Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
14.06.2011 17:26
Zitat von mel71:

Hallo
Darf ich mich Euch anschließen?
Hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen,würde mich aber gerne anschließen.
Zu mir:
Ich bin 40 habe 4 Kinder,unsere 5 Tochter ist einen Tag nach der Geburt zu den Sternen gegangen .Das war im Mai 2009.
Sie hatte Trisomie 18.
Wir haben jetzt 1 1/2 Jahre gehibbelt,bis ich heute endlich einen positiven Test in der Hand halten durfte.
Ich kann es noch gar nicht glauben und habe wahnsinnige Angst das was schief geht.Ich denke als die Mens kommt weil ich manchmal dieses Ziehen habe.Ich weiß ich war schon 5x schwanger,aber ist das normal?Habt ihr das auch?
LG Melanie

Oh man... ist ja schrecklich, was du erleben musstest
Umso mehr wünsche ich dir eine reibungslose und unkomplizierte Schwangerschaft! Freu mich mit dir!
14.06.2011 17:29
Zitat von mel71:

Hallo
Darf ich mich Euch anschließen?
Hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen,würde mich aber gerne anschließen.
Zu mir:
Ich bin 40 habe 4 Kinder,unsere 5 Tochter ist einen Tag nach der Geburt zu den Sternen gegangen .Das war im Mai 2009.
Sie hatte Trisomie 18.
Wir haben jetzt 1 1/2 Jahre gehibbelt,bis ich heute endlich einen positiven Test in der Hand halten durfte.
Ich kann es noch gar nicht glauben und habe wahnsinnige Angst das was schief geht.Ich denke als die Mens kommt weil ich manchmal dieses Ziehen habe.Ich weiß ich war schon 5x schwanger,aber ist das normal?Habt ihr das auch?
LG Melanie


Hallo,

das ist wirklich schlimm was du erlebt hast, daher wünsche ich dir auch umso mehr eine schöne, reibungslose Schwangerschaft
14.06.2011 17:30
Zitat von Gosi82:

Zitat von mel71:

Hallo
Darf ich mich Euch anschließen?
Hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen,würde mich aber gerne anschließen.
Zu mir:
Ich bin 40 habe 4 Kinder,unsere 5 Tochter ist einen Tag nach der Geburt zu den Sternen gegangen .Das war im Mai 2009.
Sie hatte Trisomie 18.
Wir haben jetzt 1 1/2 Jahre gehibbelt,bis ich heute endlich einen positiven Test in der Hand halten durfte.
Ich kann es noch gar nicht glauben und habe wahnsinnige Angst das was schief geht.Ich denke als die Mens kommt weil ich manchmal dieses Ziehen habe.Ich weiß ich war schon 5x schwanger,aber ist das normal?Habt ihr das auch?
LG Melanie

Oh man... ist ja schrecklich, was du erleben musstest
Umso mehr wünsche ich dir eine reibungslose und unkomplizierte Schwangerschaft! Freu mich mit dir!

Danke das wünsche ich mir auch.
Aber die Angst sitzt mir schon ganz schön im Nacken .
Ich geh gleich morgen zum FA.
Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut.
Aber wir haben da oben den besten Schutzengel den es geben kann
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.06.2011 17:30
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von robinsmama2009:

Zitat von Usa83:

mozzarella kannste essen.... man bekommt hier eh meist nur welchen, der pasteurisiert und so is.. aus rohmilch kriegste ja kaum bzw, selten mach dir da keine gedanken


Auf Mozzarella könnte ich NIEMALS verzichten...
Mit rauchen aufhören -> Kein Problem
Nichts zu trinken -> Kein Problem
Haare erstmal nicht färben usw. -> Kein Problem

Aber ohne Mozzi könnte ich nicht leben....
Ich mach mir daher auch nicht sooo die Gedanken ob ich den nun ess oder nicht...ich ess ihn einfach


Aber warum denn auf Haare Färben?


Ich denk mal das in den Farben bestimmte Sachen drinne sind die schädlich sind. Da die Farbe durch die Haare, in die Kopfhaut & somit ins Blut gelangt.


Nee das geht nicht. Da brauchst du dir keine Gedanken machen und meine Freundin ist Friseurin und sie sagt das gleiche. Das kann max. zu einer Hautreaktion kommen. Aber dazu muss man nicht Schwanger sein. Um allergisch darauf zu reagieren!
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.06.2011 17:36
an allen neuen und eine schöne Kugelzeit.

snoop wie cool Zwillinge. Das schaffst du!

Usa wie war dein Termin.

An alle die auch bei Frauenarzt waren nict enttäuscht sein es kommen noch ganz viele Bilder. Ich hoffe auch diese Woche auf eins wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dann eben beim näüchsten mal.

Wie gehts euch sonst so?
14.06.2011 17:39
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von robinsmama2009:

Zitat von Usa83:

mozzarella kannste essen.... man bekommt hier eh meist nur welchen, der pasteurisiert und so is.. aus rohmilch kriegste ja kaum bzw, selten mach dir da keine gedanken


Auf Mozzarella könnte ich NIEMALS verzichten...
Mit rauchen aufhören -> Kein Problem
Nichts zu trinken -> Kein Problem
Haare erstmal nicht färben usw. -> Kein Problem

Aber ohne Mozzi könnte ich nicht leben....
Ich mach mir daher auch nicht sooo die Gedanken ob ich den nun ess oder nicht...ich ess ihn einfach


Aber warum denn auf Haare Färben?


Ich denk mal das in den Farben bestimmte Sachen drinne sind die schädlich sind. Da die Farbe durch die Haare, in die Kopfhaut & somit ins Blut gelangt.


Nee das geht nicht. Da brauchst du dir keine Gedanken machen und meine Freundin ist Friseurin und sie sagt das gleiche. Das kann max. zu einer Hautreaktion kommen. Aber dazu muss man nicht Schwanger sein. Um allergisch darauf zu reagieren!


Oh okay dann geht das doch, aber ich bin momentan eigentlich zufrieden, zumindest mit der Haarfarbe
EvAnnie
151 Beiträge
14.06.2011 17:48
@Snoopy Ach du meine Güte!!! Das ist ja unglaublich! Wow! Allerherzlichsten Glückwunsch! Gleich im Doppelpack...wahnsinn! In meiner Familie gab es bisher sehr viele Zwillinge, ein wenig hatte ich schon damit gerechnet, selbst Zwillinge zu bekommen, aber vorstellen konnte ich es mir nicht wirklich. (Ist ja jetzt auch bei einem Würmchen geblieben) Ich wünsche dir und deinen beiden Lieben gaaaanz viel Glück und drücke fest die Däumchen!!!

@Leonie21 Es tut mir sehr leid!!

@Hibbelhuhn_Nadja Wow, herzlichen Glückwunsch erstmal! Hach, das ist ja soooo romantisch

@mel71 Herzlich Willkommen in der Runde und eine schöne und reibungslose Schwangerschaft wünsche ich dir! Deine Geschichte ist wirklich traurig... Umso mehr drück ich die Däumchen, dass jetzt alles gut geht! Das Ziehen im Unterleib kenne ich auch schon... hab direkt mit meiner Ärztin drüber gesprochen, sie meinte, es seie normal, da sich da unten ja nun alles dehnt. (Ist meine erste SSW ) Alles sei beruhigt!

@Pinky Ach du meine Güte!! Das ist ja schrecklich! Ich hatte richtig Gänsehaut! Und ich bin so froh, dass beim FA doch noch alles gut gegangen ist!!!

@Breutzmaus Schwangerschaftswehwehchen Status: ertragbar. Ich bin ständig müde und könnte stundenlang schlafen, ich bin immer noch fürchterlich zickig und wenn ich nicht gerade wütend bin, weine ich Nun ja, gestern war es zumindest so schlimm. Heute finde ich mich alles in allem sehr annehmbar und einfach. Die Übelkeit kam glücklicherweise noch nicht zu Besuch, gestern hatte ich beim Bewegen immer mal wieder ziemlich starkes Unterleibsziehen, dass ist nun aber auch wieder weg. Im Grunde genommen geht es mir also prima! Wie sieht es bei dir aus?

EvAnnie
151 Beiträge
14.06.2011 17:49
Zum Thema Haarefärben; ihr meint also, alles in allem seie es unbedenklich?
14.06.2011 17:50
Zitat von EvAnnie:

@Snoopy Ach du meine Güte!!! Das ist ja unglaublich! Wow! Allerherzlichsten Glückwunsch! Gleich im Doppelpack...wahnsinn! In meiner Familie gab es bisher sehr viele Zwillinge, ein wenig hatte ich schon damit gerechnet, selbst Zwillinge zu bekommen, aber vorstellen konnte ich es mir nicht wirklich. (Ist ja jetzt auch bei einem Würmchen geblieben) Ich wünsche dir und deinen beiden Lieben gaaaanz viel Glück und drücke fest die Däumchen!!!

@Leonie21 Es tut mir sehr leid!!

@Hibbelhuhn_Nadja Wow, herzlichen Glückwunsch erstmal! Hach, das ist ja soooo romantisch

@mel71 Herzlich Willkommen in der Runde und eine schöne und reibungslose Schwangerschaft wünsche ich dir! Deine Geschichte ist wirklich traurig... Umso mehr drück ich die Däumchen, dass jetzt alles gut geht! Das Ziehen im Unterleib kenne ich auch schon... hab direkt mit meiner Ärztin drüber gesprochen, sie meinte, es seie normal, da sich da unten ja nun alles dehnt. (Ist meine erste SSW ) Alles sei beruhigt!

@Pinky Ach du meine Güte!! Das ist ja schrecklich! Ich hatte richtig Gänsehaut! Und ich bin so froh, dass beim FA doch noch alles gut gegangen ist!!!

@Breutzmaus Schwangerschaftswehwehchen Status: ertragbar. Ich bin ständig müde und könnte stundenlang schlafen, ich bin immer noch fürchterlich zickig und wenn ich nicht gerade wütend bin, weine ich Nun ja, gestern war es zumindest so schlimm. Heute finde ich mich alles in allem sehr annehmbar und einfach. Die Übelkeit kam glücklicherweise noch nicht zu Besuch, gestern hatte ich beim Bewegen immer mal wieder ziemlich starkes Unterleibsziehen, dass ist nun aber auch wieder weg. Im Grunde genommen geht es mir also prima! Wie sieht es bei dir aus?



Dankeschön
Jaaa das stimmt
Also ich habe noch keine Schwangerschaftswehwehchen, aber ich habe auch mal gerade erfahren, dass ich schwanger bin Das kommt bestimmt alles noch früh genug
14.06.2011 17:51
Mädels habt ihr eigentlich schon im Freundes- & Familienkreis erzählt, dass ich schwanger seit?
Wir wollten damit bis nach dem ersten Frauenarzttermin warten.
14.06.2011 17:51
Zitat von EvAnnie:

Zum Thema Haarefärben; ihr meint also, alles in allem seie es unbedenklich?


Ich habe in meiner ersten SS auch Haare gefärbt.Werds jetzt auch wieder tun^^

lg
14.06.2011 17:52
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Mädels habt ihr eigentlich schon im Freundes- & Familienkreis erzählt, dass ich schwanger seit?
Wir wollten damit bis nach dem ersten Frauenarzttermin warten.


Wir werden bis zur 13 SSW warten.Haben wir bei Jacob auch gemacht!Wegen der FG die ich schon hatte!

lg
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.06.2011 17:52
Zitat von EvAnnie:

Zum Thema Haarefärben; ihr meint also, alles in allem seie es unbedenklich?


Also wenn das meine Freundin nicht wissen sollte wer dann und sie wird micgh nicht belügen. Ausserdem snd Haare abgestorbene Zellen Und hängen nur an der Drüse!!!
Mir gehts soweit gut nur auch eben müde und etwas übel.
14.06.2011 17:54
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Mädels habt ihr eigentlich schon im Freundes- & Familienkreis erzählt, dass ich schwanger seit?
Wir wollten damit bis nach dem ersten Frauenarzttermin warten.


Wir werden bis zur 13 SSW warten.Haben wir bei Jacob auch gemacht!Wegen der FG die ich schon hatte!

lg


Oh das tut mir Leid würde das dann sicherlich auch so machen.
Ich bin aber so eine die nie abwarten kann, konnte ich noch nie
EvAnnie
151 Beiträge
14.06.2011 17:55
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Also ich habe dann einen Strampler gekauft drauf steht "I ♥ Dad"

Wo gibt es denn sowas? Da entwickel ich ja gleich ein *habenmuss* - Gefühl
Übrigens hat mich meine Mutter heute angerufen, um mir zu berichten, dass sie zwei Strampler gekauft hätte, an denen sie einfach nicht vorbei gehen konnte. Auf dem einen soll wohl "Der Teufel trägt Pampers" stehen. Herje... wenigstens freut sie sich langsam. Zu Beginn reagierte sie ja eher seltsam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt