❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.12.2011 21:00
Zitat von MamaDelicés:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend![]()
![]()
![]()
Ich hab HUNGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe auch grad gefuttert als ob kein morgen mehr gibt

29.12.2011 21:01
ich vertrage kein Essen abends
sonst würde ich wohl jeden abend lecker schlemmen

29.12.2011 21:03
@hormone joa ich bin eher so launisch, kann grad meinen freund nicht sehen, am liebsten wäre ich jetzt allein. wie kommts kein plan... er hat nichts verkehrtes gemacht, merkt schon das ich schlecht drauf bin und redet wenig, er nervt einfach

29.12.2011 21:03
Zitat von MamaDelicés:
ich vertrage kein Essen abendssonst würde ich wohl jeden abend lecker schlemmen
![]()
![]()
wie kommts? hast du denn so arg sodbrennen oder wie??
29.12.2011 21:05
ohh da kann ich mit reden ...
Bin launisch und zickig ... irgendwie ist mir alles zuviel .... wegen ner kleinigkeit raste ich aus LOL
am liebsten würde ich den ganzen tag auf couch liegen und mich verstecken .. man so kenn ich mich selbst nicht .. also es gibt tage da bin ich so - dann gibts welche da bin ich wieder gut drauf .
aber ich denke so die letzten tage die ich jetzt habe und der bauch wird größer , man kann sich kaum bewegen .. nervt mich einfach an

am liebsten würde ich den ganzen tag auf couch liegen und mich verstecken .. man so kenn ich mich selbst nicht .. also es gibt tage da bin ich so - dann gibts welche da bin ich wieder gut drauf .
aber ich denke so die letzten tage die ich jetzt habe und der bauch wird größer , man kann sich kaum bewegen .. nervt mich einfach an

29.12.2011 21:07
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
nee das hab ich zum glück nicht . ich esse seit jahren abends nicht , wenn dann doch mal gehört das klo mir . mein magen ist es nicht gewohnt spät abends was fettiges drin zu haben ^^
und ich würde so gerne abends genüsslich ne pizza , lasagne oder nen döner essen ... aber wenn ich dies mache sitz ich den ganzen abend und die Nacht aufm klo .. das tue ich mir dann doch lieber nicht an
29.12.2011 21:08
Zitat von MamaDelicés:
ohh da kann ich mit reden ...![]()
![]()
![]()
Bin launisch und zickig ... irgendwie ist mir alles zuviel .... wegen ner kleinigkeit raste ich aus LOL
aber ich denke so die letzten tage die ich jetzt habe und der bauch wird größer , man kann sich kaum bewegen .. nervt mich einfach an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so gehts mir auch grad, hab ihm eben gesagt kannst bitte spühlmaschine einräumen und einschalten, er sagt ja und sitzt weiter und guckt fernseh, boahh musste mich zusammenreißen und ihm nicht anschnautzen

29.12.2011 21:09
Zitat von Dajana84:
@hormone joa ich bin eher so launisch, kann grad meinen freund nicht sehen, am liebsten wäre ich jetzt allein. wie kommts kein plan... er hat nichts verkehrtes gemacht, merkt schon das ich schlecht drauf bin und redet wenig, er nervt einfach![]()
jub...das kenne ich auch. heute zwischen meinen heulanfällen meinte ich auch zu meinem mann: "geh bitte einfach weg. brauchst auch gar nicht schnell wiederkommen."
-.-
29.12.2011 21:09
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
nee das hab ich zum glück nicht . ich esse seit jahren abends nicht , wenn dann doch mal gehört das klo mir . mein magen ist es nicht gewohnt spät abends was fettiges drin zu haben ^^
und ich würde so gerne abends genüsslich ne pizza , lasagne oder nen döner essen ... aber wenn ich dies mache sitz ich den ganzen abend und die Nacht aufm klo .. das tue ich mir dann doch lieber nicht an
oha Oo das is ja heftig....
auch nen salat oder so veträgst du nich??
29.12.2011 21:12
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
oha Oo das is ja heftig....
auch nen salat oder so veträgst du nich??
als ich nicht s war konnte ich abends mal nen salat essen , aber wie gesagt das ist nicht so das wahre ...
deshalb gibts bei mir abends generell nichts zu essen .... das letzte ist dann eher spät nachmittag so bis 16 uhr . sonst störts mich auch nicht , aber manchmal an solchen abenden würde ich so gerne essen / fressen ^^ muss mich da echt zusammen reissen .
zb heiligabend hab ich gegessen na und was war .. mein klo war mein bester freund

29.12.2011 21:12
Zitat von Dajana84:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
aber ich denke so die letzten tage die ich jetzt habe und der bauch wird größer , man kann sich kaum bewegen .. nervt mich einfach an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so gehts mir auch grad, hab ihm eben gesagt kannst bitte spühlmaschine einräumen und einschalten, er sagt ja und sitzt weiter und guckt fernseh, boahh musste mich zusammenreißen und ihm nicht anschnautzener sah schon das ich mich richtung küche bewege und hat es ganz schnell eingeräumt
![]()
oh ja!
oder: "schatz, bringst du bitte die sachen in den keller?"
micha: "ja"
5min später

ich: "schatz, bringst du denn jetzt die sachen in den keller?"
micha: "Ja, mach ich" (sitzt weiter)
10 min später...

ich: "SCHATZ! jetzt mach das doch mal oder ich mach das gleich und ich bewege mich sowieso schon viel mehr als ich darf!"
micha (zieht ne fresse, steht auf und macht)...
29.12.2011 21:13
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Dajana84:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau so gehts mir auch grad, hab ihm eben gesagt kannst bitte spühlmaschine einräumen und einschalten, er sagt ja und sitzt weiter und guckt fernseh, boahh musste mich zusammenreißen und ihm nicht anschnautzener sah schon das ich mich richtung küche bewege und hat es ganz schnell eingeräumt
![]()
oh ja!
5min später![]()
10 min später...![]()
ich: "SCHATZ! jetzt mach das doch mal oder ich mach das gleich und ich bewege mich sowieso schon viel mehr als ich darf!"
Kenn ich woher .. und meist dauert es mir zulange und ich mache es selbst

29.12.2011 21:14
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
ich kann das abends auch nicht ab. allerdings nicht, weil ich sonst das klo zum besten freund kriege. viel mehr, weil ich dann ein gefühl wie steine im magen habe. ich esse - wie du - nochmal so gegen 16 uhr was und dann ist feierabend...vllt noch n kleenes stück schoki vorm fernseher...aber das wars dann wirklich.
deins klingt aber wirklich fieser...
29.12.2011 21:17
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Dajana84:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja!
5min später![]()
10 min später...![]()
Kenn ich woher .. und meist dauert es mir zulange und ich mache es selbst![]()
![]()
![]()
![]()

ja, das sowieso!
vor allem...die letzten beiden tage hatte ich starke wehen. und ich mach wirklich alles selbst, weil ich dieses rumbeordere nicht gern mag. aber wenn ich dann wirklich schon nicht aufstehe, dann heißt das was.
micha dann zig mal am tag: "sag immer bescheid, wenn du was brauchst. du musst dich schonen!"
... dann irgendwann nachmittags...
ich: "schatz, bringst du mir ein stück kuchen. ich hab total hunger, weil ich mittags nichts runtergekriegt hab."
micha (fummel weiter an der neuen dvbt-antenne und nickt flüchtig)
10min später

ich: "schatz, wollen wir dann jetzt n kuchen zusammen essen?"
micha: "ja, hol ich gleich."
... zeit vergeht...
irgendwann sitz ich dann auf der couch und habe vor mir zwei teller - einen für mich, einen für ihn, mit kuchen stehen..
micha dann: "schatz, du sollst doch nichts machen. du sollst dich doch schonen..."
ich:

29.12.2011 21:17
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
ich kann das abends auch nicht ab. allerdings nicht, weil ich sonst das klo zum besten freund kriege. viel mehr, weil ich dann ein gefühl wie steine im magen habe. ich esse - wie du - nochmal so gegen 16 uhr was und dann ist feierabend...vllt noch n kleenes stück schoki vorm fernseher...aber das wars dann wirklich.
deins klingt aber wirklich fieser...
ich achte ja eh darauf das ich morgens KH esse
Mittags Eiweiß und KH und Abend nur noch Eiweiß ....
aber in der SS ist das diesmal echt hart , hatte ich auch so noch nie
aber wie gesagt ich bin eh nicht der typ der abends isst und schon garicht warm und fettig .... aber al muss man sich ja auch al was gönnen . dann nehme ich es eben in kauf ...
ich hoffe ich kann wenn Mika da ist wieder abends salat essen , das liebe ich so <3
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt