❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.10.2011 16:20
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Hope83:
Zitat von Usa83:
@ chnopf, warum bleibst du nicht zuhause bzw. gehst mal zum arzt??? so kannst du ja nicht arbeiten und steckst womöglich noch alle anderen an!
ab ab..... lass dich ma krank schreiben! so geht das nicht...
*
*
@ me, iwi fühl ich mich grad mal wieder toootal unschwanger![]()
ach usa, wir könnten uns echt zusammen tun. Ich fühl mich auch oft so. Hab ja seit ein paar Tagen starken Ausfluss und immer wieder mal etwas bräunliches. War ja Di beim FA er hat gesagt eine leichte Infektion, aber so wie ich bin: Mach mir trotzdem schon wieder Gedanken.
Vor allem weil ich es noch nicht wirklich spüre, ab und zu mal ein kleiner Stupser, aber das wars.
Spürst du deins schon gut?
Ist dein erstes Baby oder?!
Wenn ja isses normal das du es noch nicht viel spürtst.Ich hab Jacob erst ab der 23 SSW gespürt!!!Also mach dir nicht solche Gedanken.In ein paar Wochen wärst du froh wenn du keine Füßchen oder Händchen in die Nieren oder Rippen bekommst![]()
lg
Danke! Ich versuch so gut es geht immer positiv zu denken. Aber das ist gar nicht so einfach. Vor allem mein Freund kann das nicht mehr hören. Er sagt immer: Jetzt mach dir doch nicht so viele Gedanken!
13.10.2011 16:51
@ hope, wo er recht hat, hat er recht
du kannst nix ander situaton ändern. du musst es so hinnehmen.
versuche positvi zu sein! es wird schon alles in ordnung sein

versuche positvi zu sein! es wird schon alles in ordnung sein

13.10.2011 16:54
Zitat von Usa83:
@ hope, wo er recht hat, hat er recht![]()
versuche positvi zu sein! es wird schon alles in ordnung sein![]()

Ja positiv denken!!!
So werd jetzt mal zusammenräumen und ab in den Feierabend
13.10.2011 16:57
Hallo,
bin krank zuhause hab mir ne Grippe eingefangen, hab heut den ganzen tag nur geschlafen und leg mich dann auch wieder hin bin total kaputt.
bin krank zuhause hab mir ne Grippe eingefangen, hab heut den ganzen tag nur geschlafen und leg mich dann auch wieder hin bin total kaputt.
13.10.2011 17:49
Hallo ihr lieben!!!!!
So der stressige tag ist fast rum und morgen früh gehts dann ab nach Berlin
War heute morgen ja noch mal zur FD...leider ist da nichts tolles bei raus gekommen!!!!Naja es geht...dem kleinen mann gehts super,aber er ist schon jetzt zu schwer und zu groß!!!Die Ärztin hat mir gesagt das wir uns auf jeden fall darauf einstellen sollen das der Kleine ehr geholt wird!!!Es wird net anders gehen!!!
Nun gut...solange es ihm gut geht nehme ich auch das in kauf....ich soll jetzt am 1.12 wieder kommen und da wird sie mir sagen wann er ca geholt wird!!!!
Naja ansonsten ist alles gut!!!!!Ich freue mich sooooo..die Bilder sind mega klasse und ich habe gaaaannnzzz viele bekommen...habe nun nur ein teil rein gestellt!!!!!!
So das wollte ich auch nur kurz los werden...hab ja noch nen bissel zu tun...melde mich dann später wieder!!!!
So der stressige tag ist fast rum und morgen früh gehts dann ab nach Berlin

War heute morgen ja noch mal zur FD...leider ist da nichts tolles bei raus gekommen!!!!Naja es geht...dem kleinen mann gehts super,aber er ist schon jetzt zu schwer und zu groß!!!Die Ärztin hat mir gesagt das wir uns auf jeden fall darauf einstellen sollen das der Kleine ehr geholt wird!!!Es wird net anders gehen!!!

Nun gut...solange es ihm gut geht nehme ich auch das in kauf....ich soll jetzt am 1.12 wieder kommen und da wird sie mir sagen wann er ca geholt wird!!!!
Naja ansonsten ist alles gut!!!!!Ich freue mich sooooo..die Bilder sind mega klasse und ich habe gaaaannnzzz viele bekommen...habe nun nur ein teil rein gestellt!!!!!!
So das wollte ich auch nur kurz los werden...hab ja noch nen bissel zu tun...melde mich dann später wieder!!!!
13.10.2011 18:28
Zitat von Mimi24:
Hallo ihr lieben!!!!!
So der stressige tag ist fast rum und morgen früh gehts dann ab nach Berlin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War heute morgen ja noch mal zur FD...leider ist da nichts tolles bei raus gekommen!!!!Naja es geht...dem kleinen mann gehts super,aber er ist schon jetzt zu schwer und zu groß!!!Die Ärztin hat mir gesagt das wir uns auf jeden fall darauf einstellen sollen das der Kleine ehr geholt wird!!!Es wird net anders gehen!!!![]()
![]()
@ mimi wie groß und schwer ist er denn nun? neugierigbin*

13.10.2011 18:43
@ shaiya, ojee.... gute besserung
@ mimi, wie groß und schwer is denn der kleine mann??

@ mimi, wie groß und schwer is denn der kleine mann??
13.10.2011 18:57
@ shaiya: von mir auch gute Besserung...kurier dich richtig aus
@ me: komme grad von der FÄ. Hab drüben auch schon ein paar Bilder eingestellt...es war wirklich wieder toll! Dem Kleinen geht es prächtig nur zum Schluss beim "Fotoshooting" hatte er die Hände vor dem Gesicht, da half alles rütteln und Schütteln an meinem Bauch leider nichts. Aber es sind ein paar schöne Bilder dazu gekommen und ein Video von dem kleinen haben wir jetzt auch
Er ist jetzt 24cm lang und 371g schwer!!
@ me: komme grad von der FÄ. Hab drüben auch schon ein paar Bilder eingestellt...es war wirklich wieder toll! Dem Kleinen geht es prächtig nur zum Schluss beim "Fotoshooting" hatte er die Hände vor dem Gesicht, da half alles rütteln und Schütteln an meinem Bauch leider nichts. Aber es sind ein paar schöne Bilder dazu gekommen und ein Video von dem kleinen haben wir jetzt auch

Er ist jetzt 24cm lang und 371g schwer!!
13.10.2011 19:44
der kleine mann ist so ca 31-33cm und hat ein gewicht von 730g das ist leider etwas zu viel und die größe ist net optimal...naja der kopfumfang (habs vergessen wie viel) ist auch zu groß....

13.10.2011 19:45
Zitat von Chnopf:
Zitat von 123mama:
@unkollegial: ich schätze das sind von natur aus furchtbare egoisten! denn ich bin zum beispiel so: ich will es jedem recht machen allen helfen und unter die arme greifen...naja das bin halt ich![]()
@snooopy: mensch ich will auch mal wieder schlafen wie ein bär![]()
@chnopf: da kann ich ein liedlein von singen ich muss grad im stundentackt nachts aufs klo! was mir dann teilweise vor erschöpfung die tränen in die augen treibt (und die zornesröte ins gesicht) also ich geh so gegen 23 uhr ins bett und bis ich um 7 wieder raus muss war ich mindestens 6 mal auf toi.
Ja das mit dem "weinen" kenn ich auch, weil ich einfach so erschöpft bin und verzweifelt bin, da ich doch einfach wieder einmal eine Nacht durchschlafen möchte....![]()
Hach Mädels, ich drück euch mal ganz lieb!
(wird aber noch schlimmer, wenn die Babys da sind...)
13.10.2011 19:49
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
oh der is toll juleund es kann keiner schimpfen
![]()
eben, da kann ja nun wirklich keiner Schimpfen. Und schöne Stillshirts habe ich auch noch gefunden. Bin für alles gewaffnet![]()
Still-Shirts fand ich unpraktisch und kompliziert...
Aber ich hab immer ein Trägershirt untergezogen und dass dann runter und das T-Shirt oder den Pulli hochgeschoben. Probierts mal so aus, klappt super und man sieht nichts. Ansonsten hab ich manchmal noch ne Mull-Windel drüber gelegt (hast eh wegen Bäuerchen dabei...)
13.10.2011 19:50
Zitat von Annalein:
Zitat von Chnopf:
Zitat von 123mama:
@unkollegial: ich schätze das sind von natur aus furchtbare egoisten! denn ich bin zum beispiel so: ich will es jedem recht machen allen helfen und unter die arme greifen...naja das bin halt ich![]()
@chnopf: da kann ich ein liedlein von singen ich muss grad im stundentackt nachts aufs klo! was mir dann teilweise vor erschöpfung die tränen in die augen treibt (und die zornesröte ins gesicht) also ich geh so gegen 23 uhr ins bett und bis ich um 7 wieder raus muss war ich mindestens 6 mal auf toi.
Ja das mit dem "weinen" kenn ich auch, weil ich einfach so erschöpft bin und verzweifelt bin, da ich doch einfach wieder einmal eine Nacht durchschlafen möchte....![]()
danke lieb von dir

ich weis ich hab die erste zeit nach der geburt fast garnet geschlafen...auch aus angst es könnte der kleinen ja was passieren wenn ich schlaf. ich denke das wird dieses mal auch net anders sein

13.10.2011 19:51
Zitat von Mimi24:
der kleine mann ist so ca 31-33cm und hat ein gewicht von 730g das ist leider etwas zu viel und die größe ist net optimal...naja der kopfumfang (habs vergessen wie viel) ist auch zu groß....![]()
habe gegoogelt und es wäre normalgewicht für deinen kleinen. ein bisschen lang ist er ja, aber das spielt ja keine rolle beim et

13.10.2011 19:54
Zitat von 123mama:
Zitat von Annalein:
Zitat von Chnopf:
Zitat von 123mama:
danke lieb von dir![]()
ich weis ich hab die erste zeit nach der geburt fast garnet geschlafen...auch aus angst es könnte der kleinen ja was passieren wenn ich schlaf. ich denke das wird dieses mal auch net anders sein![]()
ja genau und dann wollen sie auch alle 2-3 Std. gestillt werden und dann weinen sie und lassen sich nicht von Mama beruhigen, weil die so fertig ist (also ruhig Papa abgeben), weil man dann selber mit Kind auf dem Bett sitzt und weint
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt