glückwunsch!
@JuleMaus24: GLÜCKWUNSCH zum Mädl!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt