Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.09.2011 14:17
na dann gehts ja nicht nur mir so! so ich werd dann mal weiter machen...neue Bilder folgen!
Rachel85
1663 Beiträge
27.09.2011 14:24
Sagt mal ich lese hier immer von ganz vielen das ihr euch so Bettsets (mit kissen und decke) kauft. Irgendwie hab ich aber mal gelesen, das babys am anfang nicht mit ner decke zugedeckt werden sollen (wg. erstickungsgefahr) und sie nur in einem Schlafsack ohne zusätzliche decke schlafen sollen?
27.09.2011 14:28
Zitat von Rachel85:

Sagt mal ich lese hier immer von ganz vielen das ihr euch so Bettsets (mit kissen und decke) kauft. Irgendwie hab ich aber mal gelesen, das babys am anfang nicht mit ner decke zugedeckt werden sollen (wg. erstickungsgefahr) und sie nur in einem Schlafsack ohne zusätzliche decke schlafen sollen?


Das Bettset kann man ja erst mal weg tun, meine kleine hat 1 Jahr im Schlafsack geschlafen.
27.09.2011 14:29
Zitat von Rachel85:

Sagt mal ich lese hier immer von ganz vielen das ihr euch so Bettsets (mit kissen und decke) kauft. Irgendwie hab ich aber mal gelesen, das babys am anfang nicht mit ner decke zugedeckt werden sollen (wg. erstickungsgefahr) und sie nur in einem Schlafsack ohne zusätzliche decke schlafen sollen?


da hast du recht , schlafsack reicht .. aber später kann man dann ja die bettwäsche nehmen .Niklas zb der mochte seit dem er krabbeln konnte kein schlafsackhaben , der war so schlau und hat sich den ausgezogen , er hatte also recht früh bettdecke .... Justin eig auch . im winter kann man sie ruhig leicht zu decken . Im Kh bekommen die ja auch ne decke
27.09.2011 14:29
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Ich hab mich grad verliebt

Bettset

http://www.ebay.de/itm/ROBA-HIMMELSET-BETTSET-KAFE R-KARL-1492-P56-/230583057196?pt=Bettausstattungen &hash=item35afd23b2c#ht_2966wt_1185

und die Roba Wiege 4 in 1 .. aber die ist mir eig viel zu teuer
http://www.ebay.de/itm/Roba-Beistellbett-Wiege-Stu benwagen-NEU-Kafer-Karl-4in1-/200652361681?pt=Kind erm%C3%B6bel&hash=item2eb7d00fd1#ht_4019wt_952


Ich mich auch, das ja echt süß.


ich glaub das kauf ich ,auf jeden fall das bettset .was krass ist bei ebay verkaufen manche das gleiche bettset für 100 euro - die spinnen doch .

27.09.2011 15:29
KINDER!!!!!
Meine Tochter schafft es immer wieder mir einen schrecken ein zu Jagen!

Sie ist vorhin von Barhocker runtergefallen und mit dem Knie voll auf dem Boden aufgekommen!
Emily war am schreien, so hab sie noch nie schreien gehört!
Hab sie dann gefragt wo es weh tut und da zeigte sie auf ihr Knie, ich wollte sie dann hinstellen und da knickte sie auf einmal weg
Hab sie dann gefragt ob sie laufen kann, ging aber erst mal auch nicht!
Hab sie dann auf die Couch gelegt und nachgeschaut ob was geschwollen ist, war aber nichts!
Nach 5 Min hab ich sie dann gefragt ob wir es noch mal versuchen sollen und ab da ging dann alles wieder!
Hab meine Tochter schon im Krankenhaus liegen sehen
Schreck Pur, aber echt!!!
Jetzt sitzt sie mit nem vollen Magen (von Mittagessen auf der Couch), mit nem Kühlakku auf dem knie und schaut ein wenig fern!
Schreck lass nach
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.09.2011 15:41
@ snoopy ja die farbe is schick aber zuviel würde ich damit auch nicht streichen, weil ich sorge hätte das es zu kühl wird!!
die bordüre mit dem tierrennen finde ich super u ich glaube das wenn man sich erstmal in eine veguckt hat findet man eh nix besseres, ich würde wahrscheinlich am ende dochdas geld dafür ausgeben
@mamaD ja das bettset is süß linus hat die passende karbbeldecke für sein laufgitter davon
Yvo88
1543 Beiträge
27.09.2011 16:42
So Mädels.
Ich mache mich jetzt gleich mal los zum FA.
Bis später.
27.09.2011 16:43
Zitat von Yvo88:

So Mädels.
Ich mache mich jetzt gleich mal los zum FA.
Bis später.


viel spaß und drücke dir die daumen fürs outing
27.09.2011 18:19
Hat jemand ein Hausmittelchen gegen Stimmenverlust
Ich habe keine Stimme mehr und das nutzt Emily jetzt um so mehr aus! Wenn ich versuche sie zurecht zu stauchen kommt gar keibne Stimme mehr raus und Emily fängt an zu lachen
Yuri
5346 Beiträge
27.09.2011 18:26
man oh man ich dachte es hält sich in grenzen. war ja freitag im kh wegen dem heftigen stechen in der scheide. nun ja seit eben sticht es wieder. fa meinte heut da sich bauch auch vergrößert kann es sein das es von den nieren ausstrahlt. ich soll magnesium nehmen.
als wenn einer mit nem messer rein rammt un als wenn die blase bei dem stechen platzt. böse ist das
zudem merk ich grad wie ich, wenn der stich kommt, dann den die mumu so zu mache wie wenn man sich das wasser lassen unterdrückt. war grad aber könnt schon wieder
kann es sein das der zwerg iwie so doll strampelt das der harnweg betroffen ist?
nieren und urin werte waren ja ok. also blasenentzündung ausgeschlossen.
27.09.2011 18:28
Ich verkaufe unseren Blauen Maxi Cosi falls wer intresse hat!
27.09.2011 18:28
Zitat von Yuri:

man oh man ich dachte es hält sich in grenzen. war ja freitag im kh wegen dem heftigen stechen in der scheide. nun ja seit eben sticht es wieder. fa meinte heut da sich bauch auch vergrößert kann es sein das es von den nieren ausstrahlt. ich soll magnesium nehmen.
als wenn einer mit nem messer rein rammt un als wenn die blase bei dem stechen platzt. böse ist das
zudem merk ich grad wie ich, wenn der stich kommt, dann den die mumu so zu mache wie wenn man sich das wasser lassen unterdrückt. war grad aber könnt schon wieder
kann es sein das der zwerg iwie so doll strampelt das der harnweg betroffen ist?
nieren und urin werte waren ja ok. also blasenentzündung ausgeschlossen.

Es kann schon durchaus vorkommen, das dein Zwerg dir so viel platz nimmt das es auf die Blase drückt!
Aber ich glaub da müssen wir irgendwann alle durch
Oder kann es sein das du dir ne Blasenentzündung zugezogen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt