Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2011 19:43
so.. hab ma die liste bereinigt
bis zum 15.11. haben einige mädels nun zeit, sich mal zu melden... hab ihnen auch ne pn geschickt.
nairi habe ich komplett runtergenommen, da sie iwi nun ne märz mami is.... lt. ticker is sie 10 woche....
mal sehen.
Poca
43525 Beiträge
23.10.2011 19:43
Zitat von Neckismaus85:

Ach... noch ganz wichtig....

WOCHENWECHSEL

Und gleichzeitig ja dann auch Monatswechsel.... RICHTIG??

richtig
23.10.2011 19:46
Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

@ namen, am liebsten würde ich keinem sagen wie unser kind heissen wird....immer diese doofe fragen, warum den ausgerechnet diese name??? überlegt doch was anderes und bla bla....boah da könnt ich ausrasten, kannst keinem recht machen. und schlieslich uns muss es gefallen und nicht anderen

Naja, da kommt es, hab ich festgestellt, oft auch drauf an, wie man damit umgeht meine schwägerin bekommt von meinen schwiegereltern sowohl wegen vor- und nachname vorgenörgelt, dass das nicht passt... uns lassen sie von anfang an in ruhe
aber wir gehen auch mit entsprechend selbstbewusstsein ran und sind uns sicher, dass der name es ist gibt es keine lücke für nörgler, halten sie sich öfters in grenzen
und wenn doch jemand meckert, bekommt er trocken gesagt: nein, wir haben uns die entscheidung nicht unnötig leicht gemacht und der ist jetzt so fest, basta

ja neeeeeee wir bleiben sowieso bei den namen was wir ausgesucht haben, da haben die kein einfluss auf mich. aber nerven werden die mich immer

na, wenn du davon schon ausgehst wir rechnen immer mit dem besten und das tritt auch entsprechend ein oder anders: nicht nerven lassen, dann nervt auch niemand
23.10.2011 19:47
Zitat von Yvo88:

Wir haben unseren Namen auch gesagt.
warum sollten wir denn ein geheimnis draus machen. entweder sie akzeptieren den namen oder sie akzeptieren ihn lol
ist ja schließlich unsere entscheidung...

wer hat denn den namen schon in der familie bekannt gegeben???

bei mir ists ja nur meine mutter und meine schwiegereltern wissen aktuell netmal, dass es ein junge wird selbst schuld, wenn sie lieber meiner schwägerin auf den senkel gehen, statt meinem mann aber dann bekommen sie ihn auch gesagt
23.10.2011 19:48
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Neckismaus85:

Ach... noch ganz wichtig....

WOCHENWECHSEL

Und gleichzeitig ja dann auch Monatswechsel.... RICHTIG??


*hust*

jop, auch monatswechsel
7. monat schon... ist nimmer lang
Poca
43525 Beiträge
23.10.2011 19:50
Zitat von Poca:

Zitat von Neckismaus85:

Ach... noch ganz wichtig....

WOCHENWECHSEL

Und gleichzeitig ja dann auch Monatswechsel.... RICHTIG??

richtig

Necki... ich hab doch geantwortet (ganz oben)
Yvo88
1543 Beiträge
23.10.2011 19:51
Zitat von Viala:

Zitat von Yvo88:

Wir haben unseren Namen auch gesagt.
warum sollten wir denn ein geheimnis draus machen. entweder sie akzeptieren den namen oder sie akzeptieren ihn lol
ist ja schließlich unsere entscheidung...

wer hat denn den namen schon in der familie bekannt gegeben???

bei mir ists ja nur meine mutter und meine schwiegereltern wissen aktuell netmal, dass es ein junge wird selbst schuld, wenn sie lieber meiner schwägerin auf den senkel gehen, statt meinem mann aber dann bekommen sie ihn auch gesagt


kenn ich lol
aber hat auch immer ein vorteil
man hat ruhe
Neckismaus85
392 Beiträge
23.10.2011 19:56
Zitat von Dajana84:

Zitat von Neckismaus85:

Vielen Vielen Dank für die Glückwünsche Ich freu mich sooooo

Habs nochmal hochgeschoben, weil ich mir nicht sooo sicher war, ob jetzt wirklich schon Monatswechsel ist

@ Dajana: Angst hab ich bisher nicht... ich kanns kaum erwarten Bin wohl eine der wenigen, die bisher noch keine Angst vor Geburt usw hat Aber das kommt ja ganz gewiss noch

ich kanns auch kaum erwarten, aber ich mache mir immer gedanken, werde ich eine gute mutter, wie wird unser alltag mit kind usw.... vor geburt habe ich nicht so viel angst im moment, obwohl ich sehr wehleidig bin


Darüber mache ich mir auch so meine Gedanken... Das ist wirklich so der einzige Grund warum ich ein bissl Angst hab.... Das ich vielleicht keine gute Mutter sein könnte... oder sooo viel falsch mache! Aber ich hoffe das wird!!
Neckismaus85
392 Beiträge
23.10.2011 19:59
Zitat von Poca:

Zitat von Poca:

Zitat von Neckismaus85:

Ach... noch ganz wichtig....

WOCHENWECHSEL

Und gleichzeitig ja dann auch Monatswechsel.... RICHTIG??

richtig

Necki... ich hab doch geantwortet (ganz oben)


jaaaa.... jetzt... Hatte ja "schon" um 17:54 Uhr zum ersten Mal gepostet War ein wenig ungeduldig...
Mimi24
3548 Beiträge
23.10.2011 20:29
Zitat von Phoenixfeder:

Huhu Mimi und gute Morgen,

zu deinem Ausfluss kann ich nichts sagen. Ich habe schwanger auch immer mehr, aber der ist nicht verfärbt oder so. Ich würde das ggf. mit dem FA abklären lassen, weil mit Infektionen ja nicht zu spaßen ist. Aber so lange du keine Schmerzen etc. hast, weiß ich nicht, obs vllt auch normal ist. Fing das denn jetzt erst an?
Mit dem Zucker ist ja grausam. Du Arme. Kriegst du denn kein neues Gerät?

Zervixinsuffizienz ist, wenn der Zervix, d.h. der Gebärmutterhals ... sich weit vor Termin verkürzt und sich ggf. auch der Muttermund verändert; er wird weich und öffnet sich dann etwas.

So, ansonsten wünsch ich euch auch allen einen schönen Sonntag


juhuuuu...

ich danke dir für die Antwort....hi hi habe es dann noch hinterher gegoog***
Ich finde es auch komisch mit dem Ausfluss...bin ja am Dienstag morgen beim FA...da werde ich es mal ansprechen!
Aber wie gesagt nen Pilz oder so kann ich auf jeden fall ausschließen...habe keinerlei Beschwerden und ich merke sowas echt schnell da ich normal total empfindlich bin....warte ich mal ab!!!
Ach ja das mit dem Zucker ist mist...aber ist ja nun mal net zu ändern...ich denke mal das ich morgen ein neues Gerät bekomme!!!
Konnte ja net ehr zum Doc da meiner net da war!

Naja ich mache mir im moment über sooooo viele Dinge Gedanken..da hatte ich auch ehrlich gesagt keine Lust zu dem vertretungsarzt zu fahren....die paar Tage waren ja net so schlimm!!!

ach so...du hast doch glaube ich das Bild hier gepostet....es ist genial.....soooo ein schiefer Bauch...hi hi....meiner war auch so oft so ..naja man hats net sooo dolle gesehen wie bei dir..bin etwas moppelig,aber es sah schon geil aus..

kleineswunder08
1130 Beiträge
23.10.2011 20:33


guten abend an alle

zum thema namen hätte ich seit heut auch ein "problem" und zwar habe ich schon lang den namen Mara für meine kleine ausgesucht und heut hol ich meinen sohn bei seinem papa und der erzählt mir das sein kumpel wo er auch trauzeuge ist ich kenn die auch war ja 5 jahre mit meinem ex zusammen gestern nacht das zweite kind bekommen haben und tataaaaaaaaaa sie heißt Mara

der name ist hier unten sowas von selten kenne niemand der so heißt und er kommt hier so gut wie gar nicht vor.

ich hab mit denen eigentlich nichts mehr zu tun aber durch meinen ex der mit denen in einem wirklichen dorf lebt mit geschätzten 400 einwohnern wenn überhaupt.

was meint ihr wär euch das egal oder würdet ihr einen anderen namen suchen??
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2011 20:34
ach was du kannst deine kleine doch trotzdem mara nennen
23.10.2011 20:38
Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

Zitat von Yvo88:

Wir haben unseren Namen auch gesagt.
warum sollten wir denn ein geheimnis draus machen. entweder sie akzeptieren den namen oder sie akzeptieren ihn lol
ist ja schließlich unsere entscheidung...

wer hat denn den namen schon in der familie bekannt gegeben???

bei mir ists ja nur meine mutter und meine schwiegereltern wissen aktuell netmal, dass es ein junge wird selbst schuld, wenn sie lieber meiner schwägerin auf den senkel gehen, statt meinem mann aber dann bekommen sie ihn auch gesagt


kenn ich lol
aber hat auch immer ein vorteil
man hat ruhe

da sagst du was
Yvo88
1543 Beiträge
23.10.2011 20:38
Zitat von kleineswunder08:

guten abend an alle

zum thema namen hätte ich seit heut auch ein "problem" und zwar habe ich schon lang den namen Mara für meine kleine ausgesucht und heut hol ich meinen sohn bei seinem papa und der erzählt mir das sein kumpel wo er auch trauzeuge ist ich kenn die auch war ja 5 jahre mit meinem ex zusammen gestern nacht das zweite kind bekommen haben und tataaaaaaaaaa sie heißt Mara

der name ist hier unten sowas von selten kenne niemand der so heißt und er kommt hier so gut wie gar nicht vor.

ich hab mit denen eigentlich nichts mehr zu tun aber durch meinen ex der mit denen in einem wirklichen dorf lebt mit geschätzten 400 einwohnern wenn überhaupt.

was meint ihr wär euch das egal oder würdet ihr einen anderen namen suchen??


Wenn es doch nur die bekannten von deinem ex sind,und du eh kein kontakt mehr hast.
wäre mir persönlich das total egal
Hast du den namen denn schonmal gesagt bzw is er schon mal bei dir gefallen???
wenn ich neugierig sein darf,wie lange seit ihr schon getrennt bzw wie lang hast du kein kontakt mehr mit den freunden von deim ex???
Poca
43525 Beiträge
23.10.2011 20:42
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Poca:

Zitat von Poca:

Zitat von Neckismaus85:

Ach... noch ganz wichtig....

WOCHENWECHSEL

Und gleichzeitig ja dann auch Monatswechsel.... RICHTIG??

richtig

Necki... ich hab doch geantwortet (ganz oben)


jaaaa.... jetzt... Hatte ja "schon" um 17:54 Uhr zum ersten Mal gepostet War ein wenig ungeduldig...

ach so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt