Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.06.2011 18:16
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Mädels habt ihr eigentlich schon im Freundes- & Familienkreis erzählt, dass ich schwanger seit?
Wir wollten damit bis nach dem ersten Frauenarzttermin warten.


Wir werden bis zur 13 SSW warten.Haben wir bei Jacob auch gemacht!Wegen der FG die ich schon hatte!

lg


Oh das tut mir Leid würde das dann sicherlich auch so machen.
Ich bin aber so eine die nie abwarten kann, konnte ich noch nie


Du bist aber wirklich noch sehr früh dran.Würde mindestens warten bis man das Herzchen sieht!
lg


Ja du hast Recht, werden den ersten Fatermin abwarten & dann mal schauen
EvAnnie
151 Beiträge
14.06.2011 18:19
Zitat von mel71:

Ja jede Schwangerschaft ist anders.Diesmal hab ich sehr mit Übelkeit zu tun.Nehm ich alles gerne in Kauf,hauptsache es geht alles gut.
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben,ich muss laufend auf den Test schauen

So ging es mir zu Beginn auch! Ich hab den Test dann auch noch die ganze Zeit mit mir rum getragen Einfach unfassbar! Und es ist immer noch völlig ungreifbar für mich! Aber ich freue mich riesig! Ich hoffe nur, dass Alles gut wird. Nächste Woche soll ich nochmal bei meiner FA vorbei schauen, wegen den Testergebnissen. Ansonsten ist mein nächster "richtiger Termin" erst am 11.07... ich hab das Gefühl, es dauert noch ewig bis dahin!
14.06.2011 18:22
Zitat von EvAnnie:

Zitat von mel71:

Ja jede Schwangerschaft ist anders.Diesmal hab ich sehr mit Übelkeit zu tun.Nehm ich alles gerne in Kauf,hauptsache es geht alles gut.
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben,ich muss laufend auf den Test schauen

So ging es mir zu Beginn auch! Ich hab den Test dann auch noch die ganze Zeit mit mir rum getragen Einfach unfassbar! Und es ist immer noch völlig ungreifbar für mich! Aber ich freue mich riesig! Ich hoffe nur, dass Alles gut wird. Nächste Woche soll ich nochmal bei meiner FA vorbei schauen, wegen den Testergebnissen. Ansonsten ist mein nächster "richtiger Termin" erst am 11.07... ich hab das Gefühl, es dauert noch ewig bis dahin!

Ja es alles noch so unwirklich.
Tja Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken .
Wäre am liebsten heute noch zum FA um mir das alles bestätigen zu lassen
EvAnnie
151 Beiträge
14.06.2011 18:23
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Okay gut Ich freu mich schon aufs große Shoppen fürs Krümelchen, aber das dauert ja noch

Oh ja, definitiv! Ich werde aber, sobald die 12 Wochen rum, alleine zur Feier des Tages schon mal irgendwas für das Würmchen kaufen! Hach, das wird prima! Nur zu blöd, dass es bis dahin noch so lange dauert
14.06.2011 18:23
Zitat von mel71:

Zitat von EvAnnie:

Zitat von mel71:

Ja jede Schwangerschaft ist anders.Diesmal hab ich sehr mit Übelkeit zu tun.Nehm ich alles gerne in Kauf,hauptsache es geht alles gut.
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben,ich muss laufend auf den Test schauen

So ging es mir zu Beginn auch! Ich hab den Test dann auch noch die ganze Zeit mit mir rum getragen Einfach unfassbar! Und es ist immer noch völlig ungreifbar für mich! Aber ich freue mich riesig! Ich hoffe nur, dass Alles gut wird. Nächste Woche soll ich nochmal bei meiner FA vorbei schauen, wegen den Testergebnissen. Ansonsten ist mein nächster "richtiger Termin" erst am 11.07... ich hab das Gefühl, es dauert noch ewig bis dahin!

Ja es alles noch so unwirklich.
Tja Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken .
Wäre am liebsten heute noch zum FA um mir das alles bestätigen zu lassen


Ja so geht es mir auch hab ja auch heute positiv getestet & wäre auch am liebsten sofort zu meiner Fa
Ich hab aber erst am 23. Juni einen Termin, ist alles so voll im Moment
14.06.2011 18:25
Zitat von EvAnnie:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Okay gut Ich freu mich schon aufs große Shoppen fürs Krümelchen, aber das dauert ja noch

Oh ja, definitiv! Ich werde aber, sobald die 12 Wochen rum, alleine zur Feier des Tages schon mal irgendwas für das Würmchen kaufen! Hach, das wird prima! Nur zu blöd, dass es bis dahin noch so lange dauert


Ja dann muss ich auch auf jedenfall los
Geduld ist eine Tugend, die ich nicht besitze
14.06.2011 18:28
14.06.2011 18:29
ich komm hier nicht mehr hinterher ...
.
Mein Kreislauf spinnt heute auch , bin hundemüde, alles strengt an
DABEI WEIß ICH
ich sollte die Zeit ohne Bauch genießen, die Bewegungsfreiheit und nich so jammern, denn das alles ist ja noch nichts.
Usa83
34786 Beiträge
14.06.2011 18:30
Sooo, ich bin wieder da
man hat auch das herzchen blubbern sehen, ich bin echt begeistert gewesen
quali vom foto is nich sooo dolle, aber ok

EvAnnie
151 Beiträge
14.06.2011 18:33
Zitat von mel71:

Ja es alles noch so unwirklich.
Tja Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken .
Wäre am liebsten heute noch zum FA um mir das alles bestätigen zu lassen

Geduld gehört in der Tat auch nicht zu meinen Stärken Ich bin nach dem positiven Test auch direkt am nächsten Tag zum meinem FA, der auf dem Ultraschall leider noch nichts erkennen konnte. Deswegen wurde dort nochmal ein Urintest gemacht, der ebenfalls positiv ausfiel. Jetzt hab ich Nase gar nicht auf deinen Ticker geguckt und weiß nun gar nicht, wie weit du bist. Aber auf jeden Fall nicht traurig sein, wenn man morgen noch nichts sieht! Eine Woche später konnte man bei mir schon das pochende Herzchen erkennen!

Eine Freundin von mir war übrigens ganz clever... Sie hatte abends 2 Tests gemacht, beide positiv. Konnte es aber nicht so recht glauben, also ist sie ins KH, hat gesagt, sie hätte furchtbare Unterleibkrämpfe. Die Ärzte haben natürlich auch einen Test gemacht, ebenfalls positiv und als diese es ihr dann bestätigt haben, war sie zufrieden Ich hab so gelacht, als sie mir davon berichtet hat. Ich hatte meinen Test nämlich auch abends gemacht und liebäugelte mit der Idee, einfach ins KH zu fahren und es mir dort noch einmal bestätigen zu lassen!
EvAnnie
151 Beiträge
14.06.2011 18:35
Zitat von Usa83:

Sooo, ich bin wieder da
man hat auch das herzchen blubbern sehen, ich bin echt begeistert gewesen
quali vom foto is nich sooo dolle, aber ok


Uhh wie toll!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!

@Hibbelhuhn_Nadja dankesehr für den Link!!
14.06.2011 18:45
Zitat von Usa83:

Sooo, ich bin wieder da
man hat auch das herzchen blubbern sehen, ich bin echt begeistert gewesen
quali vom foto is nich sooo dolle, aber ok



WOW herzlichen Glückwunsch! Hach mir ist immer noch flau im Magen, kommt immer noch nicht bei mir an! Aber wie gesagt, für das zweite Würmchen steht die Überlebenschance bei 20%. Also erstmal abwarten! Meine Kollegin hatte das auch und da ist es dann auch bei einem geblieben.

Ob ich mich freue oder eher Angst oder ähnliches habe, kann ich heute noch nicht beurteilen, ich bin immer noch ganz wie in Trance!

Mir gehen sooooooooo viele Gedanken durch den Kopf!
Gosi82
9643 Beiträge
14.06.2011 18:48
Usa, schöööööööön! Freut mich, dass alles in Ordnung war
14.06.2011 18:53
Zitat von EvAnnie:

Zitat von mel71:

Ja es alles noch so unwirklich.
Tja Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken .
Wäre am liebsten heute noch zum FA um mir das alles bestätigen zu lassen

Geduld gehört in der Tat auch nicht zu meinen Stärken Ich bin nach dem positiven Test auch direkt am nächsten Tag zum meinem FA, der auf dem Ultraschall leider noch nichts erkennen konnte. Deswegen wurde dort nochmal ein Urintest gemacht, der ebenfalls positiv ausfiel. Jetzt hab ich Nase gar nicht auf deinen Ticker geguckt und weiß nun gar nicht, wie weit du bist. Aber auf jeden Fall nicht traurig sein, wenn man morgen noch nichts sieht! Eine Woche später konnte man bei mir schon das pochende Herzchen erkennen!

Eine Freundin von mir war übrigens ganz clever... Sie hatte abends 2 Tests gemacht, beide positiv. Konnte es aber nicht so recht glauben, also ist sie ins KH, hat gesagt, sie hätte furchtbare Unterleibkrämpfe. Die Ärzte haben natürlich auch einen Test gemacht, ebenfalls positiv und als diese es ihr dann bestätigt haben, war sie zufrieden Ich hab so gelacht, als sie mir davon berichtet hat. Ich hatte meinen Test nämlich auch abends gemacht und liebäugelte mit der Idee, einfach ins KH zu fahren und es mir dort noch einmal bestätigen zu lassen!

Laut Ticker bist du jetzt genau eine Woche weiter als ich
Oh man ich les gerade schon wieder viel zu viel im Internet
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.06.2011 18:59
Zitat von Nelaris:

Zitat von Breutzmaus:

Gehts dir wieder besser?


Ja, mir geht es wieder besser, danke! Habe mir vorhin noch eine Infusion einlaufen lassen, weil ich mit den Trinken nicht so recht nachkomme. Werde trotzdem keine großen Sprünge mehr machen heute und weiterhin im Bett bleiben und mich bemuttern lassen


Oh wie praktisch du studierst Medizin oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt