Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.10.2011 19:03
Ich die Inensäcke nie genutzt!
20.10.2011 19:07
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich die Inensäcke nie genutzt!


Ich auch nicht
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2011 19:11
hm.. ich hab bishe auch nur schlafsäcke ohne ärmel
20.10.2011 19:18
Zitat von Usa83:

hm.. ich hab bishe auch nur schlafsäcke ohne ärmel


Is doch nicht schlimm
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2011 19:21
hm.... ich hiffe, dass die kleine dann nih friert.. aber man zieht ja noch nen schlafi an und so
20.10.2011 19:22
Zitat von Usa83:

hm.... ich hiffe, dass die kleine dann nih friert.. aber man zieht ja noch nen schlafi an und so


Wie gesagt ich hab dann nen Langarmbody und nen Schlafanzug an
20.10.2011 19:22
Zitat von Usa83:

hm.... ich hiffe, dass die kleine dann nih friert.. aber man zieht ja noch nen schlafi an und so


Wie gesagt ich hab dann nen Langarmbody und nen Schlafanzug an
sandra-bibi
1076 Beiträge
20.10.2011 19:38
Huhu Mädels....
.
war ja länger nicht mehr online....hab 2 Wochen im Krankenhaus gelegen...mein Gebärmutterhals hatte sich auf 1,8 cm verkürzt und mir wurde eine Cerclage gesetzt ( Gebärmutterhals umschlungen) und dann habe ich schön 2 Wochen dort gelegen mit Antibiothika Infusionen und dutzenden Vaginaltabletten....jetzt bin ich endlich wieder zuhause, aber muss den Rest der Schwangerschaft überwiegend liegen und darf keine Hausarbeiten und nix anstrengendes mehr machen...das kann was werden
.
Hab keine Lust alles nachzulesen, obwohl ich die Zeit jetzt hätte.... hab ich denn was verpasst???
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2011 19:39
@ sandra-bibi, oha.... und das ja noch ne ganze ecke hin.... uiuiuiui
aber dann schone dich.. nich, dass da noch was passiert!!
Michelle
3876 Beiträge
20.10.2011 19:47
@Sandra-Bibi: Oh man. Ich drücke die Daumen das der Krümel lange bleiben will und sich das mit deinem GmH wieder erholt bzw. nicht schlimmer wird.
.
@ Schlafen:
Also ich werde wohl wieder Pucken Puckt denn jemand von euch oder hat es vor? Philipp hat damals sooo gut geschlafen, als er gepuckt war.
Danach hab ich auch noch Alvi Schlafsäcke. Wenn ich ihn/sie pucke, wird das kleine mit decke schlafen, da es sich eh nicht drehen kann und auch nicht drunter rutschen kann. Weil im Schlafsack geht es ja dann nicht.
Heute schläft Philipp in den Säcken von Cund A die reichen meiner Meinung nach aus und kosten ca 30 €.
Nestchen und Himmel haben wir beides nicht. hab ich zwar, aber fand ich bei Philipp auch schon iwie doof.
Mimi24
3548 Beiträge
20.10.2011 19:57
Zitat von Usa83:

guten morgen
@ mimi, hm... wenn man sich schon nich auf die technik verlassen kann... das ja blöde. na, abwarten. und sonst bei dir? reißt sich dein männliches idiotengegenstück zusammen??
@ viala, oha.... dann wird ja die stadt leer gekauft, wa
@ delya, glückwunsch
@ me, 24+0 = 25. Ssw = 7. Monat


glückwunsch zum ww und mw
ja also diese technik!!!zum würgen!!!!!
Naja es ist mal so und mal so...ich mach hier mein Ding...bleibt mir ja auch nix anderes übrig!!!!mal schauen was die Zeit bringt...ich sehe nun zu das ich alles geschafft bekomme und das sehr fix....
am dienstag muss ich mit meinem FA sprechen...sobald ich etwas mehr laufe oder mal ne Tasche trage die minimal Gewicht hat wird mein Bauch hart...ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das mit der Wäsche mache wenn ich die aus dem Keller rauf holen muss...
naja denke ja mal das ich am dienstag auch zum ersten mal zum ctg muss....ach ich liebe es die Herztöne zu hören...das ist wie Musik!!!

und wie gehts dir sonst so????was gibbet neues???
20.10.2011 20:03
Zitat von sandra-bibi:
war ja länger nicht mehr online....hab 2 Wochen im Krankenhaus gelegen...mein Gebärmutterhals hatte sich auf 1,8 cm verkürzt und mir wurde eine Cerclage gesetzt ( Gebärmutterhals umschlungen) und dann habe ich schön 2 Wochen dort gelegen mit Antibiothika Infusionen und dutzenden Vaginaltabletten....jetzt bin ich endlich wieder zuhause, aber muss den Rest der Schwangerschaft überwiegend liegen und darf keine Hausarbeiten und nix anstrengendes mehr machen...das kann was werden


Schön, dass Du wieder nach Hause durftest. Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für die Zeit des Liegens - wenn man dazu verdonnert wird, ist das sicher ganz schön ätzend. Gab es denn einen konkreten Anlass für die Verkürzung? Wenn Du Antibiosen & Vaginaltabletten erwähnst? Oder war das prophylaktisch wegen der Cerclage?
20.10.2011 20:10
Nabend,

@schlafsack habe ja zum Glück noch welche von Hanna hab welche von ernstings und tchibo die reichen. Hab nach ein paar wochen das Nestchen und den Himmel abgebaut weil es genervt hat. Hab um Hanna das Stillkissen gelegt und im Winter noch ein Kissen drauf gelegt. Dann war sie wie im Kiwa schön warm eingepackt und sie brauchte die Begrenzung vom Stillkissen.
Wegen der Frischluft: sie hat immer ihre Nase ins Stillkissen gekuschelt und hat so geschlafen. Wenn sie keine Luft mehr bekommen drehen sie automatisch den Kopf weg hat mir die Hebi erklärt.

An alle NEU Muttis: lasst euch nicht immer den teuren Schei... andrehen. Die günstigen Sachen sind meistens genauso gut und für die paar Monate lohnt sich das meistens nicht. Nicht mekern ist nur ein gut gemeinter Rat.
sandra-bibi
1076 Beiträge
20.10.2011 20:19
Zitat von Nelaris:

Schön, dass Du wieder nach Hause durftest. Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für die Zeit des Liegens - wenn man dazu verdonnert wird, ist das sicher ganz schön ätzend. Gab es denn einen konkreten Anlass für die Verkürzung? Wenn Du Antibiosen & Vaginaltabletten erwähnst? Oder war das prophylaktisch wegen der Cerclage?


also....ich hatte 2008 schon eine Frühgeburt in der 23 ssw ...
und in der jetzigen SS hatte ich dann in der 18 Woche E-Coli Bakterien im Abstrich und die wurden von meinem Frauenarzt dann mit Antibiothika Tabletten behandelt....vor 2 Wochen sollte dann der Kontrollabstrich gemacht werden und da hat er auch festgestellt das der Gebärmutterhals verkürzt war.
Im Krankenhaus haben die dann noch B-Streptokokken festgestellt darum auch die ganzen Antibiosen und Vagihex vor der OP um möglichst wenige Baktierien einzuschliessen...die Coli Bakterien sind aber Gott sei Dank wieder weg und jetzt kriege ich halt noch Vagiflor....die Streptokokken werden ja erst wieder unter der Geburt behandelt....
die Ärzte können auf Grund der Bakterien sich jetzt nich festlegen ob ich einfach eine Cervixinsuffizienz habe, oder es an den Baktierein lag...denn nach der Geburt meiner Tochter in der 23 ssw in 2008 hatten sie auch Bakterien festgestellt es wurde aber in keinem Bericht von damals festgehalten welche Bakterien es waren....Ich hoffe halt echt das es die Insuffizienz ist!
Sorry für den langen Text,aber für mich als Leihen so blöd zu erklären
Michelle
3876 Beiträge
20.10.2011 20:33
oh man ...
war bei deiner Tochter damals denn alles i.o.?
War aber bestimmt auch ne schwere Zeit.
Ich drücke dir die Daumen, das dein kleines mindestens bis nächstes Jahr aushält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt