Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.12.2011 16:09
Zitat von Dajana84:

mädels brennessel tee hilft nicht bei wassereinlagerungen, es entwassert nicht gewebe! ihr solltet lieber vieeel wasser trinken, mind 3 liter pro tag

Das stimmt nicht!!!Die ganze zeit hat es gut geholfen
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 16:11
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Dajana84:

mädels brennessel tee hilft nicht bei wassereinlagerungen, es entwassert nicht gewebe! ihr solltet lieber vieeel wasser trinken, mind 3 liter pro tag

na wenn du meinst, meine hebi sagte entwasserungstee hilft nicht
30.12.2011 16:23
So bin wieder da.. hab wehen .... Bauch ist gesenkt ....hab auch eiweiß im Urin ist aber noch nicht all zu tragisch ... Aber mumu ist gott sei Dank zu
30.12.2011 16:28
Zitat von Dajana84:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Dajana84:

na wenn du meinst, meine hebi sagte entwasserungstee hilft nicht

Jap meine ich.Meine Hebi hat ihn mir nämlich empfohlen schon bei Jacob und da hat er auch gute Dienste geleistet! Und ausserdem ist ja bewiesen das Brenneseltee entwässert
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 16:37
Zitat von MamaDelicés:

So bin wieder da.. hab wehen .... Bauch ist gesenkt ....hab auch eiweiß im Urin ist aber noch nicht all zu tragisch ... Aber mumu ist gott sei Dank zu

uiui schon wehen, vll will er ja früher raus
30.12.2011 16:40
Zitat von MamaDelicés:

Uiiii und hat deine Hebi was dazu gesagt das du wehen hast?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.12.2011 16:56
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

wow... na, da hats wohl jemand eilig, was?

obwohl..meine schwester lief am ende noch über 2 wochen mit wehen rum und nem offenen mumu von 2cm...
30.12.2011 17:02
Hallo ihr Lieben.
Bin wieder zuhause! Habe gerade H&M unsicher gemacht
Hab ne SS Hose für 10 Euro gekauft
2 Pullis für je 9 Euro und ein süßes T-shirt für 15 Euro! Und jetzt bin ich Stolz wie Oskar
Sagt mal habt ihr auch so probleme mit dem Essen, ich bekomme kaum noch was rein. Schaffe gerade mal zwei Brote und ne handvoll Mittagessen
Dajana84
3872 Beiträge
30.12.2011 17:04

Hallo ihr Lieben.
Bin wieder zuhause! Habe gerade H&M unsicher gemacht
Hab ne SS Hose für 10 Euro gekauft
2 Pullis für je 9 Euro und ein süßes T-shirt für 15 Euro! Und jetzt bin ich Stolz wie Oskar
Sagt mal habt ihr auch so probleme mit dem Essen, ich bekomme kaum noch was rein. Schaffe gerade mal zwei Brote und ne handvoll Mittagessen

geht mir genau os, wenn ich mehr esse wird mir übel
Usa83
34788 Beiträge
30.12.2011 17:13
mir gehts gut, ich kann auch normal essen
wat bin ich froh, dass ich kaum probleme habe
30.12.2011 17:33

Zitat von MamaDelicés:

was soll sie sagen , kann halt passieren . aber solang mumu zu ist ist alles ok
Zitat von Dajana84:

Zitat von MamaDelicés:

uiui schon wehen, vll will er ja früher raus

Hmm schauen wir mal .. mika kann aber gerne noch drin bleiben
Zitat von Usa83:

mir gehts gut, ich kann auch normal essen
wat bin ich froh, dass ich kaum probleme habe

Deine SS will ich auch haben! Ich weiß gar nicht wie es die letzten wochen noch weiter gehen soll!
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von MamaDelicés:

wow... na, da hats wohl jemand eilig, was?

obwohl..meine schwester lief am ende noch über 2 wochen mit wehen rum und nem offenen mumu von 2cm...

sagte sie auch .. muss nicht immer was heissen
30.12.2011 17:34
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von MamaDelicés:

was soll sie sagen , kann halt passieren . aber solang mumu zu ist ist alles ok

Dann geht es ja!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt