Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
kleineswunder08
1130 Beiträge
23.10.2011 20:45
Zitat von Yvo88:

Zitat von kleineswunder08:

guten abend an alle

zum thema namen hätte ich seit heut auch ein "problem" und zwar habe ich schon lang den namen Mara für meine kleine ausgesucht und heut hol ich meinen sohn bei seinem papa und der erzählt mir das sein kumpel wo er auch trauzeuge ist ich kenn die auch war ja 5 jahre mit meinem ex zusammen gestern nacht das zweite kind bekommen haben und tataaaaaaaaaa sie heißt Mara

der name ist hier unten sowas von selten kenne niemand der so heißt und er kommt hier so gut wie gar nicht vor.

ich hab mit denen eigentlich nichts mehr zu tun aber durch meinen ex der mit denen in einem wirklichen dorf lebt mit geschätzten 400 einwohnern wenn überhaupt.

was meint ihr wär euch das egal oder würdet ihr einen anderen namen suchen??


Wenn es doch nur die bekannten von deinem ex sind,und du eh kein kontakt mehr hast.
wäre mir persönlich das total egal
Hast du den namen denn schonmal gesagt bzw is er schon mal bei dir gefallen???
wenn ich neugierig sein darf,wie lange seit ihr schon getrennt bzw wie lang hast du kein kontakt mehr mit den freunden von deim ex???



nein der name ist nie gefallen weder vn mir noch hab ich mitbekommen das die ihr kind so nennen wollen. hab mit denen jetzt so ca 1-1,5 jahre keinen kontakt mehr werd ich auch nie haben mehr. ausser ich seh sie zufällig bei meinem ex wenn ich meinen sohn abhol.

getrennt sind wir seit mai letzten jahres also ja knapp 1,5 jahre
danke für deine antwort
kleineswunder08
1130 Beiträge
23.10.2011 20:46
Zitat von Usa83:

ach was du kannst deine kleine doch trotzdem mara nennen


danke für deine antwort

ja ich werd sie auch so nennen aber ärgert mich voll und komm mir so vor als hätt ich denen den namen geklaut was ja eigentlich blödsinn ist. naja
Poca
43519 Beiträge
23.10.2011 20:48
Frage an alle Mamas...
was für Babyschalen habt ihr denn so?
Mir gefällt der Maxi Cosi CabrioFix. Was haltet ihr davon (also wie sind eure Erfahrungen wenn ihr denn welche habt )
LG Poca
Isabel1987
3259 Beiträge
23.10.2011 20:52
Zitat von Poca:

Frage an alle Mamas...
was für Babyschalen habt ihr denn so?
Mir gefällt der Maxi Cosi CabrioFix. Was haltet ihr davon (also wie sind eure Erfahrungen wenn ihr denn welche habt )
LG Poca

Hallo,
wir haben auch den CabrioFix und waren auch bei der Großen sehr zufrieden damit...kann den nur empfehlen.
Poca
43519 Beiträge
23.10.2011 20:53
Danke
Isabel1987
3259 Beiträge
23.10.2011 21:01
Zitat von Poca:

Danke

Bitte
Hast du denn noch eine andere Schale in der näheren Auswahl?
kleineswunder08
1130 Beiträge
23.10.2011 21:03
Zitat von Poca:

Frage an alle Mamas...
was für Babyschalen habt ihr denn so?
Mir gefällt der Maxi Cosi CabrioFix. Was haltet ihr davon (also wie sind eure Erfahrungen wenn ihr denn welche habt )
LG Poca


wir haben den maxi cosi pepple bestellt kann dir leider nichts dazu sagen weil wir beim ersten kind ein römer hatten
Michelle
3876 Beiträge
23.10.2011 21:14
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Poca:

Frage an alle Mamas...
was für Babyschalen habt ihr denn so?
Mir gefällt der Maxi Cosi CabrioFix. Was haltet ihr davon (also wie sind eure Erfahrungen wenn ihr denn welche habt )
LG Poca


wir haben den maxi cosi pepple bestellt kann dir leider nichts dazu sagen weil wir beim ersten kind ein römer hatten


wir haben den Pebble mit der isofix station und ich finde das er leider sehr klein ausfällt.
Aber ich liebe die Station und den Pebble ein Klick und zack baby im Auto.
Yvo88
1543 Beiträge
23.10.2011 21:16
Zitat von Poca:

Frage an alle Mamas...
was für Babyschalen habt ihr denn so?
Mir gefällt der Maxi Cosi CabrioFix. Was haltet ihr davon (also wie sind eure Erfahrungen wenn ihr denn welche habt )
LG Poca


he poca

den maxi cosi cabrio fix haben wir uns auch geholt.
mit der iso fix station
ich find den spitze
Yvo88
1543 Beiträge
23.10.2011 21:17
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Usa83:

ach was du kannst deine kleine doch trotzdem mara nennen


danke für deine antwort

ja ich werd sie auch so nennen aber ärgert mich voll und komm mir so vor als hätt ich denen den namen geklaut was ja eigentlich blödsinn ist. naja


ich finde auch das du dein kind so nenen kennst.
un schau mal wie lang ihr kein kontakt habt.
also is nen schöner name nur zu
Justice78
1388 Beiträge
23.10.2011 21:39
Zitat von Nelaris:

Zitat von 123mama:
das hab ich auch ich stubs dann immer etwas dagegen und dann gibts nen tritt von der kleinen und die beule ist weg


Dann war es also wirklich die kleine Madame? Wie geil!


Hihi! Logisch war das deine kleine Maus!! Was denn auch sonst??
Poca
43519 Beiträge
23.10.2011 21:40
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Poca:

Danke

Bitte
Hast du denn noch eine andere Schale in der näheren Auswahl?

eigentlich nicht wenn ich pos. Antworten bekommen, bleib ich dabei
Poca
43519 Beiträge
23.10.2011 21:41
Zitat von Yvo88:

Zitat von Poca:

Frage an alle Mamas...
was für Babyschalen habt ihr denn so?
Mir gefällt der Maxi Cosi CabrioFix. Was haltet ihr davon (also wie sind eure Erfahrungen wenn ihr denn welche habt )
LG Poca


he poca

den maxi cosi cabrio fix haben wir uns auch geholt.
mit der iso fix station
ich find den spitze

auch danke .... mit der Station liebäugel ich auch
Invidia
693 Beiträge
23.10.2011 22:42
Zitat von Poca:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Poca:

Danke

Bitte
Hast du denn noch eine andere Schale in der näheren Auswahl?

eigentlich nicht wenn ich pos. Antworten bekommen, bleib ich dabei


huhu Poca, wir haben den auch und sind zufrieden.

kommen gerade vom Freimarkt, wir haben einen risigen Teddy gewonnen, da wird Jonas sich freuen wennn er den sieht
Lenama
109 Beiträge
23.10.2011 22:49
hallo mädels , hab mich wirklich lange nicht mehr gemeldet irgendwie finde ich einfach keine zeit mehr dazu.
kurzes feedback: Dem kleinen gehts supi er feiert eine Party nach der anderen bin echt froh wenns mal ne std schlummert nachts schlafen is im mom garnicht mehr drin laut FA is er SEHR aktiv.
Er wird Übrigens Elias heißen (2 name fehlt noch)
Ansonnsten bin ich über und über damit beschäftigt alles für seine ankunft vorzubereiten unser kizi ist noch im rohzustand naja es ist einfach einiges zutun .

lg Lena + Elias (inside)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt