❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.11.2011 11:40
Zitat von Chnopf:
Hallöchen zusammen
Ich hoffe es geht euch allen gut.
@RACHEL und SANDRA-BIBI Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure süssen noch ein weilchen in euren Bäuchen bleiben werden.
*
Wir waren heute noch einmal beim 3d-Ultraschall, da unser Kleiner sich ja am Donnerstag so schön versteckt hatte. Heute konnte man ihn zum Teil richtig gut sehen...![]()
*
*
Allen anderen MW und WW Herzlichen Glückwunsch !!!!![]()
huhu süße,
alles gute zum wochenwechsel

14.11.2011 11:43
Zitat von Yvo88:
Zitat von Chnopf:
Hallöchen zusammen
Ich hoffe es geht euch allen gut.
@RACHEL und SANDRA-BIBI Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure süssen noch ein weilchen in euren Bäuchen bleiben werden.
*
Wir waren heute noch einmal beim 3d-Ultraschall, da unser Kleiner sich ja am Donnerstag so schön versteckt hatte. Heute konnte man ihn zum Teil richtig gut sehen...![]()
*
*
Allen anderen MW und WW Herzlichen Glückwunsch !!!!![]()
huhu süße,
alles gute zum wochenwechsel![]()
Dir natürlich auch!!! Wie immer genau gleich weit.....

14.11.2011 11:51
juhu Feb. Mamis, ich klink mich jetzt auch mal ein,besser spät als nie. hab mich erst gestern erst angemeldet, sind leider zuviele seiten um alles nachzulesen
bin jetzt in der 26.ssw. ist das das einzige feb. mami forum und gibts hier noch mehr?

14.11.2011 11:54
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von sandra-bibi:
@ Neckismaus
.
Mein Mann ist Maurer....und saniert Brand und Wasserschäden...kommt öfter mal vor das Wasserleitungen reissen ...das wird weggekloppt und trockengelegt und dann ist der Mist auch weg! und das Tapezieren und denn Rest macht auch eine Firma die Brand und Wassrschaden behandeln...dagegen wird dein Vermieter ja versichert sein!
Das klingt super! Mein Problem ist nur, dass meine Vermieterin für alles ihren Hobbyhandwerker rauskommen lässt.... und der macht das auch nicht mehr als "hobbymäßig"... Aber dagegen kann ich mich wohl nicht wehren oder??
das wird schwierig...ist ja ihr Eigentum und sie ist nicht verpflichtet das Fachmännisch machen zu lassen...kann dir nur den Tip geben ihr nett und freundlich zu sagen das du das Leben deines Kindes nicht gefährden möchtest und das du dir selbst nochmal einen Handwerker, oder Gutachter kommen lässt wenn die Wand fertig ist um sie auf Feuchtigkeit zu prüfen!....und dann kannst ja die Miete mindern und dann kannst du ihr auch einen Vorwurf machen wenn es hart auf hart kommt!
Verpflichtet für Facharbeiter ist sie nicht, aber wie USA schon gesagt hat würde das auch alles dokumentieren damit im Schadensfalle deine Vermieterin dafür grad stehen muß und nicht zum schluß noch behauptet ihr hättet das selber geflickt.
14.11.2011 11:57
Zitat von lindarie:
juhu Feb. Mamis, ich klink mich jetzt auch mal ein,besser spät als nie. hab mich erst gestern erst angemeldet, sind leider zuviele seiten um alles nachzulesenbin jetzt in der 26.ssw. ist das das einzige feb. mami forum und gibts hier noch mehr?
Hallo ,
für Feb. Mamis ist das hier der Thread , dann gibt es aber noch einen Kugelthread der Feb. mamis, da kannst dir die Errungenschaften sowie die Kugeln ansehen

@wochenwechslern: alles guteeeeeeeee
14.11.2011 12:01
Zitat von nici23ge:
Zitat von Usa83:
na, das hört sich doch gut an. also auch die sache, dass du dich nicht angesteckt hast!!!
ja das ist gut aber er möchte mich gerne krank schreiben aber ich muss ja noch 6 wochen arbeiten eigentlich
ich hätte auch noch 6 wochen urlaub vor mir gehabt... ohne urlaub... jetzt hocke ich "krank" zuhause... man gewöhnt sich dran

14.11.2011 12:28
Zitat von Usa83:
@ yvo, jaaa, kenne ichaber bei meiner geht dann nen AB dran.. und iwan wird man denn auch zurückgerufen
![]()
*
@ kleineswunder, sonst alles gut bei euch?
ja doch soweit schon hab zwar wahnsinnige symphysenschmerzen aber sonst gehts schon : )
sollt mich öfters mal ausruhen aber ist nicht so einfach mit kind und freund auf montage unter der woche.
und bei euch??
14.11.2011 12:45
Moin Mädels,
also ich muss leider für den Weihnachtsmarkt absagen, meine Maus wird am 29 morgens in den Op, und dann müssen wir auch noch über Nacht bleiben, das heißt wir kommen Abends erst raus.
Es kann halt sein das sie Fieber bekommt, die Tage darauf muss nicht kann aber , deshalb sage ich jetzt schon mal ab ist zwar schade aber naja, Kind geht vor..
also ich muss leider für den Weihnachtsmarkt absagen, meine Maus wird am 29 morgens in den Op, und dann müssen wir auch noch über Nacht bleiben, das heißt wir kommen Abends erst raus.
Es kann halt sein das sie Fieber bekommt, die Tage darauf muss nicht kann aber , deshalb sage ich jetzt schon mal ab ist zwar schade aber naja, Kind geht vor..
14.11.2011 12:56
sie hat ganz dolle Polypen, aber richtig doll, dann hat sie Wasser hinterm Trommelfell und ergüsse auf den trommelfell, das heißt sie kann nicht mal richtig hören, der Arzt sagte sie spricht sehr gut für ihr alter aber , nach der Op wird sie noch bessert sprechen.
14.11.2011 12:59
oh gott... das hört sich ja schlimm an!!!!
und warum wird sie dann erst so spät operiert??? die arme maus!
14.11.2011 13:08
Zitat von Usa83:
oh gott... das hört sich ja schlimm an!!!!
weil vorher noch Blutuntersuchungen gemacht werden müssen, dann müssen Nakose besprechungen gemacht werden, und vorher war kein Termin frei, das sind ja nur noch 2 wochen....Aber ich muss jetzt schon heulen wenn ich daran denke wie sie mein Baby in den Op schieben schnief...
14.11.2011 13:19
die arme kleine...
gute besserung...
daumen sind gedrückt das alles gut wird.
gute besserung...
daumen sind gedrückt das alles gut wird.
14.11.2011 13:23
Jule ich glaub dir das dich das fertig macht...Aber die kleine steckt das ganz bestimmt gut weg.Für die Eltern ist es immer der Horror das Kind in den OP zu bringen!!!Ging mir damals auch so.

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt