Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
29.12.2011 16:35
Hallo Mädels,
Wie geht es euch denn?
Hoffe es geht euch allen gut.

Ich bin nun vom Fa zurück.
Meine kleine wiegt jetzt Ca 2230 Gramm.
Hat also in 9 tagen ordentlich zugenommen
Juhu,sonst Is alles in Ordnung.
CTG alles gut.
Sie liegt weiterhin in SL...

@phoenix: ich muss auch vaginalTabletten nehmen,wegen den Bakterien.

Wer von uns geht denn eigentlich noch ins KH zur Kontrolle..
Muss nächste Woche wieder ins KH und dann wieder zum fa immer abwechseln.

LG Yvonne
Tiegerle84
1013 Beiträge
29.12.2011 16:44
Huhu Mädels,

Hoff euch gehts gut. Es ist nemme lang.. und gestern abend ist mir das zum ersten Mal richtig bewusst geworden..
Ich glaube, ich hab vorgestern den Schleimpropf verloren.. zumindest teile davon.. dann bekam ich gestern abend plötzlich wehenartige Bauchschmerzen.. man mags kaum glauben..hab das schon 3x hinter mir.. aber ich weiss nicht mehr wie sich Wehen anfühlen.. war aber sehr vereinzelt und war nach 2h wieder vorbei.. war wohl ein fehlalarm..
Kann mir ehrlich gesagt net vorstellen,dass es jetzt schon losgehen soll..meine anderen 3 kamen immer 2 Wochen zu spät..
Bin jetzt aber grad wegen jedem Ziepen oder Stechen doppelt aufmerksam ..hoff ich hab doch noch ein bisschen Zeit
Usa83
34788 Beiträge
29.12.2011 17:10
oha tiegerle... Oo lass das mal überprüfen!
@ mari, das hört sich doch super an!! aber dennoch: schön weiter schonen
und jaaa, der märz is ein toller monat
*hust* bin ja auch nen märz-kind
*
oh man... es ist wirklich nich mehr lange... hammer ey...
nici23ge
381 Beiträge
29.12.2011 17:24
Zitat von Tiegerle84:

Huhu Mädels,

Hoff euch gehts gut. Es ist nemme lang.. und gestern abend ist mir das zum ersten Mal richtig bewusst geworden..
Ich glaube, ich hab vorgestern den Schleimpropf verloren.. zumindest teile davon.. dann bekam ich gestern abend plötzlich wehenartige Bauchschmerzen.. man mags kaum glauben..hab das schon 3x hinter mir.. aber ich weiss nicht mehr wie sich Wehen anfühlen.. war aber sehr vereinzelt und war nach 2h wieder vorbei.. war wohl ein fehlalarm..
Kann mir ehrlich gesagt net vorstellen,dass es jetzt schon losgehen soll..meine anderen 3 kamen immer 2 Wochen zu spät..
Bin jetzt aber grad wegen jedem Ziepen oder Stechen doppelt aufmerksam ..hoff ich hab doch noch ein bisschen Zeit

die kommen ja sowieso wann sie wollen ,ich hab es auch vergessen wie die wehen sich anfühlen nur die richtigen die weiß ich noch
Tiegerle84
1013 Beiträge
29.12.2011 17:29
ich dachte net dass ich das vergessen würde..ich weiss nur noch dass es anfangs ganz locker war.. hab damals meinen Mann die ganze Nacht schlafen lassen.. bis es nemme ging.. Weiss nur noch dass Presswehen ganz ganz schlimm waren..
nici23ge
381 Beiträge
29.12.2011 17:43
Zitat von Tiegerle84:

ich dachte net dass ich das vergessen würde..ich weiss nur noch dass es anfangs ganz locker war.. hab damals meinen Mann die ganze Nacht schlafen lassen.. bis es nemme ging.. Weiss nur noch dass Presswehen ganz ganz schlimm waren..

ja meinen mann hatte ich auch schlafen lassen ich selbst wollte auch schlafen aber sobald ich mich hin gelegt hatte konnte ich direkt wieder auf stehen da wieder ne wehe kam ich war dann 5 stunden damit beschäftigt immer in die heiße badewanne rein zu gehen und nach 10 minuten wieder raus und dann wieder rein bis endlich 6 uhr war und dann hab ich ihn geweckt
Tiegerle84
1013 Beiträge
29.12.2011 17:48
Zitat von nici23ge:

Zitat von Tiegerle84:

ja meinen mann hatte ich auch schlafen lassen ich selbst wollte auch schlafen aber sobald ich mich hin gelegt hatte konnte ich direkt wieder auf stehen da wieder ne wehe kam ich war dann 5 stunden damit beschäftigt immer in die heiße badewanne rein zu gehen und nach 10 minuten wieder raus und dann wieder rein bis endlich 6 uhr war und dann hab ich ihn geweckt

genauso wie bei mir.. hab dann noch Kaffee gemacht..bin mit Kaffee um 6 ans bett und hab mal locker gesagt,dass die Wehen immer stärker werden und er langsam mal meine Mutter zum kINder hüten holen könnte.. und 3h später in der Klinik war mein kleiner da
Mimi24
3548 Beiträge
29.12.2011 17:49
Juhu meine lieben!!!!

nur mal fix bericht erstatten:
Also hier ist die stimmung gedrückt...er redet mit mir und der rest wird wieder tod geschwiegen...dann kommt ab und an ein spruch und dann darf ich nix sagen und wenn wirds hier lauter!!aber net mit mir...habe da heute einige sachen zu gesagt!!!
Ich weiss jetzt auch das er an silvester hier bleibt bis der kleine im bett ist dann geht er saufen...ja danke auch...zu meiner aussage was mit mir ist-ob ich dann hier alleine sitzen soll-kam nuir..du gehst eh penn!!!danke auch!!also bin ich dann alleine...einfach zu geil...ach ja und er meinte:soll ich deswegen etwa hier bleiben...ich will ja nur auf ein paar bierchen weg!!!

Naja wie sollte es auch anders sein...alles andere ist wichtiger und ich muss immer hinten anstehen...familiensinn gleich null!!Ich sehe mich auf kurz oder lang alleine!!!wie soll es denn sonst laufen???soll ich immer ruhig sein!!Und es dann noch auf die ss zu schieben finde ich zu krass!!!er hast heute ja auch wieder zu jemanden gesagt wie schlimm ich in der ss bin!!!!
Das tut weh,aber er schnallt es einfach nicht!!!!
ich kann schon net mehr weinen weil ich einfach net weiss aus welchem der ganzen gründe es nun ist!es kommt mal wieder sooo viel zusammen!!!
Und dann ein auf happy family zu machen ist schwer!!!wie solls bei der geburt werden????Ich habe doch eh keinen halt mehr!!!(was ihn betrifft) er macht sein ding und das wars...gestern hat er mich dann den dritten abend in folge alleine gelassen anstatt mal zu reden!!!!

Naja...dann ma frohes neues^^es fängt genau so beschissen an wie es geendet hat!!!!

Hoffe euch gerhts hier allen gut!!!Ich schau mal ob ich mich später noch mal melden kann!!!!

LÖiebe grüße
Shaiya77
415 Beiträge
29.12.2011 17:56
So Ärztemarathon ist vorbei , mit der kleinen ist alles ok anscheinend schlägt das Inuslin an da Sie heute im gegensatz zu den Hochrechnungen nicht ganz so viel wiegt, hatten heute 2850 gramm. Ärzte sind zufrieden auch mit meinen Zuckerwerten, haben heute dann das Insulin abends um 2 Einheiten nochmal gesenkt.
Usa83
34788 Beiträge
29.12.2011 17:59
ach mimi... das is so ätzend, wie dein kerl sich verhält
auch wenn es schwer fällt, aber vielleicht solltet ihr iwi über ne trennung nachdenken. sorry, aber das geht gar nicht. dann soll er sich ne kleine wohnung suchen und sein leben leben.... ätzend... das tut mir echt so leid für dich
29.12.2011 18:01
@tiegerle: oha vermutlich wär ich auch sehr aufmerksam... aber wie sagt man uns erstgebährenden so schön? Man soll es ja mitbekommen, wenn es wirklich los geht
@Mimi: da weiß man gar nicht, was man sagen soll ich könnte nichtmal tips geben, weil ich nicht weiß, wie ich reagieren würde... aber... vielleicht wär ich sogar froh, ihn silvestern nicht um mich zu haben... und den abend ruhe zu haben
@shaiya: super, dass es anschlägt das ist doch schon die halbe miete
@Me: ich unterdrücke grad einen kleinen ausraster... vermutlich hab ich mich grad wieder an die ruhe hier gewöhnt, weil fast alles bis auf mein Schwiegervater in der stadt sind... aber wenn ich dann sehe... ja, geschirr wird gewaschen, aber unmöglich weggeräumt, müll wird entsorgt aber sooo schlecht, dass alle säcke wieder voll sind mit kram der nicht reingehört (wir haben grad erst wieder einen coupon bestellt, weil die sch-teile alle sind ), er muss rauchen und dabei die tür einen spalt offen lassen, obwohl man sie von außen aufbekommt... - übertreib ich? ich könnt grad wegen solcher kleinigkeiten in tränen ausbrechen und losbrüllen ich will sie nicht bis silvester noch hier haben
nici23ge
381 Beiträge
29.12.2011 18:06
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Tiegerle84:

genauso wie bei mir.. hab dann noch Kaffee gemacht..bin mit Kaffee um 6 ans bett und hab mal locker gesagt,dass die Wehen immer stärker werden und er langsam mal meine Mutter zum kINder hüten holen könnte.. und 3h später in der Klinik war mein kleiner da

das ging ja echt flott bei mir hat es ab dem kh nochmal 11,5 stunden gedauert und wurde dann mit der saugglocke beendet aber beim 2 ten soll es ja wohl wesentlich schneller gehen
29.12.2011 18:13
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Huhuhuuuuu .. boah voll im streß heute ...

Nun hab ich mal etwas ruhe

meine nacht war auch wieder beschissen , solangsam merke ich doch das es zum ende hin geht . jede nacht um 3 werde ich wach .. bis ich dann einschlafe dauert ewig

@Jule schön das es der kleinen gut geht

@A LL nun hab ich vergessen wem ich alles schreiben wollte *grr hab extra alles nach gelesen

so gehts mir auch immer
hm, kannst du denn nich im KH nachfragen?? also wenn es wirklich ne ss-vergiftung sein sollte, dann sollte man da lieber schnell handeln!!
@ dajana, ui, bis 16 uhr? ne, da bin ich froh... das war heute schon so voll.. echt unnormal.

Aber mir gehts ja gut , hab halt im mom viel zu tun ... heute hab ich keine kopfschmerzen .... wird schon alles gut sein
29.12.2011 18:16
Zitat von Tiegerle84:

Huhu Mädels,

wie sieht denn so ein schleimpropf aus , und wie merke ich das ? ich habe sowas noch nie verloren

ich würd trotzdem zum fa gehn
29.12.2011 18:17
Zitat von Rachel85:

Huhu,

@Phönix
Das sind ja tolle nachrichten. Dann geht es dir ja wie Sandra, bei ihr hat sich das ja auch wieder verbessert mit dem Gmh. Bei mir war er letztens auch wieder bei 2,4cm. Wartets nur ab, am ende übertragen wir noch

@Chanti
Also zur not würde ich auch ins Kh fahren bzw. wie Sandra schon schrieb mal den Blutdruck messen lassen (geht ja auch bei nem Hausarzt). Trinkst du denn genug? Bei manchen sind sogar 2liter am tag zu wenig!!!Dann hat man auch kopfweh.

ich werds die tage mal weiter beobachten , heute hab ich keine kopfschmerzen . trinken tu ich sehr viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt