Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.10.2011 09:46
Guten Morgen!

Harch, mir ist vorhin etwas Verschärftes passiert: Ich bin aufgewacht und habe mir an den Bauch gefasst. Huch, dachte ich mir, das fühlt sich aber schief an!

Also flugs Decke zurückgeschlagen und nachgeschaut: Da hat sich mein Bauch komplett zur rechten Seite verschoben, wo nun eine dicke feste Beule nach oben ragte. Mir ist wirklich die Kinnlade runtergeklappt ... nach einer kleinen Weile und etwas Geschubse meinerseits glättete sich die Beule dann wieder.

Das war doch Emma, oder? Hat sie mir tatsächlich ihren Allerwertesten zugestreckt? Weil fürs Köpfchen erschien mir die Beule doch arg groß. Oder war das am Ende doch was ganz anderes?! Huarrr, bin noch total aufgeregt!
23.10.2011 09:50
Zitat von Nelaris:

Guten Morgen!

Harch, mir ist vorhin etwas Verschärftes passiert: Ich bin aufgewacht und habe mir an den Bauch gefasst. Huch, dachte ich mir, das fühlt sich aber schief an!

Also flugs Decke zurückgeschlagen und nachgeschaut: Da hat sich mein Bauch komplett zur rechten Seite verschoben, wo nun eine dicke feste Beule nach oben ragte. Mir ist wirklich die Kinnlade runtergeklappt ... nach einer kleinen Weile und etwas Geschubse meinerseits glättete sich die Beule dann wieder.

Das war doch Emma, oder? Hat sie mir tatsächlich ihren Allerwertesten zugestreckt? Weil fürs Köpfchen erschien mir die Beule doch arg groß. Oder war das am Ende doch was ganz anderes?! Huarrr, bin noch total aufgeregt!

das hab ich auch ich stubs dann immer etwas dagegen und dann gibts nen tritt von der kleinen und die beule ist weg
23.10.2011 10:12
Zitat von 123mama:
das hab ich auch ich stubs dann immer etwas dagegen und dann gibts nen tritt von der kleinen und die beule ist weg


Dann war es also wirklich die kleine Madame? Wie geil!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.10.2011 10:33
@ mami 123: wie weit bist du denn jetzt wegen der frage mit den wehen?

@ nelaris: hihi.. das kenne ich zu gut noch von lilli damals. habe da auch die genialsten fotos von. die hat auch immer ihren rücken bzw. popo so rausgedrückt. da haben immer alle gesagt, dass ich aussehe, als hätte ich n alien verschluckt na klar war das deine kleine. ist doch süß
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.10.2011 10:36
hier, das war bei lillis SS damals ein handyschnappschuss.

das war auch gerade mal 19. oder 20. woche

Poca
43525 Beiträge
23.10.2011 10:50
Zitat von Nelaris:

Guten Morgen!

Harch, mir ist vorhin etwas Verschärftes passiert: Ich bin aufgewacht und habe mir an den Bauch gefasst. Huch, dachte ich mir, das fühlt sich aber schief an!

Also flugs Decke zurückgeschlagen und nachgeschaut: Da hat sich mein Bauch komplett zur rechten Seite verschoben, wo nun eine dicke feste Beule nach oben ragte. Mir ist wirklich die Kinnlade runtergeklappt ... nach einer kleinen Weile und etwas Geschubse meinerseits glättete sich die Beule dann wieder.

Das war doch Emma, oder? Hat sie mir tatsächlich ihren Allerwertesten zugestreckt? Weil fürs Köpfchen erschien mir die Beule doch arg groß. Oder war das am Ende doch was ganz anderes?! Huarrr, bin noch total aufgeregt!

ja, das hab ich auch immer mal... ich finde das total toll
Poca
43525 Beiträge
23.10.2011 10:51
Zitat von Phoenixfeder:

hier, das war bei lillis SS damals ein handyschnappschuss.

das war auch gerade mal 19. oder 20. woche


ja das finde ich herrlich
23.10.2011 10:56
Zitat von Phoenixfeder:

hier, das war bei lillis SS damals ein handyschnappschuss.

das war auch gerade mal 19. oder 20. woche



Ja ja ja, genau so sah das aus! Absolut genial!

Stimmt, Poca, Du hattest ja auch so ein Bild gepostet.

Oh man, ich bin total hin und weg ... ich werde für den Rest des Tages auf Wolke 7000 schweben, hihi.
Poca
43525 Beiträge
23.10.2011 10:59
Nelaris... das glaub ich dir
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.10.2011 11:10
Zitat von Poca:

Nelaris... das glaub ich dir


echt schön nelaris, genieß das gefühl! poca, darf ich dein bild mal sehen?
23.10.2011 11:39
Guten Morgen ... so nach fast 2 wochen schreib ich auch mal wieder hier

Blutungen sidn fast weg Sonst gehts mir solala , liegt wohl am wetter

Wasche gerade die ganzen babysachen .... nur noch ein paar dinge fehlen mir .

Eine Frage .. das Theraline Stillkissen ist das gut ??????????

Wahrscheinlich ist unser maxi cosi den ich soo gut eingepackt habe ,mist -.- das heisst wohl ein neuen kaufen *grml

Allen die ihre Outings hatten HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH !!!!!!!!!

Hoffe sonst das es allen gut geht ???

Seit mir net böse wenn ich im moment so wenig schreibe ... die lust fehlt irgendwie - liegt aber nicht an euch

Lese aber alles was ihr schreibt

Schönen Sonntag euch
Yvo88
1543 Beiträge
23.10.2011 11:49
Guten Tag und schönen Sonntag euch allen.

an alle neuen.
Wie geht es euch denn so???
Hoffe euch geht es allen gut.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag...

Lg Yvonne
23.10.2011 12:20
*kurz meld*
Haben gestern viel Namenssuche betrieben bin aber jetzt zu faul, viel mehr zu schreiben

Daher ganz kurz:

unser kleiner wird ein

Iliano Raphaele

schönen Sonntag noch
Annalein
6189 Beiträge
23.10.2011 12:35
@Rachel: nein, man braucht so ein Seiten- oder Keilkissen nicht. Die Kinder sollen ja gar nicht gelagert werden (dass war früher mal so).
@Wickelunterlagenbezug: haben da einfach nen Handtuch drübergelegt , bis heute machen wir dass so.
@Usa: glaube nicht, dass die Aufregung schadet, wenn es nur MAL ist.
@Spanplatte statt Lattenrost: VORSICHT, haben die Babybay auch und es gibt viele die deshalb schimmeln. Wir haben bei unserem Sohn immer tagsüber die Babybay-Matratze hoch gestellt, damit sie auslüften konnte, denn irgendwann schwitzen auch unsere Babys
Annalein
6189 Beiträge
23.10.2011 12:39
@123Mama: kann man schwer beschreiben - sorry!
@Mimi: vermehrten Ausfluss hab ich auch, aber nicht verfärbt, daher kann ich nichts dazu sagen. Aber der FA kann nen Abstrich machen, wenn du unsicher bist. Vielleicht ist es ein Pilz oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt