Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2012 16:56
Zitat von Poca:

So Mädels... komme gerade aus dem KH wieder. Doppler soweit in Ordnung. Der kleine Mann wächst weiterhin, ist aber immer noch zwei/drei Wochen zurück. Gewicht war bei ca. 2.200g (am 30.12 1.950g).
Die Ärztin macht mir keine Hoffnung auf eine Drehung und bei meiner Indikation (erstes Kind, Kind zu klein, so lange darauf gewartet) wird es wohl ein KS werden. Der aber so spät wie möglich (also 39+0).
.
War dann noch am CTG, und da war wohl was nicht so toll. Hatte eine Wehe, und danach sind die Herztöne verschwunden
Ich soll heute Abend um 20:00 sicherheitshalber noch mal ein CTG machen kommen.
Ich hoffe das war nur Zufall, und der Häuptling hat sich bewegt.
.
Soweit zu mir, heute Abend gibts dann neue Infos.

ach schön, dass er zugenommen hat!
und das der KS ab 39+0 gemacht wird, ist doch auch gut ich dneke, bei mir wird es auch so sein... meine fÄ sage ja auch, dass eine drehung recht unwahrscheinlich sein wird.
*
huch? die herztöne waren weg???? wurden sie denn gar nich mehr gefunden???? oder wurde dann gar nich mehr danach gesucht????
sonst hätte sie ja auch nochma nen US machen können.. da hätte manden herzschlag ja auch mal eben nachgucken können...
ui... dann musste 20 uhr ja wieder hin.... ai
09.01.2012 17:00
Zitat von Poca:

So Mädels... komme gerade aus dem KH wieder. Doppler soweit in Ordnung. Der kleine Mann wächst weiterhin, ist aber immer noch zwei/drei Wochen zurück. Gewicht war bei ca. 2.200g (am 30.12 1.950g).
Die Ärztin macht mir keine Hoffnung auf eine Drehung und bei meiner Indikation (erstes Kind, Kind zu klein, so lange darauf gewartet) wird es wohl ein KS werden. Der aber so spät wie möglich (also 39+0).
.
War dann noch am CTG, und da war wohl was nicht so toll. Hatte eine Wehe, und danach sind die Herztöne verschwunden
Ich soll heute Abend um 20:00 sicherheitshalber noch mal ein CTG machen kommen.
Ich hoffe das war nur Zufall, und der Häuptling hat sich bewegt.
.
Soweit zu mir, heute Abend gibts dann neue Infos.


@poca mach dir keine gedanken! wenn bei mir ctg gemacht wird, ist öfters mal der herzton von der kleinen weg, da bewegt sie sich dann gerade, sie mag ctg eh nicht so, boxt da immer wie wild rum und da kommt es mal vor das für ne halbe minute keine herztöne aufgezeichnet werden! also keine panik! wird alles super verlaufen!
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2012 17:01
Zitat von Kati90:

Zitat von Poca:

So Mädels... komme gerade aus dem KH wieder. Doppler soweit in Ordnung. Der kleine Mann wächst weiterhin, ist aber immer noch zwei/drei Wochen zurück. Gewicht war bei ca. 2.200g (am 30.12 1.950g).
Die Ärztin macht mir keine Hoffnung auf eine Drehung und bei meiner Indikation (erstes Kind, Kind zu klein, so lange darauf gewartet) wird es wohl ein KS werden. Der aber so spät wie möglich (also 39+0).
.
War dann noch am CTG, und da war wohl was nicht so toll. Hatte eine Wehe, und danach sind die Herztöne verschwunden
Ich soll heute Abend um 20:00 sicherheitshalber noch mal ein CTG machen kommen.
Ich hoffe das war nur Zufall, und der Häuptling hat sich bewegt.
.
Soweit zu mir, heute Abend gibts dann neue Infos.


@poca mach dir keine gedanken! wenn bei mir ctg gemacht wird, ist öfters mal der herzton von der kleinen weg, da bewegt sie sich dann gerade, sie mag ctg eh nicht so, boxt da immer wie wild rum und da kommt es mal vor das für ne halbe minute keine herztöne aufgezeichnet werden! also keine panik! wird alles super verlaufen!

ja, is bei mir auch so... aber ich verstehe nich, warum sie nich nochmal gesucht haben
weißt wie ich mein?? man hätte ggf. doch nur mal die sonde verschieben müssen oder so...
Poca
43525 Beiträge
09.01.2012 17:02
ne, also das war so, dass ich auf dem CTG eine Wehe hatte....kurz darauf waren die Töne weg. Ich hab dann mit dem Pad neu gesucht (also bissl verschoben) dann kam die Hebi und half mir. Also wir die Töne wieder hatten waren die recht zackig.
Kann also sein, dass die Wehe ihn schon "aufregt"... kann aber auch Zufall gewesen sein.
Ich versuch das jetzt erst mal entspannt zu sehen, und hoffe, das heut Abend alles wieder ok ist.
Poca
43525 Beiträge
09.01.2012 17:03
Zitat von Kati90:

Zitat von Poca:

So Mädels... komme gerade aus dem KH wieder. Doppler soweit in Ordnung. Der kleine Mann wächst weiterhin, ist aber immer noch zwei/drei Wochen zurück. Gewicht war bei ca. 2.200g (am 30.12 1.950g).
Die Ärztin macht mir keine Hoffnung auf eine Drehung und bei meiner Indikation (erstes Kind, Kind zu klein, so lange darauf gewartet) wird es wohl ein KS werden. Der aber so spät wie möglich (also 39+0).
.
War dann noch am CTG, und da war wohl was nicht so toll. Hatte eine Wehe, und danach sind die Herztöne verschwunden
Ich soll heute Abend um 20:00 sicherheitshalber noch mal ein CTG machen kommen.
Ich hoffe das war nur Zufall, und der Häuptling hat sich bewegt.
.
Soweit zu mir, heute Abend gibts dann neue Infos.


@poca mach dir keine gedanken! wenn bei mir ctg gemacht wird, ist öfters mal der herzton von der kleinen weg, da bewegt sie sich dann gerade, sie mag ctg eh nicht so, boxt da immer wie wild rum und da kommt es mal vor das für ne halbe minute keine herztöne aufgezeichnet werden! also keine panik! wird alles super verlaufen!

ich denke auch.... wobei er heute generell recht ruhig war
Naja, keine Panik, wird schon
09.01.2012 17:03
Zitat von Poca:

ne, also das war so, dass ich auf dem CTG eine Wehe hatte....kurz darauf waren die Töne weg. Ich hab dann mit dem Pad neu gesucht (also bissl verschoben) dann kam die Hebi und half mir. Also wir die Töne wieder hatten waren die recht zackig.
Kann also sein, dass die Wehe ihn schon "aufregt"... kann aber auch Zufall gewesen sein.
Ich versuch das jetzt erst mal entspannt zu sehen, und hoffe, das heut Abend alles wieder ok ist.


denke eher das es zufall war! immer positiv denken, wird schon alles gut sein !
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2012 17:03
hm... naja, manchmal is das so...
aber ich hätte wahrscheinlich keine ruhe gegeben, bis ich die töne nochma gehört hab.. aber so gehts dir gut? du merkst ihn und alles is "normal" oder?
Poca
43525 Beiträge
09.01.2012 17:05
ja soweit gut... ok ich hab das Gefühl, dass er sich seit gestern und heute weniger bewegt, also ruhiger ist. Aber vielleicht ist das wieder ein Wachstumsschub.
Solange ich Klopfzeichen bekommen ist alles ok
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2012 17:06
Zitat von Poca:

ja soweit gut... ok ich hab das Gefühl, dass er sich seit gestern und heute weniger bewegt, also ruhiger ist. Aber vielleicht ist das wieder ein Wachstumsschub.
Solange ich Klopfzeichen bekommen ist alles ok

jaaaa, ruhig is meine auch
na, solange du seine klopfzeichen hast dann is doch alles schick
09.01.2012 17:12
Ahhhh ich bin so vollgefressen! Habe heute Bauertopf gemacht und es war so lecker...aber auf bekommen habe ich es nicht Habe zum Nachtisch noch Obstsalat gemacht...aber dafür muss ich erst mal nen STOP machen...der kleine verdonnerst mich zum Abnehmen
Mimi24
3548 Beiträge
09.01.2012 17:25
Hallo ihr lieben...

mensch schon wieder fast 300 neue Beiträge...das ist echt soooo viel..die kann ich net aller nachlesen^^
Hoffe habe nix wichtiges verpasst...
Naja Rachel habe ich schon gratuliert...na da bin ich jetzt mal gespannt wer die nächste ist...auf natürlichem wege
Ks termine zähle ich mal net dazu^^

So heute hatte ich einen angenehmen vormittag...war mit meiner schwiegermama in der stadt unterwegs...da waren wir erst mal lecker frühstücken...man hab ich gegessen!!!!
Dann habe ich noch eine wippe gekauft..fand die sooo toll..ist zwar gebraucht,aber das ist mir egal...kann man ja alles waschen und so habe ich jetzt nur 15€ gezahlt

Mehr fehlt mir nu wirklich net mehr!!!

Naja danach waren wir noch so ein wenig bummeln und einkaufen...jetzt bin ich aber wieder sooo platt...hatte dann auch ganz dolle Schmerzen im Bauch das ich net mehr weiter laufen konnte..es war wie Seitenstiche nur bis zum Nabel!!!Das habe ich nun schon einige male gehabt!!!Was das ist weiss ich auch net,aber es geht auch immer nach ein paar minuten sitzen wieder weg!!!Denke liegt einfach am großen Bauch!!!

Hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag!!!!

Ganz liebe Grüße von mir!!!!
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2012 17:28
@ mimi, schön, dass du einen tolles tag hattest
was sagen eigentlich deine schwiegereltern, dass sich denen ihr sohn so sch*** benimmt???
09.01.2012 17:56
Meine FÄ hat wieder nicht nach meinem Muttermund geguckt, nur CTG geschrieben! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Also sie meint, das wohl alles ok ist, da der Schleimpfopf ja noch sitzt, dann kann der Muttermund noch nicht offen sein?! und auch wenn, dann ist es eben so, ich wüsste ja, wo ich dann hinzufahren habe!

naja aber CTG war gut, Herztöne waren ok und meine Gebärmutter ist ein bisschen zuviel in Bewegung , soll nun Ruhe bewahren!

Huiuiuiiiiiiiiiiiii, am Donnerstag habe ich wieder CTG und US, der letzte Termin bei ihr! Oh Gott Mädels, mir ist richtig schlecht, hab auch keinen Hunger mehr....sie meinte ausserdem, das ich schlecht aussehe, so aufgequollen, habe Wassereinlagerungen im Gesicht und überall! Ist mir auch schon aufgefallen!
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2012 17:59
warum gucken eure ärzte nie nach euren mumu & co??? das gheört doch dazu! ich versteh das immer nich...
*
du hast es bald geschafft.... 10 tage nur noch
aber an deiner stelle würde ich wohl auch ein weng pansich sein
*
jaaaaa, wasser bekomm ich nu auch.. inne füße... stellenweise tut mir das laufen richtig weh, weil die sohlen soooo empfindlich sind
selina93
13 Beiträge
09.01.2012 18:06
juhu nur noch dei wochen an ist es auch bei ir endlich soweit ich kann es kaum abwarten meinen sohn endlich in den armen zu halten und zu knuddeln ich kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen vor lauter aufregung geht es euch anderen mamis auch so wie mir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt