Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
19.11.2011 17:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von nici23ge:

habt ihr eigentlich auch so atemnot und abends dicke knöchel


Ja, Atemnot. Bei jeder Anstrengung... Nervig. Aber gehört wohl auch dazu

jap hier auch, strenge mich bischen mehr an und kriege kein luft mehr
19.11.2011 20:56
Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nici23ge:

habt ihr eigentlich auch so atemnot und abends dicke knöchel


Ja, Atemnot. Bei jeder Anstrengung... Nervig. Aber gehört wohl auch dazu

jap hier auch, strenge mich bischen mehr an und kriege kein luft mehr


Atemnot und dicke Knöchel sind irgendwie meine ständigen Begleiter in letzter Zeit.
Dajana84
3872 Beiträge
19.11.2011 22:37
Mädels bitte aufpassen, es ist ein perverser!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wer-kennt-u serin-onebaby
sie würde von unseren forum gelöscht, weil sie sich mit andere nahmen in verschiedenen foren ausgibt und belästigt userinnen, fragt immer nach bauchbilder usw!
ich habe sie eben in babyclub forum gefunden, und Yvo und ZweiOhrKüken passt auf, ihr seid befreundet mit ihr oder ihm dort!!!
Poca
43525 Beiträge
19.11.2011 23:50
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Poca:

Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Yvo88:

Zitat von kleineswunder08:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von kleineswunder08:

Zitat von nika82:

Zitat von kleineswunder08:

Zitat von nika82:

ist ja der wahnsinn... wieviel ihr geschrieben habt... habe nun nicht alles nachgelesen, nur so überflogen...

ich wünsche euch allen einen schönen freitag und damit auch einen guten start ins wochenende...

wollte die anderen kurz aufklären, die bei fb nicht mitgelesen haben sollten...

Unser Bauchzwerg hat sich in SL gedreht , ist 43 cm groß und wiegt 1746 gramm... jedenfalls letzte woche... mal gucken was nächste woche ist... und joa, was soll ich sagen, können nun wirklich alles ins neutrale umwandeln, es gab ja nie ein 100% outing auf mädchen aber nun weiß sie gar nicht mehr was sie glauben soll und was nicht... hat sich mehrmals entschuldigt aber meinte das es vllt doch ein junge sein könnte, aber nicht muss... bauchzwerg lässt einfach die beine zusammen bzw streckt nur seinen po entgegen...

habe usa schon angeschrieben wegen der liste... ^^ oh man da bin ich echt gespannt...

lg


hat deine ärztin was zu dem gewicht von der oder dem kleinen gesagt ????


naja, wenn es so weitergeht wird es doch n januarbaby aber vordatiert wird net, dann schieben die im kh panik, und vllt braucht er/sie doch länger... kommt halt nach uns, große eltern... aber findet sie gut


ist bei dir dann evtl die rede von einem kaiserschnitt?? oder warten die einfach ab. frag nur weil meine kleine hatte vor 2 tagen im krankenhaus 1600 +-240 gramm und die ärztin meinte das sei im obersten bereich. et ist bei mir der 30.1.12


also meine werte sind auch immer oberste grenze, aber davon lasse ich mich nicht beirren, denn das sind alles nur Schätzwerte, bei mir hieß es auch immer ihr Kind wird auf jedenfall über 4 kilo wiegen und es war nicht so, die wollten mir auch ein KS aufschwatzen....


was wiegt dein kind denn?? ich mach mir einfach ständig nen kopf drüber weil es ständig heißt oh das ist aber schwer usw. hmmm


Mir wurde auch vom fa gesagt das die kleine zurück liegt,
dann war ich im KH un die haben letzte woche freitag gesgat sie könnten nichts auffälliges sehen.
sie wog letzte woche freitag ca 940 g und war ca 35 cm groß


ist halt immer mist find ich die ärzte hauen irgendwas raus mit gewicht und dann soll man sich keine gedanken machen. bin halt echt verunsichert weil man sich bei meinem ersten sohn um über 1 kg verschätzt hat hätte man es vorher gewusst hätt ich mir und dem kleinen viel ersparen können. naja positiv denken

Das find ich auch
Mein kleiner Mann wurde jetzt. In der Größe zu klein geschätzt und jetzt muss ich auch zum Kontroll US ob er "weiterwächst"
Da soll man sich keine Sorgen machen!


ohje das ist ja blöd wie groß ist er denn ? eigentlich sollte man das ganze vermessen verbieten. musste die letzten 2 tage ins krankenhaus zur untersuchung 2 mal verschiedenen ärzte die zeite ärztin hat nen gewicht von 300 gramm plötzlich mehr vermessen als die kollegin einen tag davor. da sieht man wie leicht man sich verschätzen kann. aber trotzdem macht man sich so sorgen

Bei 27+4 wurde er auf ca 1000g und "nur" 32cm geschätzt.
Poca
43525 Beiträge
19.11.2011 23:55
Zitat von blue_diamant:

ist von euch schon jemand mit dem GVK angefangen? meiner fängt am dienstag an

Meiner endet morgen
Poca
43525 Beiträge
19.11.2011 23:56
Zitat von Rachel85:

Sagt mal, wie oft am Tag haben eure kleinen schluckauf? Meiner bis zu vier mal am tag!!!

Ich hab's noch gar nicht bemerkt.
nika82
354 Beiträge
20.11.2011 00:00
Zitat von Poca:

Zitat von blue_diamant:

ist von euch schon jemand mit dem GVK angefangen? meiner fängt am dienstag an

Meiner endet morgen


meiner ist montag zum dritten mal, wir hören eine woche vor weihnachten auf
20.11.2011 00:49
Müssen jetzt wohl auch noch einen machen, wenn nun doch eine normale Entbindung in Frage kommt?! WENN.....aber das sehen wir nächsten Donnerstag, ich denke, dann gibt es immer noch eine Möglichkeit sich darauf vorzubereiten, oder vielleicht gibt es auch einen Wochenendkurs???

@Invidia / Sandra Bibi: wisst ihr was von Wochenendkursen im Links der Weser? Wo ist da eigentlich die Frauenklinik....sind heute mal die Strecke abgefahren...aber da stand nichts von Frauenklinik dran?!

Ich kann ja wieder nicht schlafen! und ich habe aua im ganzen Becken und es zieht bis in den obersten Rücken rein und im Bauch zieht und zwackt es auch ohne Ende!
20.11.2011 01:29
Zitat von Snooopy:

Müssen jetzt wohl auch noch einen machen, wenn nun doch eine normale Entbindung in Frage kommt?! WENN.....aber das sehen wir nächsten Donnerstag, ich denke, dann gibt es immer noch eine Möglichkeit sich darauf vorzubereiten, oder vielleicht gibt es auch einen Wochenendkurs???

@Invidia / Sandra Bibi: wisst ihr was von Wochenendkursen im Links der Weser? Wo ist da eigentlich die Frauenklinik....sind heute mal die Strecke abgefahren...aber da stand nichts von Frauenklinik dran?!

Ich kann ja wieder nicht schlafen! und ich habe aua im ganzen Becken und es zieht bis in den obersten Rücken rein und im Bauch zieht und zwackt es auch ohne Ende!

Müssen tut man gar nichts in der hinsicht man kann, aber es gibt genug frauen, die ohne kurs normal entbinden können
Isabel1987
3259 Beiträge
20.11.2011 09:07
GUten Morgen zusammen,

ich habe bei meiner Großen keinen Kurs gemacht und ich denke, dass ich jetzt auch keinen machen werde...hat ja auch so geklappt

Wie geht es euch?
Ich werde mich die nächsten Tage ein bisschen zurück ziehen...wir haben einen Geburtstag nach dem anderen und am Dienstag hat meine Schnecke Geburtstag und da muss noch einiges erledigt werden. Gucke aber abends immer mal rein und lese Fleißig mit
Mimamk
10503 Beiträge
20.11.2011 09:44
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich einen Kurs brauche oder nicht... Einerseits ist man bestimmt viel entspannter an dem großen Tag...
20.11.2011 10:27
Juhu.... 30. SSW! Jetzt wirds absehbar
Annalein
6189 Beiträge
20.11.2011 10:28
Morgen...
@GVK: meiner hat Anfang Nov. angefangen, weil ich sonst keinen ganzen Kurs bis Anfang Februar schaffe.
@Glückwünsche: euch allen vielen lieben Dank!
@Wassereinlagerung: nehme homeopthische Kügelchen von der Hebamme und es hilft.
@us: mir geht´s heut leider nicht so gut. Hab mich heut Nacht total verlegen, als mein Sohn bei uns lag, nachdem er 3 Stunden geweint hat
@all: euch einen schönen Sonntag!
Mimamk
10503 Beiträge
20.11.2011 10:39
Zitat von Annalein:

@Wassereinlagerung: nehme homeopthische Kügelchen von der Hebamme und es hilft.



Was sind das für Kügelchen??
20.11.2011 10:43
Guten Morgen

Bei meinem ersten Kind habe ich keinen Kurs gemacht, braucht man meiner Meinung nach auch nicht Jetzt mache ich einen, allerdings nur, um ein paar neue Mamis kennen zu lernen... Da ich nicht gebürtig von hier bin, kann es ja nicht schaden, mal wen neues kennen zu lernen Passt außerdem ganz gut, weil diesen Kurs meine Hebamme aus der ersten SS macht. Das erste mal ist am 28.11.

Aber dass man einen Geburtsvorbereitungskurs braucht, der Meinung bin ich, wie oben schon mal geschrieben, nicht

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt