Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
20.10.2011 13:03
Zitat von Usa83:

@ yvo, danke
*
jaa, da shab ich auch mal merke ich meine maus ganz oft und ganz deutlich und dann gibt es so tage und zeiten, wo sie sich selten meldet voll doof

okay,dann habe mir schon gedanken gemacht.
wie geht es Mama D,sie hat schon lang nichts mehr geschrieben.
weißt du was?
Neckismaus85
392 Beiträge
20.10.2011 13:07
Guguck... wollte mal eben durchgeben, dass ich nun auch eine SMS-Patin habe...

Justice78 ist meine SMS-Patin und ich ihre Somit sind wir zwei dann auch schonmal "versorgt" Dann dürfen wir nur nicht gleichzeitig loslegen würde ich sagen....

@ Justice: Wir zwei schließen uns dann nochmal kurz wer von uns beiden im Notfall einfach die Beine zusammenkneifen muss ja??
Rachel85
1663 Beiträge
20.10.2011 13:34
@Ivo
Das ist ja doof, aber ich hab heute Nacht auch nicht so gut gepennt. Die haben bei uns vor der Haustür von 22.00 uhr bis 4.00 uhr morgens an den wasserleitungen gearbeitet (die mussten die ganze zeit auch das wasser abstellen und das wollen die einem tagsüber wohl nicht zumuten...) Dafür hatten wir Nachts den Lärm

Mama D ist momentan ein wenig schreibfaul meinte sie letztens. Aber es geht mir nicht anders und einigen anderen hier ja auch

@Me
Ich habe gestern einen Mucki P5 Fußsack für 34euro ersteigert Der neupreis liegt ja bei 70euro! Freu mich total...möchte den kleinen damit dann in die Babywanne legen. Mag diese dauenenkissen im kiwa nicht.
Justice78
1388 Beiträge
20.10.2011 13:35
Zitat von Neckismaus85:

Guguck... wollte mal eben durchgeben, dass ich nun auch eine SMS-Patin habe...

Justice78 ist meine SMS-Patin und ich ihre Somit sind wir zwei dann auch schonmal "versorgt" Dann dürfen wir nur nicht gleichzeitig loslegen würde ich sagen....

@ Justice: Wir zwei schließen uns dann nochmal kurz wer von uns beiden im Notfall einfach die Beine zusammenkneifen muss ja??


Da hat eine nen Clown gefrühstückt Ich bin froh wenns draussen ist
Vom ET her sind wir ja beide 5 Tage auseinander. Wird schon schiefgehen. Im Notfall is mein MAnn noch da,der könnte es für uns beide übernehmen
Yvo88
1543 Beiträge
20.10.2011 13:40
Zitat von Rachel85:

@Ivo
Das ist ja doof, aber ich hab heute Nacht auch nicht so gut gepennt. Die haben bei uns vor der Haustür von 22.00 uhr bis 4.00 uhr morgens an den wasserleitungen gearbeitet (die mussten die ganze zeit auch das wasser abstellen und das wollen die einem tagsüber wohl nicht zumuten...) Dafür hatten wir Nachts den Lärm

Mama D ist momentan ein wenig schreibfaul meinte sie letztens. Aber es geht mir nicht anders und einigen anderen hier ja auch

@Me
Ich habe gestern einen Mucki P5 Fußsack für 34euro ersteigert Der neupreis liegt ja bei 70euro! Freu mich total...möchte den kleinen damit dann in die Babywanne legen. Mag diese dauenenkissen im kiwa nicht.

das ist schön
bin auch mal mehr und mal weniger schreib faul
oh das is natürlich auch nicht so gut,da hast du recht da mangelt dann der schlaf lol....
sonst alles gut bei dir???
freut mich mit deinem Fußsack lol
wir haben auch einen umsonst bekommen lol
der hätte eigentlich 50 € kosten sollen
Neckismaus85
392 Beiträge
20.10.2011 13:46
Zitat von Justice78:

Zitat von Neckismaus85:

Guguck... wollte mal eben durchgeben, dass ich nun auch eine SMS-Patin habe...

Justice78 ist meine SMS-Patin und ich ihre Somit sind wir zwei dann auch schonmal "versorgt" Dann dürfen wir nur nicht gleichzeitig loslegen würde ich sagen....

@ Justice: Wir zwei schließen uns dann nochmal kurz wer von uns beiden im Notfall einfach die Beine zusammenkneifen muss ja??


Da hat eine nen Clown gefrühstückt Ich bin froh wenns draussen ist
Vom ET her sind wir ja beide 5 Tage auseinander. Wird schon schiefgehen. Im Notfall is mein MAnn noch da,der könnte es für uns beide übernehmen


stimmt... Meiner ist ja auch noch da Zur Not schreiben klären die dann alles untereinander
Justice78
1388 Beiträge
20.10.2011 13:56
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Justice78:

Zitat von Neckismaus85:

Guguck... wollte mal eben durchgeben, dass ich nun auch eine SMS-Patin habe...

Justice78 ist meine SMS-Patin und ich ihre Somit sind wir zwei dann auch schonmal "versorgt" Dann dürfen wir nur nicht gleichzeitig loslegen würde ich sagen....

@ Justice: Wir zwei schließen uns dann nochmal kurz wer von uns beiden im Notfall einfach die Beine zusammenkneifen muss ja??


Da hat eine nen Clown gefrühstückt Ich bin froh wenns draussen ist
Vom ET her sind wir ja beide 5 Tage auseinander. Wird schon schiefgehen. Im Notfall is mein MAnn noch da,der könnte es für uns beide übernehmen


stimmt... Meiner ist ja auch noch da Zur Not schreiben klären die dann alles untereinander

Wird schon schiefgehen
snoopiline
313 Beiträge
20.10.2011 14:56
Werdet ihr eigentlich alle Nestchen und Himmel an's Bett machen? das soll ja wegen der Luftzirkulation nicht so gut sein?!
20.10.2011 14:59
Werd ich wieder zu handhaben, Nestchen und Himmel.
Shaiya77
415 Beiträge
20.10.2011 15:00
Hallo,

so bin zurück vom Arzt hat bissel länger gedauert war noch bei Oma grinsssss. Aber ist alles ok. Die Diabetes - Werte sind alle noch im Grenzbereich. hab einen Plan bekommen was ich an Essen meiden soll etc. um zu vermeiden, dass es doch noch zur SS - Diabetes kommt.

Unser Murmelchen wiegt nun 800 Gramm hab leider kein Bild bekommen aber ist einfach nur ein bildhübsches Murmelchen ))
20.10.2011 15:03
Zitat von snoopiline:

Werdet ihr eigentlich alle Nestchen und Himmel an's Bett machen? das soll ja wegen der Luftzirkulation nicht so gut sein?!

eben deshalb wirds bei uns wohl nur ein nestchen geben himmel ist eh ungünstig, wenn das bettchen direkt ans bett montiert wird
20.10.2011 15:04
Zitat von Shaiya77:

Hallo,

so bin zurück vom Arzt hat bissel länger gedauert war noch bei Oma grinsssss. Aber ist alles ok. Die Diabetes - Werte sind alle noch im Grenzbereich. hab einen Plan bekommen was ich an Essen meiden soll etc. um zu vermeiden, dass es doch noch zur SS - Diabetes kommt.

Unser Murmelchen wiegt nun 800 Gramm hab leider kein Bild bekommen aber ist einfach nur ein bildhübsches Murmelchen ))

800g schon
unsers lag bei 600g ca
aber schön, dass es noch keine diabetes ist
snoopiline
313 Beiträge
20.10.2011 15:07
Zitat von Viala:

Zitat von snoopiline:

Werdet ihr eigentlich alle Nestchen und Himmel an's Bett machen? das soll ja wegen der Luftzirkulation nicht so gut sein?!

eben deshalb wirds bei uns wohl nur ein nestchen geben himmel ist eh ungünstig, wenn das bettchen direkt ans bett montiert wird


Und ist ein Nestchen ungefährlicher? Wenn sie da mit der Nase dran liegen kriegen sie doch auch keine frische Luft, oder?
20.10.2011 15:18
nicht wundern, das ich nicht so oft schreibe, bin ja bei meinen Eltern zu Besuch! Aber ab Sonntag ja wieder zu Hause und dann wieder öfters online!

Hoffe euch gehts allen gut, war gerade nen bisschen shoppen mit meiner Mams!
Hope83
307 Beiträge
20.10.2011 15:30
Mädels komme gerade von der Hebamme. War total suuuuuper!
Wir haben was gemacht, das nennt sich: Moxen!
Gegen meine Kopfschmerzen. Da wird so eine Art Kohle heiß gemacht und bestimmte Punkte am Körper behandelt. (So ähnlich wie Akkupunktur).
Und die Hebamme war total nett. Werde sie auch dann zur Nachbetreuung und zum GVK nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt