❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.01.2012 22:15
@Kruemelchen: Wünsche dir alles gute für morgen und hoffe dass es nicht allzu lange dauert bis das Kleine da ist.
10.01.2012 22:15
Zitat von Breutzmaus:
Guten Nacht Mädels.
gute nacht

vielleicht findest du etwas schlaf

10.01.2012 22:16
Zitat von krümelchen2010:
ich hibbel auch voll und bin gespannt wie es morgen ablaufen tut.
meine fa meinte ja da der mumu schon 5 cm offen ist wollen sie wohl erst mal irgend ne dehnung versuchen wo sich die fruchtblase lösen soll. hab ich noch nie was von gehört.
heute hatte ich auch wieder paar starke wehen ich denke mal mein mumu is nun schon bisschen weiter noch auf.
Oh man... ich bin auch schon ganz hibbelig!!!
Freu mich schon von dir zu hören!!!

@JANOSCH
Oh man ist der knautschig süß!!! Einfach nur zum liebhaben

10.01.2012 22:16
Zitat von Usa83:
@ lenama, bei mir wurde ne unterversorgung auch ausgeschlossen, aber mausi is auch zu leicht![]()
bei poca ist die versorgung auch in ordnung und keiner weiß, warum die kleinen sich nich sooo entwickeln, wie sie sollten![]()
hmm das ist ja malecht doof

naja machen wir ma das beste draus wa

10.01.2012 22:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
Guten Nacht Mädels.
gute nacht![]()
vielleicht findest du etwas schlaf![]()
Ich versuche es aber momentan ist nicht dran zu denken.
So gute Nacht ihr Lieben!!!
Bin völlig fertig!!! Haben heute das Bettchen aufgebaut und ich möchte nur noch schlafen
Bin völlig fertig!!! Haben heute das Bettchen aufgebaut und ich möchte nur noch schlafen

Zitat von Lenama:
Zitat von Usa83:
@ lenama, bei mir wurde ne unterversorgung auch ausgeschlossen, aber mausi is auch zu leicht![]()
bei poca ist die versorgung auch in ordnung und keiner weiß, warum die kleinen sich nich sooo entwickeln, wie sie sollten![]()
hmm das ist ja malecht doof![]()
naja machen wir ma das beste draus wa![]()
bleibt uns ja nix anderes übrig

10.01.2012 22:18
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
Guten Nacht Mädels.
gute nacht![]()
vielleicht findest du etwas schlaf![]()
Ich versuche es aber momentan ist nicht dran zu denken.
das glaub ich dir

10.01.2012 22:18
Zitat von Jasmin1501:
So gute Nacht ihr Lieben!!!
Bin völlig fertig!!! Haben heute das Bettchen aufgebaut und ich möchte nur noch schlafen![]()
ui, dann schlaf mal gut

10.01.2012 22:22
Zitat von MamiMareike2012:
@justice glückwunsch, endlich mal nen prächtiges baby und nicht so ein fliegengeweicht![]()
*
ich lese grade von cecilia ahern "ich schreib dir morgen wieder"
habe bisher alle bücher von ihr gelesen, finde alle toll![]()
Dankeschön,aber wenn ihr jetzt nicht alle direkt Eure Mäuse rausschmeisst wird das ein oder andere bestimmt auch noch zulegen. Bin eh mal gespannt wer am Schluß welches Gewicht hat. Die Ärzte vertun sich da ja gern!
10.01.2012 22:26
Zitat von 123mama:
hallo zusammen,
also hatte ja heute termin beim fa. und wie ich vermutet hatte hat sich was getangebärmutterhals fast komplett verstrichen und muttermund fingerdurchlässig...ctg hat auch wehen gezeigt
und meine fa. meinte bis zum 2.2 geht des nimma gut denn meine kleine madame will wohl jetzt schon raus (drückt auch enorm nach unten) muss jetzt am freitag (hmmm diesen oder nächsten)
in klinik und dann wird entschieden ob sie geholt wird
meine fa meinte noch ich solle auf keinen fall mehr alleine bleiben weil sie sich ziemlich sicher ist das es bei mir nicht lange dauert bis sie dann da wäre
![]()
mensch mädels in mir geht alles drunter und drüber*schnief* mir geht das gerade alles zu schnell...
naja dann weis ich jetzt auch das es bei mir keine senkwehen sind( das ziehen in rücken und bauch bis in die oberschenkel)
ach und wassereinlagerungen hab ich gerade auch zu genüge*grrrrr*
fazit: meine fa meinte schon das wir uns wohl in 2 wochen nimma sehen...sie denkt meine kleine kommt die tage......oh mann und das obwohl der ofizielle termin erst am 7.02 gewesen wäre!
Uiuiuiui! Wir haben den gleichen ET-Termin. Kann dir gut nachfühlen. Mir ginge das jetzt wohl auch etwas schnell. Aber wir können das ja leider nicht beeinflussen.
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Kraft. Reif genug sind unsere Mäuse ja. Fühl dich mal gedrückt!

10.01.2012 22:28
Zitat von Viala:
so... wieder zurück... 120/80 hat denen schon viel besser gefallen. trotzdem ich weiß, warum es gestern so hoch war, soll ich jetzt täglich messen und protokollierensprich, ich muss das messgerät von meinem vater finden oder mir eins kaufen... ganz toll
![]()
@yvo: achjeaber du wirst sehen... da war bestimmt auch nur ein vermessen schuld... ganz bestimmt...
@krümelchen: wird dann wohl eher eine unruhige nacht, oder? also ich wär zu aufgeregt zum schlafen, fürchte ich![]()
@Zok: na wenigstens entwarnung gab es![]()
@mimamk: lern strickenda kann die zeit sehr schnell rumgehen
![]()
@justice: glückwunsch zum drehendeine kleine ist schwerer als meiner... dafür ist mein kleiner etwas länger
![]()
@123mama: ohje, noch eine mehr, die es so eilig hat?![]()
Dankeschön. Dafür is meine wiederum ein Mädel

10.01.2012 22:33
Zitat von Mimamk:
Da unsere liebe Rachel ja auch aus Hannover kommt und ich wusste in welchem KH sie entbindet, hab ich mal in der Babygalerie geguckt!
Süß!!!
Guckt mal...
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=114&year=2012&show=84 392
Oh wie süß! Unser 1. Baby! Udn so winzig!!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt