Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.12.2011 12:25
Zitat von Viala:

@Mimi: Ohne Worte
Zitat von Kati90:

oh man bin grad voll verwirrt

ich krieg ja jetzt erst nächste woche freitag die bescheinigung vom et... da bin ich dann 34+0 ssw...

dann wollte ich direkt zu meiner kk fahren und das mutterschaftsgeld beantragen damit ich geld am ende des monats bekomme von denen...ist das realistisch?
was brauche ich da alles wenn ich zur kk persönlich gehe? hab jetzt kopien von den letzten 12 lohn-und gehaltsabrechnungen gemacht und natürlich dann die et bescheinigung...brauch ich sonst noch was? außer perso un kk-kärtchen....

also ich brauchte nur den kleinen zettel von der FA, hab hinten meine daten eingetragen... den rest sollte dein Arbeitgeber eigentlich machen

@Me: hab mich auf dem Weg vom FA nach unten fast hingepackt und mir ein bisschen was gezerrt ich hasse treppenhäuser... aber sonst ist alles ok... der kleine ist aktiver als mir lieb ist, er hat ca. 2,5kg jetzt und die arterien arbeiten wie sie sollen... natürlich...
und mein Haus hier ist ein Pulverfass weiterhin grad meine Mutter wieder etwas runtergeholt, die nachtdienst hatte... und man muss den kleinen ja baden... nicht bei uns unten, nein oben im bad neben ihrem schlafzimmer... und nicht allein, nein... zu 3. - wo diese familie eh schon so laut ist und meine Mutter hat eine seeeehr hohe tolleranzgrenze...
also merke: 1 Kreuz, wenn Schwiegereltern wieder weg, 2 Kreuze wenn Schwägerin und Bruder ausgezogen, 3 Kreuze wenn der kleine endlich auf der welt ist... und ungezählte kreuze, wenn ich mich wieder bewegen kann

da mein ag nur noch alles übern anwalt klären lässt, gehe ich persönlich zur kk, deswegen auch die frage....hoffe mal das dass alles langt, weil meine kh ist schon bissl weiter weg, da kann man nich ma eben schnell noch was vergessenes holen
Mimamk
10503 Beiträge
30.12.2011 12:27
Zitat von Mimi24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Juhu....

Usa...ich weiss ja selbst net mehr was ich da noch sagen soll...gerade ging es hier wieder rund!!!er hat mich wieder angebrüllt und das nur weil ich ihm gesagt habe das ich es scheiße finde wie er mich woanders darstellt...hatte heute morgen nen anruf wo mir gesagt wurde das er mich so da stehen lässt als wenn ich was dagegen hätte wenn sich mein sohn und mein neffe sehen!!!Musste mich dann erst mal wieder rechtfertigen und naja dann bin ich zu ihm hin und meinte das sowwas net geht und das es mir doch nur um meine schwester ging!!
Naja dann ging es ab...sprüche wie..er könnte ja hellsehen...ich habe immer nur was zu motzen..ich soll mich mal entschuldigen und was einsehen!!!!er hat kein bock mehr auf mich..und und und...
ach und ich soll meine sachen packen!!!!das sagt er ja schon seid tagen zu mir!!!!
Habe ihm dann nahe gelegt das er doch gerne seine sachen packen kann wenn ich sooo schlimm bin und das er sie dann auch in zukunft da stehen lassen kann wo er sie hinbringt!!!
Schauen wir mal ob er es macht!!!!

Ach und habe ihm gesagt wie krank ich es finde ne frau vor dem kind anzuschreien und dann auch noch eine frau die kurz vorm entbinden steht!seine aussage dazu-ich bin ja schuld weil ich nicht aufhören kann zu motzen und ihn nicht in ruhe lasse!!!!

Jaaaa ihr habt recht er ist ein arsch und er wird sich nie ändern...ich habe aber so angst vor dem schritt zu gehen...schon alleine wegen leon...er hängt doch soo an seinem papa!!!!es liegt ein tonnen schwerer stein auf meiner brust...ich kann leon immer wieder nur sagen das allesgut wird und meinem kleinen bauchbewohner auch!!!!

Noch fehlt mir der mut zu gehen....aber es wird nach und nach leichter!!!!Ich lasse mich net mehr unterbuttern und ich lasse mir net den mund verbieten!wenn ich was zu sagen habe dann mache ich es auch!!!!!!!

Da kann er mich noch so beschimpfen und anbrüllen!!!!
Jetzt ist er erst mal weg...er brauch ja noch für morgen knaller!!!!
Naja und ich kann dann schauen das ich noch einkaufen gehe!!!!
Der vergisst ja auch das ich normal bettruhe habe!!!!!!!!!!!!!

So mal wieder genug ausgeheult!!!!!tut mir leid das ich es immer hier schreibe,aber es muss einfach raus!!!!!!

Zu morgen...ich setzte mich hier hin und hole mir noch nen kindersekt...jammi....den trink ich echt gerne dann schau ich mal ob ich noch nen guten film bekomme und dann mach ich mir nen gemütlichen...schön kuscheln mit meinem sonnenschein!!!!Mit DEM will ich net feiern!!!!!!!!!!!!!!das steht fest!!!!!!!!!soll er mal nur an seinen po denken!!!!!

Ach ja und die Kliniktasche habe ich auch schon ne weile so halb gepackt... ich muss nur noch ein paar schlübbis einpacken und socken für meinen kleinen schatz!!!ach und die stillbhs müssen rein^^
das wars dann aber auch!!!!

Kannst du über silvester nicht zu ner freundin oder so
Ich meine ist doch echt scheiße wenn du da mit deinen kleinen alleine zuhause hockst
Würde ja sagen komm hier hin, bin nämlich auch alleine! Machen wir ne Schwangerschafts Party, aber so ist es doch echt blöde!
Der vater von meiner Tochter war auch so ein Arsch! Im grunde bist du ohne Mann besser dran als mit Mann! Wenn ich sowas lese oder höre tuhen mir die Frauen immer leid und bin dann auch fro Single zu sein! Kann hier machen und tun was ich will und für richtig halte und keiner quatscht dazwischen
[/quote

Ihr seid sooo lieb!!!!
Ich will leon net wegen ihm aus seine umgebung reißen...naja denke wenn der kleine im bett ist werden schon ein paar tränen fließen,aber ok...das nehm ich in kauf....er ist ja eh nicht da!!!!Heute hat die bekannte angerufen(die mir das auch gesagt hat) und meinte das ich auch eingeladen bin,allerdings ist meine schwester auch da....neee das will ich nicht!!!Ich kann nicht so scheinheilig sein und so tun als wenn nie was gewesen wäre!!!

Ja hätte auch nie gedacht das es mal so kommt und das sich mein mann immer wieder so verhält!!das ist wirklich traurig!!!!Ich denke mal er hat einfach kein bock was zu verpassen und er will sich auch nix sagen lassen...also wenn ich mal sage das man doch gewisse dinge abspricht...da kommt dann nur...muss ich um erlaubnis fragen...bla bla...dabei hat das doch nix damit zu tun!wir reden einfach nur noch aneinander vorbei!!

Ist lieb gemeint von dir...würde auch glatt kommen,aber ich schaffe den weg leider net mehr so!!!Habe ja auch nur noch schmerzen....

Naja auf das das neue Jahr beser wird!!!!

Mimi, Kopf hoch. Mach das was dein Herz dir sagt und entscheide auch danach.
Ich schließe micht Stolze an und bin froh dass ich diesen Schritt schon hinter mir habe. Mir geht es echt viel besser jetzt. Bin seit einem Monat allein und klar kommen auch oft traurige Momente, aber dann denke ich einfach daran wie scheiße er mich behandelt hat und dann überwiegt der Mut und Stolz, sagen zu können: Du kannst nicht machen was du willst, nicht mit mir... Bis hier hin und nicht weiter!!!
In den Kreißsaal nehme ich jetzt meine Schwester mit. Und diese Entscheidung war auch eine gute.
Versuch mal ihn zu ignorieren, das können Männer nämlich gar nicht ab... Leg dir die Egal-Einstellung zu und sag nix mehr zu seinen Plänen. Mal sehen wie er reagiert.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.12.2011 12:39
Huhu!

Wie gehts euch? Morgen ist schon Silvester...und dann gehts in Januar...Mensch, ich mag den Januar nicht. Da schleicht die Zeit immer so...

poca: bin sehr gespannt auf deinen termin!

snoopy: nur noch 20 tage? wie krass ist das denn!!!

kati: wie gesagt - ich denke, dass diese messwerte einfach bei verschiedenen ärzten auch schnell total unterschiedlich ausfallen. ich kenne das aus lillis gesamter schwangerschaft und jetzt auch..durch das ganze KH und Fa Hin und Her... kann trotzdem verstehen, dass du beunruhigt bist. Aber warten wir erst mal bis nächste Woche, ja? Und alles Gute zum Ufü

mama: ich habe schon im fotothread geschrieben... keine ahnung, wie senkwehen sich anfühlen und der bauch danach aussieht. ist die hebamme jetzt bei dir? oder hab ich da was falsch gelesen? bin gespannt, was sie sagt.

mimi: kannst du dich nicht einfach mal richtig mit deinem mann aussprechen? das ist doch alles so kein zustand... ich meine..hallo? du bist schwanger... kann sowas gar nicht haben, wenn schwangere so nem unötigen stress unterlegen sind. das baby kriegt das doch alles mit =(
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 13:10
@mimi man man man was ist denn das für ein typ. ich verstehe die welt nicht mehr ich würde ihn auch erstmal ignorieren und mein ding durcziehen. ist bestimmt nicht leicht, aber was solls. drück dich
@snoopy omg noch 20 tage!!! das ist echt krass, vorallem wenn ich denke haben doch grad positiv getestet
@kliniktasche hab schon gepackt, müssen nur noch kleinigkeiten rein wenns losgeht. für die kleine tasche ist auch fertig.
@zuckertest weiss nimmer wer hat gefragt wegen kosten, keine ahnung wie es beim hausarzt abläuft aber ich habe bei fa auch nichts bezahlt ich denke hängt eher von KK ab
@mutterschaftsgeld, hab auch am mittwoch bei 34+0 zettel bekommen, werd gleich KK anrufen und fragen was die noch von mir brauchen. und wegen geld, soweit ich weiss KK sind recht schnell, in ca 1 woche geld wird überwiesen im voraus
@ kati mach dich nicht verrückt wegen werten, wie gesagt sind ja schätzwerte, meine hat ja auch angeblich in 2 wochen 600 gram zugenommen, deswegen nun der zuckertest
@ me bin wie gerädert, nacht kaum geschlafen, dann dieser reinfall mit fa, und jetzt bis 12 gepennt. habe kopfweh
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.12.2011 14:46
dajana:

wünsche dir gute besserung bezüglich deines kopfes. und vor allem, dass du die kommende nacht besser schlafen kannst!
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 15:12
Danke!
30.12.2011 15:12
Ich hab Elefanten Füße
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 15:19
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich hab Elefanten Füße

wasser wa?
ich hab noch nicht, gott sei dank. das wäre noch krönung, hab eh alles mitgenommen in ss
30.12.2011 15:22
Zitat von Dajana84:

Ich hab Elefanten Füße

wasser wa?
ich hab noch nicht, gott sei dank. das wäre noch krönung, hab eh alles mitgenommen in ss

Ja und seit heute wieder richtig heftig!!!
Auch meine Hände sind extrem dick.Musste meinen Ring grade ausziehen weil es total weh tat
30.12.2011 15:22

Ich hab Elefanten Füße

Willkommen im Klub.
Ich hab keine Knöchel mehr und meine Oberschenkel haben jeweils 8cm an Umfang zugenommen und mein Po 12cm. 1 Stunde ausser Haus und ich kann die nächsten 2 Tage auf der Couch verbringen, weil ich vor Schmerzen net mehr laufen kann.
30.12.2011 15:27
Ja so wirds mir bald auch wieder gehen!!!
Hatte das in meiner ersten SS schon so schlimm.Trinke zwar Brennesseltee aber so richtig helfen tut das nicht!!
Heute ist eh nicht mein Tag.Mein Bauch und meine Narbe tun weh und das Kind ist scheußlich drauf
30.12.2011 15:29
Langsam mag ich echt nimmer. Brennesseltee trinke ich auch, aber trotzdem wird das Wasser immer mehr. Nehme jetzt mittlerweile 1,5 kg! pro Woche zu
30.12.2011 15:32
Zitat von nyckelpiga:

Langsam mag ich echt nimmer. Brennesseltee trinke ich auch, aber trotzdem wird das Wasser immer mehr. Nehme jetzt mittlerweile 1,5 kg! pro Woche zu

ich verstehe dich zu gut!!!!!Mir passen nun keine Schuhe mehr.Wird wahrscheinlich auch bis zum schluss so bleiben ausserdem kontrolliere ich nun meinen blutdruck wieder genau
30.12.2011 15:42

Zitat von nyckelpiga:

ich verstehe dich zu gut!!!!!Mir passen nun keine Schuhe mehr.Wird wahrscheinlich auch bis zum schluss so bleiben ausserdem kontrolliere ich nun meinen blutdruck wieder genau

Blitdruck messen darf mein Mann jetzt auch jeden Abend. Hab wirklich Angst, dass noch was kommt in Richtung Schwangerschaftsvergiftung.
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 16:08
mädels brennessel tee hilft nicht bei wassereinlagerungen, es entwassert nicht gewebe! ihr solltet lieber vieeel wasser trinken, mind 3 liter pro tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt