❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.11.2011 13:51
Ja ich weiß, aber die größete Angst ist einfach das nicht aus der Nakose oder so erwacht..... Aber danke ihr lieben das wird schon alles gut werden
14.11.2011 13:53
natürlich wird alles gut gehen!!!!! was anderes darfst du nicht denken!!!
alles wird gut!!!!
alles wird gut!!!!
14.11.2011 14:01
boah ich bin so schreibfaul....
und mir tut bauch weh, kleine hat alles nach rechts geschoben, mutterkuchen und sich selbst auch. mein bauch sieht komisch aus -.-
links ist leer und rechts spürt man kleine maus^^
aber tut so verdammt weh, beim drehen, oder laufen, wie blinddarm
ja ich bin jammerlappen
und mir tut bauch weh, kleine hat alles nach rechts geschoben, mutterkuchen und sich selbst auch. mein bauch sieht komisch aus -.- links ist leer und rechts spürt man kleine maus^^
aber tut so verdammt weh, beim drehen, oder laufen, wie blinddarm
ja ich bin jammerlappen
14.11.2011 14:39
ja ich denke auch das alles gut gehen wird, aber ich bin inmoment sowas von Sentimental fange wegen jedem scheiß anzu Weinen, alleine wie der Arzt sagte sie muss Operiert werden, hatte ich schon heueln können.
14.11.2011 14:42
Zitat von JuleMaus24:
ja ich denke auch das alles gut gehen wird, aber ich bin inmoment sowas von Sentimental fange wegen jedem scheiß anzu Weinen, alleine wie der Arzt sagte sie muss Operiert werden, hatte ich schon heueln können.
14.11.2011 15:36
mädels, eben meine fa hat angerufen, meine blutwerte sind nicht gut, muss ins kh... verdacht auf blinddarm.
drückt mir die daumen
drückt mir die daumen
14.11.2011 15:39
blinddarm????
ach herje.... gott sei dank hab ich keinen mehr!
alles gute dajana!
ach herje.... gott sei dank hab ich keinen mehr!
alles gute dajana!
14.11.2011 15:50
MÄDELSSSSSSSSSSS.....
.
heute morgen nach der Visite haben die mich zum Ultraschall (vaginal) mitgenommen....Muttermund ist weiter offen aber die Cerclage sitzt immer noch....der Trichter ist etwas zurück gegangen...muss zwar weiterhin nur liegen aber darf das auch zuhause tun!!!!!!!!!!!!!
.
Die Ärzte gehen aber davon aus das er definitiv ein Frühchen wird und darum sollen mein Mann und ich uns heute Abend die Frühchen Intensiv angucken und dann werden uns schonmal die Abläufe erklärt!!!
.
Erstmal zuhause, das ist die Hauptsache ,vor allem für die Seele
.
heute morgen nach der Visite haben die mich zum Ultraschall (vaginal) mitgenommen....Muttermund ist weiter offen aber die Cerclage sitzt immer noch....der Trichter ist etwas zurück gegangen...muss zwar weiterhin nur liegen aber darf das auch zuhause tun!!!!!!!!!!!!!
.
Die Ärzte gehen aber davon aus das er definitiv ein Frühchen wird und darum sollen mein Mann und ich uns heute Abend die Frühchen Intensiv angucken und dann werden uns schonmal die Abläufe erklärt!!!
.
Erstmal zuhause, das ist die Hauptsache ,vor allem für die Seele
14.11.2011 15:53
was haben sie gesagt, wann dein mäuschen kommen wird?? also wieviel früher???
aber wenigstens bist du wieder zuhause
aber wenigstens bist du wieder zuhause
14.11.2011 15:55
@ Dajana....
.
Ich kenne ein Mädel der wurde während der Schwangerschaft der Blinddarm entfernt...ihre Kleine hat das ganz entspannt mitgemacht!!
Ich drück dir die Daumen
.
Ich kenne ein Mädel der wurde während der Schwangerschaft der Blinddarm entfernt...ihre Kleine hat das ganz entspannt mitgemacht!!
Ich drück dir die Daumen
14.11.2011 15:57
Zitat von Usa83:
was haben sie gesagt, wann dein mäuschen kommen wird?? also wieviel früher???
aber wenigstens bist du wieder zuhause![]()
Das ist jetzt Quasi wie Lotto spielen...die Ärzte sagen wir können stolz sein wenn wir bis 30+0 kommen....34+0 wäre schon ein absolutes Wunder!
Aber Wunder geschehen
14.11.2011 15:59
oha, dann hättest du quasi ja nur noch knappe 4 wochen!!!!! ui! das is hart... dann guck, dass du bis zu 34. durchhälst.... oh man... das is ja schon krass! ein februar baby im dezember!
14.11.2011 16:02
ja der Knüller wäre doch noch wenn ich dann bei 40+2 Entbinde ...
.
Ich muss jetzt einfach positiv denken...egal wie es kommt...mein Junge schafft das!!!
.
Ich muss jetzt einfach positiv denken...egal wie es kommt...mein Junge schafft das!!!
14.11.2011 16:05
Also ich finde auch, dass ihr weiter positiv denken solltet, aber USA, wäre nicht vielleicht ein Geburts- und Geburtsberichte mit Foto Thread dann bald angebracht???
14.11.2011 16:10
genau, immer positiv denken
*
@ annalein, jaaa, aber noch nicht... noch haben wir da etwas zeit
und wenn der kleine mann dann doch so früh kommt, dann können wir den immer noch eröffnen
*
@ annalein, jaaa, aber noch nicht... noch haben wir da etwas zeit
und wenn der kleine mann dann doch so früh kommt, dann können wir den immer noch eröffnen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt