❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.01.2012 18:40
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
@usa, wegen der Liste, schreib doch noch drauf wie die Babys heißen... oder hab ich das überlesen??Finde es gut so, dass wir die die schon entbunden haben separat aufführen.
![]()
![]()
stehn doch drauf
augen auf im listenverkehr
![]()
*
ich sag doch, ich bin blind! sorry, ich hab nix gesagt!![]()

10.01.2012 18:40
Zitat von Mimamk:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
erst mal entwarnung!Strenge kontrollen nun aber erst mal heim![]()
Puuuhhh, siehste... ich hab doch gesagt due gehst mit deiner Tasche wieder nach Hause![]()
Zum Glück muss aber alle 2 Tage hin!
10.01.2012 18:41
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
@usa, wegen der Liste, schreib doch noch drauf wie die Babys heißen... oder hab ich das überlesen??Finde es gut so, dass wir die die schon entbunden haben separat aufführen.
![]()
![]()
stehn doch drauf
![]()
*

*
*
@ annalein, echt? ich wusste gar nich, dass man das im auto nachrüsten kann

also unsere autos haben das gsd drin

10.01.2012 18:44
Jaja, lacht mich mal ruhig aus
Ich muss mir jetzt die nächsten 39 Tage viel vornehmen, damit die Zeit ganz schnell vergeht! Nur weiß ich gar nicht was...

Ich muss mir jetzt die nächsten 39 Tage viel vornehmen, damit die Zeit ganz schnell vergeht! Nur weiß ich gar nicht was...

10.01.2012 18:45
Zitat von Annalein:
Zitat von Poca:
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Viala:
Jaaaa... mein Baby-Safe ist da und er ist wirklich neu![]()
![]()
![]()
da darf Marco glatt nacher die Isofix-Station einbauen und den Sitz schonmal draufpacken, dann isser nicht im weg![]()
was hast du denn für eine easyfix station????
wir haben die von maxi cosi...
nur das einbauen is so ne sache für sich![]()
wieso? ist doch mega einfach. Du hast zwischen Sitz und Rückenlehne im Auto diese kleinen schwarzen Metallhalterungen. Da wird das Isofix-Gestell drauf geschoben und klickt ein und dann dem MaxiCosi draufklicken. Einfacher gehts echt nicht....
ach so...
Es kann aber sein, dass man die Metallhalterungen im Auto erst rüsten muss. Unser eines Auto hatte die nicht im Standard. Hat aber nur ca. 15 Euro gekostet...
echt, das kann man so einfach und billig nachrüstenDachte, dass muss mit der Karosserie verbunden und vom TÜV abgenommen werden
die Werkstatt darf das einarbeiten und da wird´s auch vom TÜV abgenommen. Muss doch auch mal was geben, was unkompliziert läuft![]()
cool, darf ich fragen, was sowas kostet?
10.01.2012 18:46
Zitat von Mimamk:
Jaja, lacht mich mal ruhig aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss mir jetzt die nächsten 39 Tage viel vornehmen, damit die Zeit ganz schnell vergeht! Nur weiß ich gar nicht was...![]()
![]()
![]()

*
vielleicht auch was spannendes lesen??

ui... ich seh grad, ich bin ab morgen nen u30 Oo hossa
10.01.2012 18:47
Hallo zusammen!
Bin zurück vom FA!
Und ich hab mal zur Abwechslung was erfreuliches!
Die kleene Madame hat sich endlich in SL gedreht . Wenns so bleibt steht meiner Spontan-Geburt nix im Weg!
Ich freu mich so!
Groß is sie jetzt 48cm (mein Mann is deswegen total ausm Häuschen!
) und sie wiegt stolze 3100gr.
Bin zurück vom FA!
Die kleene Madame hat sich endlich in SL gedreht . Wenns so bleibt steht meiner Spontan-Geburt nix im Weg!

Ich freu mich so!
Groß is sie jetzt 48cm (mein Mann is deswegen total ausm Häuschen!

10.01.2012 18:47
Zitat von MamiMareike2012:
@usa, anna is aber nicht grade nett zu dir, wenn sie dich schon in die "knie" zwingt![]()
*
oh je nur noch 14stunden, oh gott, ich würde vor aufregung nur umher laufen![]()
*
lese grade nen buch, es is auch grade richtig spannend aber i werde immer müde vom lesenund mein knie zuckt wieder so komisch, das nervt...
oh mann, jetzt dachte ich... Was hab ich denn gemacht? Dabei meint sie wieder mal deinem Krümel

10.01.2012 18:49
Zitat von Justice78:
Hallo zusammen!
Bin zurück vom FA!
Die kleene Madame hat sich endlich in SL gedreht . Wenns so bleibt steht meiner Spontan-Geburt nix im Weg!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so!
Groß is sie jetzt 48cm (mein Mann is deswegen total ausm Häuschen!) und sie wiegt stolze 3100gr.
![]()
ahh wie toll!
10.01.2012 18:49
Zitat von Justice78:
Hallo zusammen!
Bin zurück vom FA!
Die kleene Madame hat sich endlich in SL gedreht . Wenns so bleibt steht meiner Spontan-Geburt nix im Weg!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so!
Groß is sie jetzt 48cm (mein Mann is deswegen total ausm Häuschen!) und sie wiegt stolze 3100gr.
![]()

*
*
@ annalein, jaaaaa

10.01.2012 18:50
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
![]()
![]()
stehn doch drauf
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
@ annalein, echt? ich wusste gar nich, dass man das im auto nachrüsten kann![]()
also unsere autos haben das gsd drin![]()
bei uns war dass so. Was genau die da gemacht haben weiss ich nicht, aber es ging. Allerdings ist unser Auto nicht sehr alt. Vielleicht geht es bei Alten nicht. Da bin ich überfragt...
10.01.2012 18:50
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Jaja, lacht mich mal ruhig aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss mir jetzt die nächsten 39 Tage viel vornehmen, damit die Zeit ganz schnell vergeht! Nur weiß ich gar nicht was...![]()
![]()
![]()
![]()
*
vielleicht auch was spannendes lesen??![]()
ui... ich seh grad, ich bin ab morgen nen u30 Oo hossa
ja, wahnsinn!

Nee lesen ist im Moment schlecht... schlafe nach 5 Seiten immer schon wieder ein. Werde es aber nochmal versuchen, habe nämlich noch ein paar Bücher hier stehen, die ich noch nicht gelsen habe!

10.01.2012 18:52
Zitat von Poca:
Zitat von Annalein:
Zitat von Poca:
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Viala:
Jaaaa... mein Baby-Safe ist da und er ist wirklich neu![]()
![]()
![]()
da darf Marco glatt nacher die Isofix-Station einbauen und den Sitz schonmal draufpacken, dann isser nicht im weg![]()
was hast du denn für eine easyfix station????
wir haben die von maxi cosi...
nur das einbauen is so ne sache für sich![]()
wieso? ist doch mega einfach. Du hast zwischen Sitz und Rückenlehne im Auto diese kleinen schwarzen Metallhalterungen. Da wird das Isofix-Gestell drauf geschoben und klickt ein und dann dem MaxiCosi draufklicken. Einfacher gehts echt nicht....
ach so...
Es kann aber sein, dass man die Metallhalterungen im Auto erst rüsten muss. Unser eines Auto hatte die nicht im Standard. Hat aber nur ca. 15 Euro gekostet...
echt, das kann man so einfach und billig nachrüstenDachte, dass muss mit der Karosserie verbunden und vom TÜV abgenommen werden
die Werkstatt darf das einarbeiten und da wird´s auch vom TÜV abgenommen. Muss doch auch mal was geben, was unkompliziert läuft![]()
cool, darf ich fragen, was sowas kostet?
war gar nicht viel. Müsst lügen um nen genauen Betrag nennen zu können. Mein Mann sagt, es kommt auf den Hersteller an, aber er meint sich erinnern zu können , dass es 15 Euro + 10-15 Euro Abnahme waren... Nagelt mich aber nicht drauf fest

10.01.2012 18:53
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
Hallo zusammen!
Bin zurück vom FA!
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
@ annalein, jaaaaais aber auch sehr unfein, dass du mich so ärgerst
![]()
sorry, musste mal Frust loswerden

10.01.2012 18:55
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
Hallo zusammen!
Bin zurück vom FA!
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
@ annalein, jaaaaais aber auch sehr unfein, dass du mich so ärgerst
![]()
Ich kann dir etwas Mut machen. Die Kleine lag am 27.12. noch Quer und hat sich erst vor ein paar Tagen gedreht. Nur wusste ich bis heute nicht wie rum. Also darfst du dir noch ein wenig Hoffnung machen. Ich drück dir die Daumen dass sich die Maus noch dreht!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt