Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.09.2011 08:46
ohhhh freitag zahnarzt termin... bei meiner mutti
Hope83
307 Beiträge
27.09.2011 08:54
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Guten Morgen

guten morgen
na? schon fit für morgen

Soweit ja, hoffe mal wieder das es klappt, weil ich grad an einem Projekt Sitze wo Freitag Termin ist
War gestern auch erst um zehn zu Hause und heute wird's sicher nicht besser
Aber ich nehm alles mit und geb dir morgen wieder per SMS Bescheid. Ich denke schon, dass ich mir die Zeit nehmen werde.
.
Lea L. find ich auch nicht so gelungen

du warst erst im zehn zuhause????? oha....
ich bin ja hier, also diesmal bin ich auch pünktlich
*
ja, iwi is lea lüdtke auch nich sooo dolle....
wird es wohl doch ne emily

ja, so ist das leider in dem Job...
.
Hast ja noch ein bissl Zeit zum Überlegen


Was arbeitest du nochmal?
27.09.2011 09:00
Zitat von Hope83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Hope83:

Guten Morgen Mädels!

Ach stolze ich bin auch schon wieder ganz kirre!

FRAGE: Kann es sein dass die Brust wieder etwas schlapper und kleiner ist? Und auch der Bauch manchmal wieder kleiner wird? Wer hat Erfahrung damit?? Ich mach mir schon wieder totale Sorgen!


Guten Morgen
Mit dem bauch kann ich ja sehr gut mit reden mal hab ich ein .. nun ist er seit ner woche wieder flach ... mir sieht man bis heute nicht wirklich an das ich ss bin...

mach dich nicht so verrückt !!


Danke für die Aufmunterung!


Dafür nicht
27.09.2011 09:00
Zitat von Usa83:

Guten morgen!
*Chantis Frühstücksbufett stürm*
*
*
@ namen, hm, also Lea Emily is in sofern doof, weil mit dem nachnamen nich soooo dolle klingt der beginnt auch mit Lea Emily Lüdtke klingt iwi komisch, oder habich nur so´n komisches Hörgefühl
*
@ hope, mach dir keine gedanken



Hau rein

finde auch das hört sich etwas komisch an .. wie ein zungenbrecher irgendwie
Usa83
34786 Beiträge
27.09.2011 09:03
@ zweiohr
@ nachname, ja, es bleibt bei dem nachnamen, weil wir dann schon iwan heiraten wollen
@ mareike, ihh zahnarzt
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.09.2011 09:04
Guten Morgen Mädels....
ob der Morgen so gut ist
.
.
erst mal @ Usa ich glaube viele Namen hören sich mit dem eigenen Nachnamen erstmal komisch an...aber man gewöhnt sich ja dran also ich find Emily Lea Lüdtke hört sich gut an
.
.
zu mir: Ich habe noch garnicht geschlafen, war gerade erst mal beim Frauenarzt...hatte die ganze Nacht ein richtig schlimmes Ziehen im Blasenbereich und musste ständig für kleine Stubentieger ...
und jedesmal hat der kleine mir auf Blasenhöhe noch schön dareingetreten...suppi Gefühl ^^

Meine Frauenärztin hat keine Bakterien gefunden...will aber noch eine Kultur anlegen...also ich hoffe ja nicht das ich ein Hypochonder bin...aber der Schmerz ist ja immer noch da...hatte jemand von euch schon mal sowas????
Usa83
34786 Beiträge
27.09.2011 09:11
@ sandra, das stimmt... klingt alles erstma komisch
*
gott sei dank springt meine kleine noch nich auf der blase rum aber früher oder später werden sie alle zu blasen-turnern
*
*
mal was ganz anderes....
also
ich hab ja auch ein paar verdauungsschwierigkeiten..... und wenn ich denn mal kann, isses so, dass das iwi alles "aufreisst" also es fängt dann auch an zu bluten und schmerzt irre....
dann hab ich ja meist wieder so 3-5 tage ruhe.... und wenn ich denn wieder kann, dann isses auch sehr schermzhaft.... ich hab eben alles vollgeblutet, weil es wieder "gerissen" ist.... kann man da was machen????
kennt das einer von euch? is ja auch alles so derbe empfindlich....
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.09.2011 09:19
Zitat von Usa83:

@ sandra, das stimmt... klingt alles erstma komisch
*
gott sei dank springt meine kleine noch nich auf der blase rum aber früher oder später werden sie alle zu blasen-turnern
*
*
mal was ganz anderes....
also
ich hab ja auch ein paar verdauungsschwierigkeiten..... und wenn ich denn mal kann, isses so, dass das iwi alles "aufreisst" also es fängt dann auch an zu bluten und schmerzt irre....
dann hab ich ja meist wieder so 3-5 tage ruhe.... und wenn ich denn wieder kann, dann isses auch sehr schermzhaft.... ich hab eben alles vollgeblutet, weil es wieder "gerissen" ist.... kann man da was machen????
kennt das einer von euch? is ja auch alles so derbe empfindlich....


Das hört sich aber mehr nach Hämmoriden oder einer Fistel an...da neigen viele Frauen in der Schwangerschaft zu...und diese Platzen durch harten Stuhlgang auf....kauf dir in der Apo mal Hämmoridensalbe...wenn es danach immer noch Blutet musst du damit unbedingt zum Arzt ...mit dem Darm ist nämlich nicht zu Spassen...aber nimm erst mal die Hämmoridensalbe das liegt ganz sicher daran ...hatte das auch schon!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.09.2011 09:19
usa, das bluten kann auch durch kleine hämorrhiden kommen! du musst bissl natürliche sachen essen die den stuhl weich machen, bei mir zb is es super wenn ich weintrauben esse
Chnopf
2569 Beiträge
27.09.2011 09:21
Zitat von nika82:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

11. Januar

hehe dann feierst du ja kugelrund deinen geb. schöööööön


Ich auch 6.12


geburtstag? ich auch kugelrund am 31.12 ...


Ebenfalls 30.12...
Usa83
34786 Beiträge
27.09.2011 09:24
Hämmoriden??????
aber ich habs ja nich immer.. nur ab und an....
menno... doof. na, dann werd ich am 07.10. mal meine FÄ fragen......
27.09.2011 09:25
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bekomme die Kriese....
Achso Guten Morgen erst mal

Bei Emily in der Kita hatten/haben einige Läusebefall und ich hoffe meine hat keine abbekommen
Wenn ja wird das heute echt ein Stressiger Tag! Erst sie behandeln und dann schauen das ich meine Langen haare erst mal durchgeschaut bekomme! Ahhhh drückt mir bitte die Daumen das ich nicht die Viecher am Hals habe! Ich hasse die Sooooooo sehr

So jetzt gleich geht es zur Hebipraxis freu mich schon und bin gespannt wie es ablaufen wird
Wie geht es euch denn allen?
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.09.2011 09:26
Zitat von Usa83:

Hämmoriden??????
aber ich habs ja nich immer.. nur ab und an....
menno... doof. na, dann werd ich am 07.10. mal meine FÄ fragen......


ja...wenn mann wetuhl extrem fest ist...meist nach Verstopfung...
Usa83
34786 Beiträge
27.09.2011 09:28
Zitat von Usa83:

Hämmoriden??????
aber ich habs ja nich immer.. nur ab und an....
menno... doof. na, dann werd ich am 07.10. mal meine FÄ fragen......

aber müssten die sich nich auch anders bemerktbar machen?? also beim sitzen oder so??
ich hab ja sonst so weiter keine probleme...
und hätte meine FÄ die nich auch gesehen?? war doch letztens auch auf´m stuhl....
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.09.2011 09:28
um den Mist zu korriegieren der da gerade bei rausgekommen ist

Hämmoriden platzen auch nur bei festem Stuhl...meist nach Verstopfung ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt