Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 19:18
das hier sind meine ctgs... (mitm handy fotografiert)

02.01.2012 19:19
Boah fies ... ich hab gerade richtig übel senkwehen.... holla die Waldfee.... und dabei muss ich gleich eigentlich nochmal los.... *kopfkratz*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 19:20
Zitat von Dajana84:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Dajana84:

so ich mag nimmer...
heute morgen um 5 wurde ich wach von wehen, alle 15 minuten 1,5 stunde lang dann waren die weg....sehr schön, heisst es nun muss vor mich noch 4 wochen wehen? boaaaaah
ich hatte echt panik, dachte es geht los

hattest du dazu mensartige schmerzen?

ja wie starke mensartige schmerzen und ziehen im rücken

das hatte ich letztens auch ganz arg.. da dachte ich auch - wie du - mist, jetzt mit dem mensartigen ziehen...jetzt gehts sicher echt los..PANIK... aber mit ner buscopan (ich soll vom KH buscopan dann nehmen) ging es dann nach etwa 2 std langsam weg...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 19:21
Zitat von Kroetchen:

Boah fies ... ich hab gerade richtig übel senkwehen.... holla die Waldfee.... und dabei muss ich gleich eigentlich nochmal los.... *kopfkratz*

dann mach lieber ruhig. wie fühlen sich senkwehen denn bei dir an?
Dajana84
3872 Beiträge
02.01.2012 19:21
schau ma mal wie es heut nacht wird, wenn was ist rufe hebi an. jetzt im moment gehts
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 19:22
Zitat von Dajana84:

schau ma mal wie es heut nacht wird, wenn was ist rufe hebi an. jetzt im moment gehts

ich drück dir die daumen, dass es besser wird und aufhört.
02.01.2012 19:26
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Kroetchen:

dann mach lieber ruhig. wie fühlen sich senkwehen denn bei dir an?

Ganz ähnlich wie Regelschmerzen... Ziehen unterm Schambein, im Rücken, harter Bauch, etwas kolikartiges Ziehen im Unterleib und vor allem Druck nach unten....

Das Dumme is, das mein Mann sonst nich nach Hause kommt....
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2012 19:28
Zitat von Dajana84:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Dajana84:

so ich mag nimmer...
heute morgen um 5 wurde ich wach von wehen, alle 15 minuten 1,5 stunde lang dann waren die weg....sehr schön, heisst es nun muss vor mich noch 4 wochen wehen? boaaaaah
ich hatte echt panik, dachte es geht los

hattest du dazu mensartige schmerzen?

ja wie starke mensartige schmerzen und ziehen im rücken

hab keine mensartigen Schmerzen, nur Ziehen im Rücken und starkem Druck unten herum
nici23ge
381 Beiträge
02.01.2012 19:29
so morgen früh wieder fa termin dann entscheidet sich was gemacht wird aber ich denke nicht das er sich gedreht hat oder ich habs nicht mit bekommen mal sehen freu mich schon auf den us
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2012 19:34
Oh ich will auch immer mehr!
Der Tag ging ganz gut ohne meinen Mann daheim und um halb vier war ich dann plötzlich sooo sehr fertig, dass ich aufs Sofa musste. Und mein Sohn tat mir so leid... Er kam immer an und sagte "da bauen" und ich konnte nicht zu ihm auf dem Boden und mit Duplo bauen. Ich wünsche ihm so sehr, dass es bald vorbei ist und Mama wieder alles mitmachen kann.
Und er war mega froh, als Papa endlich kam. Ich will meinen Sohn auch wieder glücklich machen können
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2012 19:35
Zitat von nici23ge:

so morgen früh wieder fa termin dann entscheidet sich was gemacht wird aber ich denke nicht das er sich gedreht hat oder ich habs nicht mit bekommen mal sehen freu mich schon auf den us

drück die Daumen
Usa83
34788 Beiträge
02.01.2012 19:37
Zitat von Annalein:

Der Tag ging ganz gut ohne meinen Mann daheim und um halb vier war ich dann plötzlich sooo sehr fertig, dass ich aufs Sofa musste. Und mein Sohn tat mir so leid... Er kam immer an und sagte "da bauen" und ich konnte nicht zu ihm auf dem Boden und mit Duplo bauen. Ich wünsche ihm so sehr, dass es bald vorbei ist und Mama wieder alles mitmachen kann.
Und er war mega froh, als Papa endlich kam. Ich will meinen Sohn auch wieder glücklich machen können

Annalein
6189 Beiträge
02.01.2012 19:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Danke Süße! Hach es tut einfach so weh ihn so zu sehen. Er muss doch eh noch genug zurück stecken, wenn das Baby dann da ist
02.01.2012 19:40
Sagt mal Mädels. Ich habe über den Bauchnabel so nen Knubbel, wenn ich drauf drücke tut das höllisch weh, hat das auch einer von euch
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2012 19:42
Gibt Essen. KOmme später noch mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt