Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
30.10.2011 21:00
ah, ach so...
ja, schade. aber wenn man so dicht beieinander wohnt, lann man das da alles nachholen anders isses bei uns hamburgern ja auch nich
30.10.2011 21:01
ja genau, ich denke schon das wir das hin bekommen, wäre ja traurig wenn nicht!
Usa83
34788 Beiträge
30.10.2011 21:04
dass timmt allerdings das wäre traurig
aber wenn alle stricke reißen, könnt ihr es ja während des muschu versuchen
sandra-bibi
1076 Beiträge
30.10.2011 21:18
Meine scheiss Infektion hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht
aber ich glaube wir drei haben das Glück nicht auf den Muschu warten zu müssen...ich habe ja bereits von Anfang an ein Berufsverbot....Betty soweit ich weiss auch....und Invidia hat ja noch einen kleinen zuhause...geht also glaub ich auch nicht arbeiten
.
@Betty, der Piccolino ist am Sonntag den 13.11 von 11-15 Uhr in der Stadthalle...da bin ich auf jeden Fall dabei
Usa83
34788 Beiträge
30.10.2011 21:19
na, dann könnt ich uech ja bald ma wieder treffen
gute besserung auf jeden fall
30.10.2011 21:22
Zitat von sandra-bibi:

Meine scheiss Infektion hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht
aber ich glaube wir drei haben das Glück nicht auf den Muschu warten zu müssen...ich habe ja bereits von Anfang an ein Berufsverbot....Betty soweit ich weiss auch....und Invidia hat ja noch einen kleinen zuhause...geht also glaub ich auch nicht arbeiten
.
@Betty, der Piccolino ist am Sonntag den 13.11 von 11-15 Uhr in der Stadthalle...da bin ich auf jeden Fall dabei

Ui fein, ja ich dann auch! auf jeden Fall! Halten wir dann mal fest!
sandra-bibi
1076 Beiträge
30.10.2011 21:27
Sehr schöööön...ik freu mir
will auch ein paar Schnapper machen
30.10.2011 21:29
ja kriegen wir hin, ohne mein Männe sowieso besser, meiner wusste gar nichts damit anzufangen er meinte, er wüsste nicht wonach er gucken soll, wäre ja so, als würde er sich ein Addon für Battlefield 4 besorgen, obwohl es das Spiel noch gar nicht gibt!
Usa83
34788 Beiträge
30.10.2011 21:31
männer
sandra-bibi
1076 Beiträge
30.10.2011 21:38
also...mein Männe würde sich den Arsch abfreuen wenn er mal dabei seien könnte wenn was für den kleinen gekauft wird...aber habe ja schon alles gekauft
der arme....
.
@Betty...habe dir eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt
Invidia
693 Beiträge
30.10.2011 21:39
Zitat von Snooopy:

Nabend!

So ich war heute auf dem Piratini Markt und habe drei Schnäppchen gemacht:

1 Matratze fürs Kinderbett von Zöllner, fast neu, nix dran, sehr gut erhalten! 20€

1 Babykissen
1 Babyoberbett 5€

1 Baby Sound und es funktioniert 1,50€

gut das wir doch noch hin gewesen sind!

@Inividia und Sandra Bibi: wart ihr nun noch da??

Huhu, also ich war auch da. Aber ich bin schon um 9.30 Uhr dort gewesen und gegen 13 Uhr waren wir auch schon wieder weg.
Hätte ich dir doch vorhin noch schnell die Nummer gesendet dann hätten wir uns ja noch treffen können .
Sandra ist nicht mit gewesen, ihr ging es nicht so gut. Aber wir haben gesagt, das wir uns auf dem Piccolino Markt treffen, der ist in zirka zwei Wochen
Und vorher tauschen wir Nummer aus
30.10.2011 21:43
Zitat von Invidia:

Zitat von Snooopy:

Nabend!

1 Matratze fürs Kinderbett von Zöllner, fast neu, nix dran, sehr gut erhalten! 20€

1 Babykissen
1 Babyoberbett 5€

Huhu, also ich war auch da. Aber ich bin schon um 9.30 Uhr dort gewesen und gegen 13 Uhr waren wir auch schon wieder weg.
Hätte ich dir doch vorhin noch schnell die Nummer gesendet dann hätten wir uns ja noch treffen können .
Sandra ist nicht mit gewesen, ihr ging es nicht so gut. Aber wir haben gesagt, das wir uns auf dem Piccolino Markt treffen, der ist in zirka zwei Wochen

ja hättest de man noch schnell die Nummer geschickt ...aber ich bin dann auch auf dem Piccolino Markt dabei haste denn was schönes gefunden?

so ich werde mich auf in die Furzmulde machen, bin irgendwie im Eimer vom WE! Schlaft schön
Invidia
693 Beiträge
30.10.2011 21:53
Zitat von Snooopy:

Zitat von Invidia:

Zitat von Snooopy:

Nabend!

1 Babykissen
1 Babyoberbett 5€

ja hättest de man noch schnell die Nummer geschickt ...aber ich bin dann auch auf dem Piccolino Markt dabei haste denn was schönes gefunden?

so ich werde mich auf in die Furzmulde machen, bin irgendwie im Eimer vom WE! Schlaft schön

Jaaaaaaaaaaaaa ich habe sehr viele Schnäppchen gemacht. Ich stell morgen mal Bilder online, wenn es die Camera mitmacht Ich schick dir jetzt schnell eine pn mit der Nummer, und dann gehe ich ins Bett, bin hundemüde.
Gute Nacht an Alle
31.10.2011 05:30
Zitat von Snooopy:

ja kriegen wir hin, ohne mein Männe sowieso besser, meiner wusste gar nichts damit anzufangen er meinte, er wüsste nicht wonach er gucken soll, wäre ja so, als würde er sich ein Addon für Battlefield 4 besorgen, obwohl es das Spiel noch gar nicht gibt!

Der vergleich ist ja mal geil
Jetzt weiß ich, warum marco meint, ich soll meinen kram lieber online bestellen ohne ihn der kann mit babysachen shoppen ja auch nichts anfangen
Mimi24
3548 Beiträge
31.10.2011 07:10
Guten Morgen!!!!

Usa:solche Tage müssen ja auch mal sein
Hoffe deiner war auch schön!!!

So gleich gehts los....mache mich nun langsam aber sicher fertig und dann muss ich ja auch um kurz nach 9uhr los....bin ehrlich gesagt nervös!!!ABER...wird schon!!!!!

Bin mir nur net ganz so sicher ob es bei Mittwoch bleibt da ich immer noch nen dicken Schnuppen habe!Naja die Ärzte wissen schon was man einem zumuten kann und was nicht....abwarten!
Dann kann ich mir gleich auch den Kreißsaal ansehen wenn ich eh da oben bin^^ habe ja gesagt das ich mich in 2 Kh anmelde...das eine hat die Frühchenintensiv und das andere liegt nur in der Nähe!!
Nun ja der Doc muss heute ja auch noch mal nach der Aterie schallen!!Bin gespannt!!Er meinte beim US ja nur das es net gut wäre...und mehr wollte er ja net sagen...vielleicht rückt er heute mit der Sprache raus!!!!

So meine Lieben...ich wünsche euch einen tollen TAg!!!!!

Ach ja...zu dem Schnäppchen....ich stöber auch gerne und warum auch net..wenn die Sachen gut erhalten sind!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt