Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
10.01.2012 20:07
Zitat von Mimamk:

Was mich mal interessiert, wenn ihr ins KH geht, außer der Reihe, müsst ihr da immer 10€ Praxisgebühr bezahlen??

ja
Mimamk
10503 Beiträge
10.01.2012 20:12
Zitat von Annalein:

Zitat von Mimamk:

Was mich mal interessiert, wenn ihr ins KH geht, außer der Reihe, müsst ihr da immer 10€ Praxisgebühr bezahlen??

ja



Danke für die Info!
10.01.2012 20:13
Ich habe schon gesehen das zweite Baby ist da

Ahhh jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag

Zu und: Habe jetzt nicht alle 200 Beiträge nachgelesen!
Haben heute mit den Zimmern angefangen und sobald schon mal alles für das neue Zimmer fertig gemacht! Leider bekommt Emily das Hochbett doch nicht, habe heute mit Neckermann gesprochen
Naja jetzt schau ich nach einen anderen Bett für sie
Heute Mittag waren wir dann bei einer Kindergarten Freundin von Emily, die beiden hatten richtig Spaß und mit der Mutter habe ich mich auch gut verstanden
Naja jetzt werde ich mich mal langsam Bett fertig machen, bin KO von heute
10.01.2012 20:16
ja im moment verhalte ich mich wie ein stein (ja net bewegen) *klein lach*
zum ks: ich hatte ja schon einen....und dann meinte man wegen der alten narbe und der symphyse wäre es besser! aber das werde ich alles im kh nochmal hinterfragen.
hab halt auch schon das gefühl beim pipi machen das se dann gleich raus kommt*kreisch* aber ich denke da muss mein bauchaua noch viiiieeeelllll heftiger werden oder ?
Neckismaus85
392 Beiträge
10.01.2012 20:17
Hallo ihr Lieben

Von mir gibt es auch suuuuuper Nachrichten!

Unsere Maus ist nicht mehr 1-2 Wochen voraus... sondern wieder zeitgerecht entwickelt!!

Und... *trommelwirbel* Sie hat sich wieder zurück in SL gedreht und liegt richtig schön tief mit ihrem Köpfchen!!! Alles ist total super und meine Ärztin hat uns quasi grünes Licht gegeben.. Sie darf also ab sofort kommen wenn sie will...

Ich bin ja sooooo erleichtert und froh... Wahnsinn!

Ich hoffe es geht dann auch bald los... Jetzt kann ich es kaum noch erwarten... Auch wenn ich unserer Kleinen natürlich jeden weiteren Tag in meinem Bauch gönne...

So... wollte auch nur flott bescheid geben... Bin jetzt direkt wieder raus... Habt einen schönen Abend...

Bis Morgäääään
Usa83
34786 Beiträge
10.01.2012 20:18
ach, bekommt man auch nen KS, wenn ma symphysenschmerzen hat????
*
oh man... wenn du denn mal mehr al pipi musst..... ai... das is ja denn noch schlimmer oder was???
Usa83
34786 Beiträge
10.01.2012 20:19
Zitat von Neckismaus85:

Hallo ihr Lieben

Von mir gibt es auch suuuuuper Nachrichten!

Unsere Maus ist nicht mehr 1-2 Wochen voraus... sondern wieder zeitgerecht entwickelt!!

Und... *trommelwirbel* Sie hat sich wieder zurück in SL gedreht und liegt richtig schön tief mit ihrem Köpfchen!!! Alles ist total super und meine Ärztin hat uns quasi grünes Licht gegeben.. Sie darf also ab sofort kommen wenn sie will...

Ich bin ja sooooo erleichtert und froh... Wahnsinn!

Ich hoffe es geht dann auch bald los... Jetzt kann ich es kaum noch erwarten... Auch wenn ich unserer Kleinen natürlich jeden weiteren Tag in meinem Bauch gönne...

So... wollte auch nur flott bescheid geben... Bin jetzt direkt wieder raus... Habt einen schönen Abend...

Bis Morgäääään

sehr schön!
Michelle
3876 Beiträge
10.01.2012 20:20
Zitat von Usa83:

ach, bekommt man auch nen KS, wenn ma symphysenschmerzen hat????



NEIN.
Denn ich hab die ganze Zeit diese Schmerzen und bei mir hat keiner auch nur annähernd an einen KS gedacht.
Usa83
34786 Beiträge
10.01.2012 20:21
Zitat von Michelle:

Zitat von Usa83:

ach, bekommt man auch nen KS, wenn ma symphysenschmerzen hat????



NEIN.
Denn ich hab die ganze Zeit diese Schmerzen und bei mir hat keiner auch nur annähernd an einen KS gedacht.

ah, ok.. das klang bei 123 eben so... aber bei ihr isses ja auch wegen der anderen ks narbe und wegen den schmerzen... deswegen bin ich da nur drauf gekommen!!
na, das wäre ja auch was
Annalein
6189 Beiträge
10.01.2012 20:23
Zitat von Usa83:

Zitat von Neckismaus85:

Hallo ihr Lieben

Von mir gibt es auch suuuuuper Nachrichten!

Unsere Maus ist nicht mehr 1-2 Wochen voraus... sondern wieder zeitgerecht entwickelt!!

Und... *trommelwirbel* Sie hat sich wieder zurück in SL gedreht und liegt richtig schön tief mit ihrem Köpfchen!!! Alles ist total super und meine Ärztin hat uns quasi grünes Licht gegeben.. Sie darf also ab sofort kommen wenn sie will...

Ich bin ja sooooo erleichtert und froh... Wahnsinn!

Ich hoffe es geht dann auch bald los... Jetzt kann ich es kaum noch erwarten... Auch wenn ich unserer Kleinen natürlich jeden weiteren Tag in meinem Bauch gönne...

So... wollte auch nur flott bescheid geben... Bin jetzt direkt wieder raus... Habt einen schönen Abend...

Bis Morgäääään

sehr schön!

dass toll
Annalein
6189 Beiträge
10.01.2012 20:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

Zitat von Usa83:

ach, bekommt man auch nen KS, wenn ma symphysenschmerzen hat????



NEIN.
Denn ich hab die ganze Zeit diese Schmerzen und bei mir hat keiner auch nur annähernd an einen KS gedacht.

ah, ok.. das klang bei 123 eben so... aber bei ihr isses ja auch wegen der anderen ks narbe und wegen den schmerzen... deswegen bin ich da nur drauf gekommen!!
na, das wäre ja auch was

also ich hatte ja auch nen KS beim ersten Kind und so lange ist dass auch nicht her und bisher hat keiner nen 2. KS in Betracht gezogen...
Yvo88
1543 Beiträge
10.01.2012 20:29
Huhu mädels.
Liege nun im Krankenhaus.
CTG wurde gemacht. Alles ok soweit.
Us wurde gemacht,die kleine wiegt 2330 Gramm
und um 22 Uhr muss ich nochmal zum CTG.
Kanüle wurde gelegt,dann blut abgenommen.
Und später oder morgen bekomm ich nen langZeit blutdruckmessgerät.

LG Yvonne

Poca
43520 Beiträge
10.01.2012 20:30
Zitat von Annalein:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

Jaaaa... mein Baby-Safe ist da und er ist wirklich neu
da darf Marco glatt nacher die Isofix-Station einbauen und den Sitz schonmal draufpacken, dann isser nicht im weg


was hast du denn für eine easyfix station????
wir haben die von maxi cosi...
nur das einbauen is so ne sache für sich

wieso? ist doch mega einfach. Du hast zwischen Sitz und Rückenlehne im Auto diese kleinen schwarzen Metallhalterungen. Da wird das Isofix-Gestell drauf geschoben und klickt ein und dann dem MaxiCosi draufklicken. Einfacher gehts echt nicht....

ach so...
Es kann aber sein, dass man die Metallhalterungen im Auto erst rüsten muss. Unser eines Auto hatte die nicht im Standard. Hat aber nur ca. 15 Euro gekostet...

echt, das kann man so einfach und billig nachrüsten Dachte, dass muss mit der Karosserie verbunden und vom TÜV abgenommen werden


die Werkstatt darf das einarbeiten und da wird´s auch vom TÜV abgenommen. Muss doch auch mal was geben, was unkompliziert läuft

cool, darf ich fragen, was sowas kostet?

war gar nicht viel. Müsst lügen um nen genauen Betrag nennen zu können. Mein Mann sagt, es kommt auf den Hersteller an, aber er meint sich erinnern zu können , dass es 15 Euro + 10-15 Euro Abnahme waren... Nagelt mich aber nicht drauf fest

cool, kann man wirklich drüber nachdenken
10.01.2012 20:32
naja das wird wohl auch von arzt zu arzt verschieden sein denke ich mir ist egal was sie machen ks, einleiten, oder normal entbinden...ich will schliesslich nur das beste für mein baby und ich denke das geht euch ja wohl auch so oder
Poca
43520 Beiträge
10.01.2012 20:33
Zitat von Mimamk:

Was mich mal interessiert, wenn ihr ins KH geht, außer der Reihe, müsst ihr da immer 10€ Praxisgebühr bezahlen??

einmal als ich ohne Termin rangenommen wurde musste ich trotz Überweisung 10 Euro als "Notfall" oder so zahlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt