Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Tiegerle84
1013 Beiträge
02.01.2012 20:40
Huhu, war heute beim FA.. iwie nehme ich net zu.. hab sogar 100g abgenommen aber Bauchkrümel gehts gut.. hat etwa 2800g und ist etwa 47cm gross. Hab meinen Arzt diesmal gelöchert und er hat diesmal auch Mumu untersucht ..er sagt das Köpfchen liegt schon tief im becken und Mumu ist noch zu. Er hat was in meinem Mupa vermerkt.. was er schon bei den anderen getan hat ich weiss aber net was das bedeutet.. bei den anderen war dieses zeichen immer in der 39/40SSw das sind 2 Pfeile die nach unten zeigen.. weiss einer was das bedeutet???
Usa83
34786 Beiträge
02.01.2012 20:40
oh man.... ich hasse solche telefonate -.-
*
@ poca, naja, anna is eigentlich immer recht ruhig. dann hat sie mal so ne minute, wo sie etwas aktiver is, aber das is eben nur kurz.... naja, ich muss gucken, was meine FÄ morgen sagt...
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2012 20:42
Zitat von Tiegerle84:

Huhu, war heute beim FA.. iwie nehme ich net zu.. hab sogar 100g abgenommen aber Bauchkrümel gehts gut.. hat etwa 2800g und ist etwa 47cm gross. Hab meinen Arzt diesmal gelöchert und er hat diesmal auch Mumu untersucht ..er sagt das Köpfchen liegt schon tief im becken und Mumu ist noch zu. Er hat was in meinem Mupa vermerkt.. was er schon bei den anderen getan hat ich weiss aber net was das bedeutet.. bei den anderen war dieses zeichen immer in der 39/40SSw das sind 2 Pfeile die nach unten zeigen.. weiss einer was das bedeutet???

in der Regel sind das keine 2 Pfeile, sondern da steht VT und Pfeil nach unten. D.h. Vorangehendes Teil liegt unten fest im Becken, sprich in der Regel der Kopf
Usa83
34786 Beiträge
02.01.2012 20:43
Zitat von Tiegerle84:

Huhu, war heute beim FA.. iwie nehme ich net zu.. hab sogar 100g abgenommen aber Bauchkrümel gehts gut.. hat etwa 2800g und ist etwa 47cm gross. Hab meinen Arzt diesmal gelöchert und er hat diesmal auch Mumu untersucht ..er sagt das Köpfchen liegt schon tief im becken und Mumu ist noch zu. Er hat was in meinem Mupa vermerkt.. was er schon bei den anderen getan hat ich weiss aber net was das bedeutet.. bei den anderen war dieses zeichen immer in der 39/40SSw das sind 2 Pfeile die nach unten zeigen.. weiss einer was das bedeutet???

na wenigstens hat er geguckt
02.01.2012 20:46
Oh mann, ihr schreib hier viel Ich komm nimmer mit
Also wegen Bewegung:
Meiner hat auch mal Tage da bewegt er sich kaum, zumindest merk ich da nicht viel. Meine FA sagt, das kann aber auch daran liegen, das sie an manchen tagen mit den Gliedmaßen in Richtung Mamarücken liegen. Da merken wir dann nicht soviel. Und manchmal haben sie halt auch ihre Phasen und hinzukommt, dass jetzt halt weniger Platz ist, gegen Ende. Ich mach mir da aber auch immer sorgen *g* Bei mir hilft dann ein Kaffee Dann wird der kleine munter und ich krieg was ab... nur irgendwann nervt auch das wieder *gg*

Ich fahr dann jetz keen auto... Männle hat einen Freund angerufen... der kommt ihn jetzt holen.
02.01.2012 20:48
Zitat von Tiegerle84:

Huhu, war heute beim FA.. iwie nehme ich net zu.. hab sogar 100g abgenommen aber Bauchkrümel gehts gut.. hat etwa 2800g und ist etwa 47cm gross. Hab meinen Arzt diesmal gelöchert und er hat diesmal auch Mumu untersucht ..er sagt das Köpfchen liegt schon tief im becken und Mumu ist noch zu. Er hat was in meinem Mupa vermerkt.. was er schon bei den anderen getan hat ich weiss aber net was das bedeutet.. bei den anderen war dieses zeichen immer in der 39/40SSw das sind 2 Pfeile die nach unten zeigen.. weiss einer was das bedeutet???


ich nehme auch kaum zu ...

aber schön das sie so toll zunimmt !!
Tiegerle84
1013 Beiträge
02.01.2012 20:51
Zitat von Annalein:

Zitat von Tiegerle84:

Huhu, war heute beim FA.. iwie nehme ich net zu.. hab sogar 100g abgenommen aber Bauchkrümel gehts gut.. hat etwa 2800g und ist etwa 47cm gross. Hab meinen Arzt diesmal gelöchert und er hat diesmal auch Mumu untersucht ..er sagt das Köpfchen liegt schon tief im becken und Mumu ist noch zu. Er hat was in meinem Mupa vermerkt.. was er schon bei den anderen getan hat ich weiss aber net was das bedeutet.. bei den anderen war dieses zeichen immer in der 39/40SSw das sind 2 Pfeile die nach unten zeigen.. weiss einer was das bedeutet???

in der Regel sind das keine 2 Pfeile, sondern da steht VT und Pfeil nach unten. D.h. Vorangehendes Teil liegt unten fest im Becken, sprich in der Regel der Kopf


ja mein Doc hat ne Klaue die kann keiner lesen.. aber er hat nur MM zu und die 2 Pfeile nach unten geschrieben.. dazu noch iwas was keiner lesen kann.. iwas mit nem P und ner zahl .. macht mir jetzt etwas Hoffnung..das zeichen mit den Pfeilen hat er bei mir immer erst zum Ende gemacht
Poca
43521 Beiträge
02.01.2012 20:56
Zitat von Viala:

Zitat von Phoenixfeder:

magnesium darf ich nicht mehr nehmen, seit ich den wehenhemmer adalat nehme. irgendwie ist das adalat u.a. ein calcium-blocker und magnesium wohl auch. deshalb würdeich dann mein ganzes calcium blockieren...

nimmst du auch dieses magnetrans?

Nö, ganz normales Magnesium aus dem supermarkt... aber offenbar reicht es bei mir, denn ich merke einen deutlichen unterschied, wenn ich es weglasse

ich nehm auch das Magnetrans
Poca
43521 Beiträge
02.01.2012 20:57
Zitat von Usa83:

oh man.... ich hasse solche telefonate -.-
*
@ poca, naja, anna is eigentlich immer recht ruhig. dann hat sie mal so ne minute, wo sie etwas aktiver is, aber das is eben nur kurz.... naja, ich muss gucken, was meine FÄ morgen sagt...


was für Telefonate
.
stimmt, frag mal morgen!
Tiegerle84
1013 Beiträge
02.01.2012 20:58
So sieht das bei mir aus im Mupa
02.01.2012 20:59
Zitat von Tiegerle84:

So sieht das bei mir aus im Mupa



boah wat ne sauklaue
Usa83
34786 Beiträge
02.01.2012 21:00
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

oh man.... ich hasse solche telefonate -.-
*
@ poca, naja, anna is eigentlich immer recht ruhig. dann hat sie mal so ne minute, wo sie etwas aktiver is, aber das is eben nur kurz.... naja, ich muss gucken, was meine FÄ morgen sagt...


was für Telefonate
.
stimmt, frag mal morgen!

ach, mein papa hat angerufen...
der hat ja keinen mehr und und und.... der is völlig fertig... aber ich kann ja nix machen. nur zuhören... ne halbe stunde hat er mir eben sein herz ausgeschüttet.. sowas belastet mich ja denn auch hasse sowas.... hab ja nu selber sorgen.... ich kann ihm nich helfen. er sollte lieber psychologische hilfe in anspruch nehmen aber so wie ich ihn kenne, wird er diesen rat nich befolgen
*
naja.... ich hasse sowas....
*
ich hoffe ja, dass anna wieder zugelegt hat das würde mir schon reichen
Usa83
34786 Beiträge
02.01.2012 21:01
Zitat von Tiegerle84:

So sieht das bei mir aus im Mupa


das kann ja keine sau lesen
alter.. das geht ja gar nich
Tiegerle84
1013 Beiträge
02.01.2012 21:02
sag ich doch.. und deswegen komm ich nie weiter mit den Angaben..
Poca
43521 Beiträge
02.01.2012 21:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

oh man.... ich hasse solche telefonate -.-
*
@ poca, naja, anna is eigentlich immer recht ruhig. dann hat sie mal so ne minute, wo sie etwas aktiver is, aber das is eben nur kurz.... naja, ich muss gucken, was meine FÄ morgen sagt...


was für Telefonate
.
stimmt, frag mal morgen!

ach, mein papa hat angerufen...
der hat ja keinen mehr und und und.... der is völlig fertig... aber ich kann ja nix machen. nur zuhören... ne halbe stunde hat er mir eben sein herz ausgeschüttet.. sowas belastet mich ja denn auch hasse sowas.... hab ja nu selber sorgen.... ich kann ihm nich helfen. er sollte lieber psychologische hilfe in anspruch nehmen aber so wie ich ihn kenne, wird er diesen rat nich befolgen
*
naja.... ich hasse sowas....
*
ich hoffe ja, dass anna wieder zugelegt hat das würde mir schon reichen

oh, das kann ich verstehen, bin bei sowas auch sehr schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt