Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Finchen1988
308 Beiträge
14.10.2011 09:16
Als ich mein Stillkissen gekauft habe stand in dem Beipackzettel auch drinne das es nicht so sinvoll wäre auf dem Rücken zu schlafen und es die Versorgung unterdrückt. Aber ab und an auf dem Rücken liegen ist schon ganz angenehm das muss man dann auch erst wieder umstellen.

Da hast du recht was tut man nicht alles. Man macht es ja auch gerne
Usa83
34788 Beiträge
14.10.2011 09:24
sagt mal... kann man den kleinen eigentlich mit einer sitzpositiion oder so schaden??
ich hab immer angst, dass wenn ich mich zuweit nach vorne beuge, ich der maus iwi wehtu
14.10.2011 09:27
Zitat von Usa83:

sagt mal... kann man den kleinen eigentlich mit einer sitzpositiion oder so schaden??
ich hab immer angst, dass wenn ich mich zuweit nach vorne beuge, ich der maus iwi wehtu

nein kannst du nicht, alles gut geschützt und ich sitzte oft nach vorne gebeugt
Usa83
34788 Beiträge
14.10.2011 09:28
denn bin ich ja beruhigt
aber ich denke, die mäuse würden sich auch iwi bemerkbar machen oder?
Neckismaus85
392 Beiträge
14.10.2011 09:30
Ich denke es wird einfach mehr als unbequem, wenns für die Krümel unangenehm wird So würde ich das zumindest einschätzen...

Treppen sind für mich momentan grausam! Ist richtig unangenehm, weil ich sooo klein bin... meine kurzen Beine muss ich dann ja auch entsprechend höher ziehen als andere ihre lange Beine

Somit wirds dann unangenehm im Unterleib
Isabel1987
3259 Beiträge
14.10.2011 10:44
Guten Morgen ihr Lieben,

@finchen: diese Schmerzen hatte ich letztens auch...konnte auch gar nicht laufen und nach ein bisschen liegen war es wieder gut. Ich gehe davon aus, dass es die Mutterbänder waren und meine FÄ meinte das gestern auch. Die können ganz schön fies sein

@usa: ich denke auch nicht, dass man mit einer Sitzposition schadet, die Kleinen wissen ja wie sie sich bemerkbar machen, wenn es zu eng wird oder irgendwas drückt
In meiner 1. SS hatte ich zum Beispiel bis zum Ende (und ich habe 12 Tage übertragen) normale Jeans mit Gürtel an...hatte gar keien Umstandskleidung, weil mir alles sehr gut gepasst hat. Da haben mich auch immer alle gefragt, ob das dem Kind nicht schadet und mein FA meinte damals, dass ich es merken würde, wenn es dem kind schadet...und die Kleine war kerngesund

@me: ich habe mal wieder super geschlafen (habe gar keine Schlafprobleme) selbst die Kleine hat bis halb 10 geschlafen, das ist wirklich ein Wunder. Aber heute nacht war sie hin und wieder wach, weil der Gips gejuckt hat und das Bein wehgetan hat, daher war sie wahrscheinlich noch k.o.

Ich hoffe euch geht es allen gut?
Poca
43604 Beiträge
14.10.2011 10:45
123mama... das weiß ich leider nicht, aber vom Zeitpunkt her könnte das schon die Vormilch sein, aber ich hab keine Ahnung, ob die klar ist
.
auf dem Rücken liegen ist für mich gar kein Problem, auf dem Bauch geht auch noch... hab ja grad im Fotofred geschrieben, dass mein Bauch noch so klein ist, dass er auf dem Rücken liegen gar nicht sichtbar ist
.
Usa... stimmt, von Stolze hab ich ne Weile nix gelesen
Usa83
34788 Beiträge
14.10.2011 10:48
stolze war am 11.10. zuletzt online naja, warten wir mal ab...
@ isabel, normal schlafe ich auch recht gut... aber diese albträume ab und an sind echt so sachen, wo ich drauf verzichten kann...
@ poca, sei froh, dass du noch gemütlich auch bauch und rücken schlafen kannst....
rücken darf ich nich mehr und bauch geht nur auf der seite... also halb seite halb bauch
Isabel1987
3259 Beiträge
14.10.2011 10:52
Zitat von Usa83:

stolze war am 11.10. zuletzt online naja, warten wir mal ab...
@ isabel, normal schlafe ich auch recht gut... aber diese albträume ab und an sind echt so sachen, wo ich drauf verzichten kann...
@ poca, sei froh, dass du noch gemütlich auch bauch und rücken schlafen kannst....
rücken darf ich nich mehr und bauch geht nur auf der seite... also halb seite halb bauch

ja, das glaube ich dir...Albträume sind auch wirklich der Horror... denen würde ich am liebsten die verpassen...aber kannman ja leider nicht abstellen...
ich kann auch noch in allen Positionen schlafen...mal sehen wie lange noch...
Poca
43604 Beiträge
14.10.2011 10:54
Bin ich auch wirklich froh drüber... fühle mich echt total unschwanger. Hab gar keine Beschwerden
.
Aber (Alb)Träume hab ich auch sehr viel und intensiv.
Usa83
34788 Beiträge
14.10.2011 10:55
ja, albträume sind echt schlimm..
ich finde, die gehören verboten
Yuri
5346 Beiträge
14.10.2011 11:11
@123mama:

ich tippe auf vormilch. ich hab auch seit anfang 5.monat vormilch. teilweise ist sie wie trübes wasser, manchmal ist ein wenig gelblich weiß. aber größtenteils immer trübe flüssigkeit. muss sie mir sogar ab un an ausstreichen wenn die brust zu dolle schmerzt.
Rachel85
1663 Beiträge
14.10.2011 11:29
Zitat von 123mama:

guten morgen,
@fienchen: ne ich glaube das kenn ich nicht

@poca: glückwunsch zum ww.

@me: man, ich kann jetzt schon nimma auf dem rücken liegen weil ich dann arg kreislaufprobleme bekomme hatte ich das letzte mal erst im neunten monat
uunnnnnd sag mal ich glaub ich spinn!? bei mir kommt so ne durchsichtige flüssigkeit aus beiden möpes raus *schäm* kann das denn schon vormilch sein?
ist die dann durchsichtig?
ich hatte ja schon mal erwähnt das ich das letzte mal extreme schwierigkeiten mit stillen hatte....da hatte ich auch keine vormilch
und jetzt bin ich arg durcheinander.

Das ist 100%ig Vormilch. Habe das seit der 19ten woche. Es hat mit der linken angefangen. Das ist eher durchschtig und auf dem t'shirt wird es dann hart und weißlich. Meistens hab ich dann auch an der Brustwarze so einen weißlich/gelblichen kleinen "propfen". Hab meinen FA gefragt...der sagt das ist völlig normal,sagt aber auch nichts darüber aus ob man später stillen kann oder nicht.
Usa83
34788 Beiträge
14.10.2011 11:30
hm... aber man muss diese vormilch nich haben oder??
ich hab sowas nicht.
Poca
43604 Beiträge
14.10.2011 11:32
Usa, ich denke, dass ist kein Muss... ich habs jedenfalls auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt