❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.10.2011 07:58
Zitat von MamaDelicés:
ICH BIN EIN UHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Sonntag euch allen !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch

30.10.2011 08:33
Zitat von Invidia:
Guten Morgen![]()
Heute ist das passiert, von dem meine Mann nie gedacht hat das es passieren würde..............Ich bin VOR ihm aufgestandenMal sehen wie der Tag wird.

Das kommt mir bekannt vor

30.10.2011 08:52
Zitat von Shaiya77:
guten morgen ihr lieben,
@winterjacke: ich hab sie mir auch bestellt weil meine geht auch grad noch so zu hmmmpf
@us also ich hab schon wieder schnupfen und halsweh aber unserer Murmel gehts gut , die hüpft wie ne Discoqueen durch die Kugel. Vielleicht freut sie sich ja auch, weil wir heute schwimmen gehen.
@hebamme: hmm hab immer noch keine braucht man die denn wirklich?
Morgen ist mein erstes mal im SSW-Kurs und Mittwoch im Mutti-Schwimmen bin mal gespannt, hoffe ja das da voll nette Mit-Muttis sind.
Wünsch euch allen schönen Tag![]()
also ich würde immer ein Hebbi nehmen, alleine wegen Nachsorge und wenn du Stillen möchtest würde ich es schon machen.
30.10.2011 09:08
Zitat von Invidia:
Guten Morgen![]()
Heute ist das passiert, von dem meine Mann nie gedacht hat das es passieren würde..............Ich bin VOR ihm aufgestandenMal sehen wie der Tag wird.
@ Snoopy gehst du heute zum Piratini????????????? Wir sind auch da![]()
Guten Morgen alle zusammen,
ich bin gerade völlig durcheinander mit der Zeitumstellung, das ist ja erst 9.05Uhr

mit dem Piratini Markt...tja schwierige Geschichte...mein Männe hat keinen Bock, würde lieber mit seinem Kumpel ein Handballspiel angucken fahren...aber ich bin am überlegen, dass ich eventuell alleine fahre, das Problem ist nur, dass meine Schwiegereltern auch noch da sind! Ich hoffe, dass sie bald fahren

30.10.2011 09:43
Zitat von Poca:
Was macht denn eine Hebi bei der Nachsorge eigentlich![]()
Sie kommt 8 Wochen nach Geburt regelmäßig vorbei.Wiegt das Baby,kuckt wie ihr das alles so macht mit Wickeln, fragt wie alles klappt und ob ihr bei irgendwas noch hilfe braucht!,zeigt einem das Baden,hilft bei Stillproblemen und sie tastet regelmäßig deine GM ab ob sie sich ordentlich zurückbildet und falls man einen KS bekommt kontrolliert sie die Narbe und bei mir hat sie noch die Fäden gezogen!
lg
30.10.2011 09:46
Huhu ihr Lieben,
jetzt melde ich mich auch mal wieder. Wie geht es euch?
Boah, ich habe eine grausige Nacht hinter mir. Konnte kaum schlafen und die Kleine Bauchbewohnerin hat mich die ganze Zeit geboxt. Und jetzt noch diese ätzende Zeitumstellung. Ich habe Kopfweh, bin müde und kaputt.
Hoffe, euch geht es besser?!
@ Umstandsjacken: Ich hatte bisher (weil ich ja liegen muss) auch mal im Internet geschaut. Die bei Bonprix sind ja alle ausverkauft!
Und die Jacken aus anderen Shops sind ja unbezahlbar - dafür, dass man sie wirklich nicht lange braucht. Hm... habt ihr sonst noch einen Geheimtipp?
@ Poca: Eine Hebamme kümmert sich um dich und das Baby bei der Nachsorge. In welchem Ausmaß das geschieht, entscheidest du ja natürlich mit. Meist untersucht sie dich noch mal unten herum - vor allem, wenn man Geburtsverletzungen oder Dammschnitte hatte, und schaut, ob alles gut verheilt. Dann stellt sie Fragen zum Wochenbett etc und ist generell für einen ein guter Ansprechpartner. Sie hilft auch beim Stillen (die einen gut, die anderen besser... am besten vorher informieren) und wiegt und misst das Baby. Oft hilft sie einem z.B. auch dabei, das Baby - sobald der Nabel ab ist - das erste Mal zu baden. Vor allem, wenn man das zum Beispiel mit einem Badeeimer versuchen will. Es gibt ja auch verschieden spezialisierte Hebammen. Die einen machen noch Akupunktur, die anderen Ernährung, ganz andere helfen bei Bedarf beim Binden von Tragetüchern etc.
Hoffe, das hat weitergeholfen
Schönen Sonntag euch allen!
Mari
jetzt melde ich mich auch mal wieder. Wie geht es euch?
Boah, ich habe eine grausige Nacht hinter mir. Konnte kaum schlafen und die Kleine Bauchbewohnerin hat mich die ganze Zeit geboxt. Und jetzt noch diese ätzende Zeitumstellung. Ich habe Kopfweh, bin müde und kaputt.
Hoffe, euch geht es besser?!
@ Umstandsjacken: Ich hatte bisher (weil ich ja liegen muss) auch mal im Internet geschaut. Die bei Bonprix sind ja alle ausverkauft!

@ Poca: Eine Hebamme kümmert sich um dich und das Baby bei der Nachsorge. In welchem Ausmaß das geschieht, entscheidest du ja natürlich mit. Meist untersucht sie dich noch mal unten herum - vor allem, wenn man Geburtsverletzungen oder Dammschnitte hatte, und schaut, ob alles gut verheilt. Dann stellt sie Fragen zum Wochenbett etc und ist generell für einen ein guter Ansprechpartner. Sie hilft auch beim Stillen (die einen gut, die anderen besser... am besten vorher informieren) und wiegt und misst das Baby. Oft hilft sie einem z.B. auch dabei, das Baby - sobald der Nabel ab ist - das erste Mal zu baden. Vor allem, wenn man das zum Beispiel mit einem Badeeimer versuchen will. Es gibt ja auch verschieden spezialisierte Hebammen. Die einen machen noch Akupunktur, die anderen Ernährung, ganz andere helfen bei Bedarf beim Binden von Tragetüchern etc.
Hoffe, das hat weitergeholfen

Schönen Sonntag euch allen!
Mari
30.10.2011 10:54
Zitat von Poca:
ob der Wochenfluss richtig läuft, wenn man ein KS hatte das die Narbe richtig versorgt wird , und vieles mehr, ich würde mir es überlegen, ich war froh das ich ein hatte, denn ich hatte auch schwierigkeiten beim Stillen und sie hat mir super zur seite gestanden.
30.10.2011 10:56
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Poca:
Sie kommt 8 Wochen nach Geburt regelmäßig vorbei.Wiegt das Baby,kuckt wie ihr das alles so macht mit Wickeln, fragt wie alles klappt und ob ihr bei irgendwas noch hilfe braucht!,zeigt einem das Baden,hilft bei Stillproblemen und sie tastet regelmäßig deine GM ab ob sie sich ordentlich zurückbildet und falls man einen KS bekommt kontrolliert sie die Narbe und bei mir hat sie noch die Fäden gezogen!
lg
Fäden gezogen, ich hatte welche die sich selber auflösen, mein hat man auch nicht gesehen, sie haben es von innen vernäht.
30.10.2011 11:46
Guten Tag ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Sonntag.
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es allen Gut...
Herzlichen Glückwunsch an alle UHU´s und alle Wochen und Monatswechsler.
Lg Yvonne
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Sonntag.
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es allen Gut...
Herzlichen Glückwunsch an alle UHU´s und alle Wochen und Monatswechsler.
Lg Yvonne
30.10.2011 11:48
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
ICH BIN EIN UHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Sonntag euch allen !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
@ shaiya, was is denn jetzte mit stolze? hast du mit ihr kontakt gehabt?
hab noch keine Antwort sobald ich was weiß melde ich mich bei euch
30.10.2011 11:59
Sagt mal,kennt das jemadn bzw hat das jemand schon mal erlebt bei freunden und bekannten. das der rumpf immer kleiner war als alles andere.

30.10.2011 13:19
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Poca:
lg
Fäden gezogen, ich hatte welche die sich selber auflösen, mein hat man auch nicht gesehen, sie haben es von innen vernäht.
Sie hat auf jeder seite einen Faden durchtrennt und dann raus gezogen.Wird bei uns im KH wohl so gemacht, genäht war es auch iwie von innen!

30.10.2011 13:51
Ich Lebe noch!
Ich habe inmoment kein I-net und kein Pc!
Aber ich denke ab Dezember werde ich wieder regelmäßig online kommen!
Uns geht es sehr gut!
Emily ist frech wie immer und Leon meldet sich jetzt täglich
(ich merke ihn so gar von außen
)
Das Zimmer steht jetzt auch (zumindestens Wickelkomode und Bettchen), der Kleiderschrank ist zusammen gebrochen, der stand nicht mals 5 min!
Mein Fa. Termin wurde von den 27.10.11 auf den 04.11.11 verschoben, also habe in 4 Tagen Baby-TV!
Ja mädels mehr habe ich inmoment nicht!
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe
Werde jetzt noch ein wenig schauen und dann wieder offline gehen, bin bei meinem Bruder zum Essen eingeladen
Ich versuche hin und wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben
Lg. Jennifer
Ich habe inmoment kein I-net und kein Pc!
Aber ich denke ab Dezember werde ich wieder regelmäßig online kommen!
Uns geht es sehr gut!
Emily ist frech wie immer und Leon meldet sich jetzt täglich

Das Zimmer steht jetzt auch (zumindestens Wickelkomode und Bettchen), der Kleiderschrank ist zusammen gebrochen, der stand nicht mals 5 min!

Mein Fa. Termin wurde von den 27.10.11 auf den 04.11.11 verschoben, also habe in 4 Tagen Baby-TV!
Ja mädels mehr habe ich inmoment nicht!
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe

Werde jetzt noch ein wenig schauen und dann wieder offline gehen, bin bei meinem Bruder zum Essen eingeladen

Ich versuche hin und wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben

Lg. Jennifer
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt