Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
04.01.2012 12:45
Zitat von Breutzmaus:

Mag nicht jemand meine Klinik Tasche packen. Ich habe noch keinen Plan was ich mitnehmen will.


der kann dann auch meine Packen
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.01.2012 12:47
Zitat von Michelle:

Zitat von Breutzmaus:

Mag nicht jemand meine Klinik Tasche packen. Ich habe noch keinen Plan was ich mitnehmen will.


der kann dann auch meine Packen


Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 12:49
@ michelle, das stimmt... die solltensich echt mal einig sein *lach*
ja. am 18. muss ich iweder hin... is ja also echt quasi kurz vor ET... ja klar, verrückt machen bringt eh nix.
die sollten echt mal einheitlich lernen zu messen das is echt der hammer....
*
aber das mit deiner freuindin is ja auch super .. sagen ihr so nen riesen kind voraus und dann sowas.. das geht ja auch nicht... oh man...
auf was soll man sich dennd a verlassen, wenn das alles nich stimmt???? OOOIIIIIIIIIIIIIIIIII
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 12:50
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Michelle:

Zitat von Breutzmaus:

Mag nicht jemand meine Klinik Tasche packen. Ich habe noch keinen Plan was ich mitnehmen will.


der kann dann auch meine Packen




breutzi, warum hast du nen weihnachtsticker kannst du es kaum bis weihanchten erwarten oder wie
04.01.2012 12:52
Zitat von Breutzmaus:

Mag nicht jemand meine Klinik Tasche packen. Ich habe noch keinen Plan was ich mitnehmen will.


ich muss es auch noch machen , mache ich aber aufm letzten drücker , sonst hab ich ja hier nix mehr zum anziehn
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.01.2012 12:52
Zitat von Usa83:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Michelle:

Zitat von Breutzmaus:

Mag nicht jemand meine Klinik Tasche packen. Ich habe noch keinen Plan was ich mitnehmen will.


der kann dann auch meine Packen




breutzi, warum hast du nen weihnachtsticker kannst du es kaum bis weihanchten erwarten oder wie


ich bin och erst gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und habe noch keinen neuen gemacht.
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 12:55
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Michelle:

Zitat von Breutzmaus:

Mag nicht jemand meine Klinik Tasche packen. Ich habe noch keinen Plan was ich mitnehmen will.


der kann dann auch meine Packen




breutzi, warum hast du nen weihnachtsticker kannst du es kaum bis weihanchten erwarten oder wie


ich bin och erst gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und habe noch keinen neuen gemacht.

ach sooooooo ich dachte, du freust dich schon sooo auf weihnachten
*
@ kliniktasche, ich muss meine auch noch packen....
Poca
43519 Beiträge
04.01.2012 12:55
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Guten morgen... so... termin im KH is rum...
eine gute nachricht: die rhytmus störung war weg. herz war also normal am schlagen.
ihr wachstum: da sagte er, das is mehr als mäßig er hat auch gewichtstechnisch nich den wert, den meine FÄ hatte... er hat sie heute auf 1.820 geschätzt das is ca der wert, den meine FÄ am 27.12. hatte.... sie hatte sie ja gestern auf 2.080 geschätzt... also wieder gute 200 g unterschied.... menno....
in zwei wochen muss ich nochma ins kh zur kontrolle... ctg hat er auch noch machen lassen... naja, schaun wir mal...
*
*nerv*

ach das wird schon alles gut sein. Hab auch ständig Unterschiede beim FA und im KH.


ja, aber trotzdem.. ich war gestern froh,d ass sie mal an der 2000 g marke gekratzt hat und nu??? menno.
aber ok, ich finde, dass er ziemlich knapp gemessen hat... also ich denke schon, dass sie nen bissi mehr drauf hat... aber nix genaues weiß man nicht....
nu heißt es wieder warten.....


Bald ham wirs ja geschafft
.
Merkst du, dass dein Bauch weiter wächst? Also bei mir gehts grad rasant, hab immer zwei cm je Woche mehr (seit vier Wochen), von daher seh ich das als gutes Zeichen.
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 12:57
@ poca, ich hab das gefühl, dass er nich wächst....
ich war ja ma bei 114, dann wieder 108, und letzens 110.... das wird wohl die kleine zunahme gewesen sein.. aber ansonsten hab ich nich das gefühl, dass er wächst... is ja auch immer davoan abhängig, wie sie liegt...
Poca
43519 Beiträge
04.01.2012 13:00
Zitat von Breutzmaus:

Mag nicht jemand meine Klinik Tasche packen. Ich habe noch keinen Plan was ich mitnehmen will.

hab auch noch nix
Poca
43519 Beiträge
04.01.2012 13:03
Zitat von Usa83:

@ poca, ich hab das gefühl, dass er nich wächst....
ich war ja ma bei 114, dann wieder 108, und letzens 110.... das wird wohl die kleine zunahme gewesen sein.. aber ansonsten hab ich nich das gefühl, dass er wächst... is ja auch immer davoan abhängig, wie sie liegt...

das ist ja blöd,
so war es bei mir vor vier Wochen. Da hatte ich auch ca. 6 Wochen lang nix am BU zugenommen.
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 13:06
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

@ poca, ich hab das gefühl, dass er nich wächst....
ich war ja ma bei 114, dann wieder 108, und letzens 110.... das wird wohl die kleine zunahme gewesen sein.. aber ansonsten hab ich nich das gefühl, dass er wächst... is ja auch immer davoan abhängig, wie sie liegt...

das ist ja blöd,
so war es bei mir vor vier Wochen. Da hatte ich auch ca. 6 Wochen lang nix am BU zugenommen.

man man man....
da hilft ja echt nur abwarten und tee trinken. wenn sie weiter nur so mäßig wächst, dann wird es wohl nen ks werden, eben weils ie ja denn zu klein is.. naja. warten wir mal ab,w as sonst noch so passiert....
Michelle
3876 Beiträge
04.01.2012 13:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

@ poca, ich hab das gefühl, dass er nich wächst....
ich war ja ma bei 114, dann wieder 108, und letzens 110.... das wird wohl die kleine zunahme gewesen sein.. aber ansonsten hab ich nich das gefühl, dass er wächst... is ja auch immer davoan abhängig, wie sie liegt...

das ist ja blöd,
so war es bei mir vor vier Wochen. Da hatte ich auch ca. 6 Wochen lang nix am BU zugenommen.

man man man....
da hilft ja echt nur abwarten und tee trinken. wenn sie weiter nur so mäßig wächst, dann wird es wohl nen ks werden, eben weils ie ja denn zu klein is.. naja. warten wir mal ab,w as sonst noch so passiert....



Das Widerspricht sich aber auch total...
Also wenn sie zu klein ist darfst du nicht BEL entbinden
und wenn sie zu groß ist darfst du auch nicht BEL entbinden.
Was das denn für ne logik.
Mal ganz davon abgesehen, hast du dich jetzt für eine Spontangeburt entschieden?
Also ich glaube ehrlich gesagt, würde ich lieber nen KS nehmen.
Kann dir nicht mal genau sagen warum, aber wird schon seinen Grund geben, warum so wenige KH´s BEL-Geburten machen.
Wann entschiedet es sich denn ob KS oder spontan?
Poca
43519 Beiträge
04.01.2012 13:10
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

@ poca, ich hab das gefühl, dass er nich wächst....
ich war ja ma bei 114, dann wieder 108, und letzens 110.... das wird wohl die kleine zunahme gewesen sein.. aber ansonsten hab ich nich das gefühl, dass er wächst... is ja auch immer davoan abhängig, wie sie liegt...

das ist ja blöd,
so war es bei mir vor vier Wochen. Da hatte ich auch ca. 6 Wochen lang nix am BU zugenommen.

man man man....
da hilft ja echt nur abwarten und tee trinken. wenn sie weiter nur so mäßig wächst, dann wird es wohl nen ks werden, eben weils ie ja denn zu klein is.. naja. warten wir mal ab,w as sonst noch so passiert....


jup.... ich hab ja am Montag auch meine Termin im KH und da werde ich auch mal wegen der BEL nachfragen. Noch hat sich da keiner geäußert.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.01.2012 13:12
hallo,
war heute beim arzt, ist alles ok und der arzt is auch zufrieden, in 4wochen bekomme ich nochmal nen ultraschall um zu gucken wie groß u wie schwer karlchen ist
ich habe nur 1kg zugenommen
war heute im rossmann pflegeprodukte u so kaufen u dann war i noch los ne matratze fürs babybett zu holen, jetzt werde ich gleich das zimmer weiter einräumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt