Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
11.11.2011 13:29
Hallo zusammen

Hatte ja gestern meinen FA-Termin mit Zuckertest und 3d Baby-TV.
*
@Zuckertest Hab ich noch kein Ergebnis.
*
@FA-Termin Mit den Baby ist soweit alles in Ordnung, nur mein Eisenwert ist extrem gesunken, muss nun noch zusätzlich Eisentabletten nehmen (zusätzlich zu Elivit und 3xTäglich Magnesium.... )
*
@3d Baby-TV Oh man, den mussten wir abbrechen, wird am Montag morgen wiederholt. Der Kleine wollte einfach nicht.... Zuerst zeigte er sein Gesicht nicht und nachher, als die FA etwas gestupst hatte, hat sich der Kleine Kompett unter der Plazenta versteckt. (Habe eine Vorderwandplazenta)
*
@me Mir geht es richtig besch***n.... Bin seit gestern wieder sehr stark erkältet, bekomme dadurch fast keine Luft und habe deswegen letzte Nacht kaum geschlafen. Mitten in der Nacht habe ich vor müdigkeit und verzweiflung dass ich nicht schlafen konnte sogar angefangen zu heulen.... *peinlich, peinlich*
*
Ich hoffe euch geht es allen gut!!!!!!!!!!!!!
bella1986
37 Beiträge
11.11.2011 14:17
zum thema Klamotten: bin ich froh zu hören, dass ihr auch soviel habt, dachte schon ich bin die einzige verrückte und es kommt sicher noch einiges an geschenken dazu !!!

am mi habe ich auch endlich meinen 3 us und meinen letzten ! so traurig, ihr bekommt irgendwie fast alle jedes mal nen us !!! und zuckertest bekomme ich am mi auch noch, das wird ein langer fa termin !!!

und beim namen werden wir uns vielleicht doch noch umentscheiden, ha ha sind wieder stark am schwanken ! tendieren jetzt doch eher zu liyana anstatt zu yasmin ! oder liyana yasmina ??? was haltet ihr davon ???

liebe grüße, hoffe es geht euch alles gut !!!!
Poca
43522 Beiträge
11.11.2011 14:19
Zitat von bella1986:

zum thema Klamotten: bin ich froh zu hören, dass ihr auch soviel habt, dachte schon ich bin die einzige verrückte und es kommt sicher noch einiges an geschenken dazu !!!

am mi habe ich auch endlich meinen 3 us und meinen letzten ! so traurig, ihr bekommt irgendwie fast alle jedes mal nen us !!! und zuckertest bekomme ich am mi auch noch, das wird ein langer fa termin !!!

und beim namen werden wir uns vielleicht doch noch umentscheiden, ha ha sind wieder stark am schwanken ! tendieren jetzt doch eher zu liyana anstatt zu yasmin ! oder liyana yasmina ??? was haltet ihr davon ???

liebe grüße, hoffe es geht euch alles gut !!!!

ich bin nur alle acht Wochen beim FA und hatte bisher auch "nur" drei US (inkl den ersten als man den Herzschlag feststellte).
Rachel85
1663 Beiträge
11.11.2011 14:23
@mrsackles
Also bei Rossmann gibt es auch so kleine größen von Babydream...aber auch nicht wesentlich günstiger.
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=7159&id=82814
*
@chnopf
Wie tief ist denn dein eisenwert? Also ich muss auch was einnehmen. Aber du weißt schon, das Magnesium genauso wie Calzium (also milchprodukte) die aufnahme von eisen im Körper verringert? Am besten sollte man eisen mit Vitamin C nehmen (ich nehme sie z.B mit Orangensaft). Hab es so geschafft meinen Wert erheblich zu steigern.
Invidia
693 Beiträge
11.11.2011 15:09
Zitat von mrsackles:

Zitat von Rachel85:

Zitat von mrsackles:

hahaha ich verrückte Nudel habe gerade zwei Packungen Pampers new Baby gekauft. Die waren bei uns im Schlecker im Angebot für 4,99Euro. Ist doch ein super Schnäppchen.



Ich werde auch demnächst welche kaufen....habe noch einen gutschein mit vergünstigungen von Pampers Der ist aber nicht mehr so lange gültig Aber eigentlich möchte ich die "guten Pampers" nur für Nachts nehmen und Tagsüber die Hausmarke von DM. Mal sehen was dann der popo sagt...


Ja so habe ich das auch vor aber die mini größe 2-4kg gibt es nur von Pampers . Und ich gehe mal davon aus das unsere maus auch wieder sehr zart sein wird


Huhu, also bei uns gibt es ein Windelmobil, da gibt es nachgemachte Pampers auch in mini Größen. Google doch mal, ob das bei euch auch rum fährt. Ich schau auch mal ob ich einen Link finde.
Shaiya77
415 Beiträge
11.11.2011 15:29
War heute morgen nochmal beim Arzt wegen Erkältung und er hat mich weiter krankgeschrieben, da die Bronchien immer noch belegt sind.
Rachel85
1663 Beiträge
11.11.2011 16:38
Sagt mal, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr nach der Geburt verhüten wollt?

Hormone wollte ich eigentlich nie wieder nehmen! Nach fast 10 Jahren Pille kam mein Zyklus nach absetzten gar nicht klar. Also fällt die Pille, 3Monatsspritze...hormonring schon mal weg. Kondome sind ätzend und die Kupferspirale ist mir für die kurze Zeit zu teuer, wir würden gern nach 1 1/2 Jahren "nachlegen"
11.11.2011 16:44
Zitat von Rachel85:

Sagt mal, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr nach der Geburt verhüten wollt?

Hormone wollte ich eigentlich nie wieder nehmen! Nach fast 10 Jahren Pille kam mein Zyklus nach absetzten gar nicht klar. Also fällt die Pille, 3Monatsspritze...hormonring schon mal weg. Kondome sind ätzend und die Kupferspirale ist mir für die kurze Zeit zu teuer, wir würden gern nach 1 1/2 Jahren "nachlegen"

ähm... eigentlich gar nicht
ich habe 2 jahre gebraucht um schwanger zu werden und will einen kurzen abstand... also machen wir im prinzip einfach weiter, ohne stress, und schauen wie lange es beim 2. dauert
11.11.2011 16:45
Zitat von Neckismaus85:

Huhu Mädels...

hab da mal ne Frage... ich suche gerade ein Stillkissen!

Was haltet ihr denn von den beiden hier:

http://www.ebay.de/itm/Stillkissen-Julius-Zollner- 190-cm-EPS-Kuschelbar-Rosa-3-/200667066431?pt=DE_B aby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=ite m2eb8b0703f

und

http://www.ebay.de/itm/STILLKISSEN-ESPRIT-CHEEKY-G IRLS-190-cm-NEU-/290613821536?pt=DE_Baby_Kind_Baby pflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item43a9ef0060

Danke schonmal für eure Antworten

ich weiß nicht ich glaub, ich würde ein paar € mehr investieren udn mir ein theraline holen
Rachel85
1663 Beiträge
11.11.2011 17:01
Ich hab auch eines von Theraline...
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (32595,49721,49496)/Still--und-Entspannungskissen- (Fuellung-%C3%98-15---25-mm)-49496.htm?sucheurl=%2 FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DStillkissen%26 filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPe rPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D2

Bin damit sehr zufrieden, mir reicht es auch von der länge. Wenn man die Füllmenge selbst bestimmen will solltest du das nehmen, welches du als letztes gepostet hast.
Rachel85
1663 Beiträge
11.11.2011 17:03
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/- (32595,49721,49496)/Theraline-Still--und-Entspannu ngskissen-(Fuellung-%C3%98-15---25-mm)-49496.htm/? sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DSti llkissen%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%2 6productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D2

Der link spinnt rum
Michelle
3876 Beiträge
11.11.2011 17:04
@ Stillkissen: Ich kann nur Theraline empfehlen.
.
@Rachel: Wir haben zwischen den Kindern nur ab und an (in der "kritischen" Zeit) mit Kondom verhütet.
Haben es dann 1 mal weg gelassen und ich war sofort im 1 ÜZ schwanger.
Ich weiß aber auch noch nicht was ich dann mit Verhütung mache.
Bei der Kupferspirale hab ich von Starken Blutungen und so gehört.
Bin also auch Ratlos.
Wir haben übrigens nach 11 Monaten "los" gelegt. War bei Philipps 1 Geburtstag schon in der 8. Woche oder sowas.
11.11.2011 17:42
Zitat von Rachel85:

Sagt mal, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr nach der Geburt verhüten wollt?

Hormone wollte ich eigentlich nie wieder nehmen! Nach fast 10 Jahren Pille kam mein Zyklus nach absetzten gar nicht klar. Also fällt die Pille, 3Monatsspritze...hormonring schon mal weg. Kondome sind ätzend und die Kupferspirale ist mir für die kurze Zeit zu teuer, wir würden gern nach 1 1/2 Jahren "nachlegen"


Also wir werden nicht verhüten. Wir wollen keinen großen Abstand zwischen den Kindern. Ich denke mal die ersten 3 Monate nach der Geburt wird da eh nichts laufen und dann kommt es so wie es kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt