Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
10.10.2011 09:57
@ viala, hab deinen post eben erts gesehen...
du empfindest die ss auch als nicht schön?
delya184
3722 Beiträge
10.10.2011 09:58
Zitat von Rachel85:

So hab jetzt auch noch ne letzte Mahlzeit zu mir genommen und geh dann gleich ins bett. Muss morgen nüchtern sein, hab ja den Zuckertest. nicht das ich wieder wie letzte Nacht um 5 uhr aufwache und was essen muss

Noch ne frage zum schluss, was denkt ihr darüber Nabelschnurblut einlagern zu lassen? Und wer von euch plant einen terminierten Kaiserschnitt?

Gute Nacht


hi also ich habe es mit dem nabelschnur blut gemacht bei meiner tochter und werde es jetzt auch wieder machen und kaiserschnitt ich bekomme einen terminierten kaiserschnitt aber nur weil ich einen kaiserschnitt machen muss
10.10.2011 09:58
Zitat von Usa83:

na, warte erstmal ab, was dein arzt sagt
er wird dir dann sicherlich helfen können
*
*
*
doofe frage: das kindergeld bekommt doch nur ein elternteil oder?
weil mein freund will ja denn jeweils nen halbes kind auf die steuerkarte eintragen lassen.... aber das hat mit dem kidnergeld doch nix zu tun oder?? *verwirrt ist*


Mhhh wie meinst du das! Wenn ihr das Gemeinsame sorgerecht habt, bekommt ihr das beide!
Wenn du alleinerziehend werst, würde das der jenige bekommen der das Sorgerecht für das Kind hat
10.10.2011 09:59
Heute Mittag wird das Kinderzimmer abgeholt
Und dann werde ich versuche schon diese Woche damit an zu fangen
Usa83
34786 Beiträge
10.10.2011 10:02
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

na, warte erstmal ab, was dein arzt sagt
er wird dir dann sicherlich helfen können
*
*
*
doofe frage: das kindergeld bekommt doch nur ein elternteil oder?
weil mein freund will ja denn jeweils nen halbes kind auf die steuerkarte eintragen lassen.... aber das hat mit dem kidnergeld doch nix zu tun oder?? *verwirrt ist*


Mhhh wie meinst du das! Wenn ihr das Gemeinsame sorgerecht habt, bekommt ihr das beide!
Wenn du alleinerziehend werst, würde das der jenige bekommen der das Sorgerecht für das Kind hat

naja, also wir haben dann das gemeinsage sorgerecht. ende november haben wir nen temrin zur vaterschaftsanerkennung und zur sorgerechtsklärung.
aber bekommt mein freund dann ne hälfte vom kindergeld und ich ne hälfte?? das is doch affig doer nicht?
Usa83
34786 Beiträge
10.10.2011 10:02
Zitat von Stolze_Mami1989:

Heute Mittag wird das Kinderzimmer abgeholt
Und dann werde ich versuche schon diese Woche damit an zu fangen
oh man, ihr seit alle schon so weit mit dem kizi....
wir müssen auch mal langsam anfangen
10.10.2011 10:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

na, warte erstmal ab, was dein arzt sagt
er wird dir dann sicherlich helfen können
*
*
*
doofe frage: das kindergeld bekommt doch nur ein elternteil oder?
weil mein freund will ja denn jeweils nen halbes kind auf die steuerkarte eintragen lassen.... aber das hat mit dem kidnergeld doch nix zu tun oder?? *verwirrt ist*


Mhhh wie meinst du das! Wenn ihr das Gemeinsame sorgerecht habt, bekommt ihr das beide!
Wenn du alleinerziehend werst, würde das der jenige bekommen der das Sorgerecht für das Kind hat

naja, also wir haben dann das gemeinsage sorgerecht. ende november haben wir nen temrin zur vaterschaftsanerkennung und zur sorgerechtsklärung.
aber bekommt mein freund dann ne hälfte vom kindergeld und ich ne hälfte?? das is doch affig doer nicht?

ne wenn dann bekommt einer das kindergeld auf dem konto überwiesen! Habt ihr kein gemeinsames konto
Usa83
34786 Beiträge
10.10.2011 10:04
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

na, warte erstmal ab, was dein arzt sagt
er wird dir dann sicherlich helfen können
*
*
*
doofe frage: das kindergeld bekommt doch nur ein elternteil oder?
weil mein freund will ja denn jeweils nen halbes kind auf die steuerkarte eintragen lassen.... aber das hat mit dem kidnergeld doch nix zu tun oder?? *verwirrt ist*


Mhhh wie meinst du das! Wenn ihr das Gemeinsame sorgerecht habt, bekommt ihr das beide!
Wenn du alleinerziehend werst, würde das der jenige bekommen der das Sorgerecht für das Kind hat

naja, also wir haben dann das gemeinsage sorgerecht. ende november haben wir nen temrin zur vaterschaftsanerkennung und zur sorgerechtsklärung.
aber bekommt mein freund dann ne hälfte vom kindergeld und ich ne hälfte?? das is doch affig doer nicht?

ne wenn dann bekommt einer das kindergeld auf dem konto überwiesen! Habt ihr kein gemeinsames konto

nein. wir haben kein gemeinsames konto
na denn, alles auf mein konto
10.10.2011 10:07
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Heute Mittag wird das Kinderzimmer abgeholt
Und dann werde ich versuche schon diese Woche damit an zu fangen
oh man, ihr seit alle schon so weit mit dem kizi....
wir müssen auch mal langsam anfangen

Ja aber ehrlich gesagt bin ich froh das es jetzt so langsam los geht, ich habe irgendwie Angst das der kleine früher kommt und dann das Zimmer nicht fertig ist! Ich habe so gar am Wochenende, die Alte Bettwäsche von Emily gewaschen und den Matratzen Bezug! Bettwäsche habe ich auch schon fertig rausgelegt
Und ich werde nur mit einer Farbe Streichen! Wollte ja erst ne Landschaft und so dan hinmalen, aber das wird man dann doch zu stressi und ich will ja noch Bilder an die Wand hängen! Emily geht ja dann irgendwann mit in das Zimmer
10.10.2011 10:07
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

na, warte erstmal ab, was dein arzt sagt
er wird dir dann sicherlich helfen können
*
*
*
doofe frage: das kindergeld bekommt doch nur ein elternteil oder?
weil mein freund will ja denn jeweils nen halbes kind auf die steuerkarte eintragen lassen.... aber das hat mit dem kidnergeld doch nix zu tun oder?? *verwirrt ist*


Mhhh wie meinst du das! Wenn ihr das Gemeinsame sorgerecht habt, bekommt ihr das beide!
Wenn du alleinerziehend werst, würde das der jenige bekommen der das Sorgerecht für das Kind hat

naja, also wir haben dann das gemeinsage sorgerecht. ende november haben wir nen temrin zur vaterschaftsanerkennung und zur sorgerechtsklärung.
aber bekommt mein freund dann ne hälfte vom kindergeld und ich ne hälfte?? das is doch affig doer nicht?

ne wenn dann bekommt einer das kindergeld auf dem konto überwiesen! Habt ihr kein gemeinsames konto

nein. wir haben kein gemeinsames konto
na denn, alles auf mein konto


Würde ich auch sagen
10.10.2011 10:09
Zitat von Viala:

@snooopy: vielleicht hast du dich etwas übernommen beim streichen?


nee das denke ich nicht, bin ja seit zwei Tagen fertig, seitdem habe ich ja Ruhe, die Möbel hat Andre ja gestrichen! aber ist ja auch wieder gut!

Yvo88
1543 Beiträge
10.10.2011 10:09
Huhu Mädels,
Wie war euer Wochenende???
Hoffe ihr hattet alle ein Super Wochenende,auch wenn es mit dem wetter nicht so gut war

[url=http://www.mamacommunity.de][img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/83553 b8f

An alle Wochen und Monatswechsler Glückwunsch

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Auch wenn so blödes wetter ist. [/url]
Usa83
34786 Beiträge
10.10.2011 10:13
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Heute Mittag wird das Kinderzimmer abgeholt
Und dann werde ich versuche schon diese Woche damit an zu fangen
oh man, ihr seit alle schon so weit mit dem kizi....
wir müssen auch mal langsam anfangen

Ja aber ehrlich gesagt bin ich froh das es jetzt so langsam los geht, ich habe irgendwie Angst das der kleine früher kommt und dann das Zimmer nicht fertig ist! Ich habe so gar am Wochenende, die Alte Bettwäsche von Emily gewaschen und den Matratzen Bezug! Bettwäsche habe ich auch schon fertig rausgelegt
Und ich werde nur mit einer Farbe Streichen! Wollte ja erst ne Landschaft und so dan hinmalen, aber das wird man dann doch zu stressi und ich will ja noch Bilder an die Wand hängen! Emily geht ja dann irgendwann mit in das Zimmer

wir wollen nochma die vliesstapeten runterholen und mit trendvlies neu machen... und dann wird es in nem hellen gelb gestrichen.
beim bettchen und bei der wickelkommode kommt ne bärchen bordüre hin mal sehen, wie es wird
*
weclhe farbe willst du es streichen?
Usa83
34786 Beiträge
10.10.2011 10:14
Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels,
Wie war euer Wochenende???
Hoffe ihr hattet alle ein Super Wochenende,auch wenn es mit dem wetter nicht so gut war

[url=http://www.mamacommunity.de][img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/83553 b8f

An alle Wochen und Monatswechsler Glückwunsch

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Auch wenn so blödes wetter ist.

dein smiley haut nich hin [/url]
10.10.2011 10:18
@chnopf: ne, keine sorge ich hab auch schon zu meinem mann gesagt, dass das 2. im supermarkt gekauft wird bin einfach nur froh, wenn ich mein mini im arm halten kann
@Usa: nö, aber ist auch eigentlich nichts neues bei mir wirds aber wohl auch mit dem gewicht zusammenhängen und damit, dass ich von mir selbst zu viel erwarte war ja vor der schwangerschaft schon oft müde wegen arbeit usw... jetzt bin ich gar nicht mehr richtig wach... ich muss langsam gehen, weil schnell nicht geht, kann nichtmal ne halbe stunde am Stück im zimmer stehen und streichen lange sitzen geht nicht, lange stehen nicht, lange liegen auch nicht und wenn das kleine zu doll tritt, wird mir übel
aber ich bin auch nicht schwanger, weil ich das gefühl so toll finde, sondern weil ich mir nichts sehnlicher als ein Kind wünsche
@Monatswechsel: wann geht eigentlich der 7. Monat und damit das 3. trimester los? müsste ja auch bei den ersten bald soweit sein, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt