Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43604 Beiträge
10.01.2012 21:10
Zitat von Lenama:

hallo mädels ich hatte heute meine dopper untersuchung ! mit der plazenta ist alles in ordnung also doch keine unterversorgung Gott sei dank ! allerdings is er trotzdem zu klein bzw zu leicht er hat jetzt 1945g....
Beim KS bleibts aber nun doch auch wegen der BEL und weil er laut arzt keine möglichkeit hat sich zu drehen da der kopf einfach zu groß ist !
hmmmmm.................

hm, wie bei mir!
Poca
43604 Beiträge
10.01.2012 21:11
Zitat von Usa83:

Zitat von Lenama:

hallo mädels ich hatte heute meine dopper untersuchung ! mit der plazenta ist alles in ordnung also doch keine unterversorgung Gott sei dank ! allerdings is er trotzdem zu klein bzw zu leicht er hat jetzt 1945g....
Beim KS bleibts aber nun doch auch wegen der BEL und weil er laut arzt keine möglichkeit hat sich zu drehen da der kopf einfach zu groß ist !
hmmmmm.................

der kopf is zu groß? aber im verhältnis zum körper oder wie?
*
iwi haben hier so einige ihre probleme mit dem gewicht und mit der BEL...
aber schön, dass ansonsten alles gut ist
steht denn schon fest, wann dein KS ist???
*
*
@ janosch, nein wie putzig und sooo süß zerknautscht

bei mir ist der Kopf auch schon recht groß, und oval
Dafür ist der Bauchumfang die letzten beiden Male schon kleiner gemessen worden was eben auch auch Unterversorgung schließen lassen könnte, aber der Doppler ist ja ok. *seufz*
Usa83
34788 Beiträge
10.01.2012 21:12
Zitat von Lenama:

Zitat von Usa83:

Zitat von Lenama:

hmmmmm.................

*
*
*

ja genau der kopf is im verhältniss zum körper zu groß
KS soll wohl bei 37+oder 38+ gemacht werden genauer weiß ichs noch nit und 3 mal die woche ctg soll auch gemacht werden
aber warum das alles so ist konnte der mir auch nit erklären

ai, aber warum is denn der kopf zu groß! das is ja auch nicht so schön
na, dann hast du ja noch ein klein bisschen zeit
*
*
@ poca, bei deinem schatz is doch der kopf nich zu groß oder??
Usa83
34788 Beiträge
10.01.2012 21:12
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Lenama:

hmmmmm.................

*
*
*

Dafür ist der Bauchumfang die letzten beiden Male schon kleiner gemessen worden was eben auch auch Unterversorgung schließen lassen könnte, aber der Doppler ist ja ok. *seufz*

ach so?? das hab ich gar nich mitbekommen, dass der kopf zu groß is
Poca
43604 Beiträge
10.01.2012 21:13
Zitat von Lenama:

Zitat von Usa83:

Zitat von Lenama:

hmmmmm.................

*
*
*

ja genau der kopf is im verhältniss zum körper zu groß
KS soll wohl bei 37+oder 38+ gemacht werden genauer weiß ichs noch nit und 3 mal die woche ctg soll auch gemacht werden
aber warum das alles so ist konnte der mir auch nit erklären

bei mir wurde gesagt, KS bei 39+0 damit der Kleine noch etwas wachsen kann im Bauch. Wie gsagt, Versorgung scheint ja ok
Bin echt gespannt!!!
Usa83
34788 Beiträge
10.01.2012 21:14
@ poca, ich denke, dass das jedes KH anders macht... also wann der KS und so durchgeführt wird
Poca
43604 Beiträge
10.01.2012 21:14
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Lenama:

hmmmmm.................

*
*
*

ach so?? das hab ich gar nich mitbekommen, dass der kopf zu groß is

das hatte ich auch nicht erwähnt *SS-Demenz* Wurde die letzten beiden Male gemessen.
Hab auch Angst, dass es ein kleiner Konehead (oder wie man das schreibt) wird. Sieht im US schon ganz schön oval aus
Usa83
34788 Beiträge
10.01.2012 21:16
oh man... poca echt????
Mimamk
10503 Beiträge
10.01.2012 21:18
nee, das sieht bestimmt nur so aus, poca!

ich finde es so unglaublich wie so ein baby in den Bauch passt!
Usa83
34788 Beiträge
10.01.2012 21:27
*nerv*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
10.01.2012 21:28
Zitat von 123mama:

hallo zusammen,
also hatte ja heute termin beim fa. und wie ich vermutet hatte hat sich was getan gebärmutterhals fast komplett verstrichen und muttermund fingerdurchlässig...ctg hat auch wehen gezeigt und meine fa. meinte bis zum 2.2 geht des nimma gut denn meine kleine madame will wohl jetzt schon raus (drückt auch enorm nach unten) muss jetzt am freitag (hmmm diesen oder nächsten) in klinik und dann wird entschieden ob sie geholt wird meine fa meinte noch ich solle auf keinen fall mehr alleine bleiben weil sie sich ziemlich sicher ist das es bei mir nicht lange dauert bis sie dann da wäre
mensch mädels in mir geht alles drunter und drüber*schnief* mir geht das gerade alles zu schnell...
naja dann weis ich jetzt auch das es bei mir keine senkwehen sind( das ziehen in rücken und bauch bis in die oberschenkel)
ach und wassereinlagerungen hab ich gerade auch zu genüge*grrrrr*
fazit: meine fa meinte schon das wir uns wohl in 2 wochen nimma sehen...sie denkt meine kleine kommt die tage......oh mann und das obwohl der ofizielle termin erst am 7.02 gewesen wäre!

oh je... wie weit bist du denn jetzt? ich find da nirgendswo was.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
10.01.2012 21:30
Zitat von Mimamk:

Da unsere liebe Rachel ja auch aus Hannover kommt und ich wusste in welchem KH sie entbindet, hab ich mal in der Babygalerie geguckt!

Süß!!!
Guckt mal...
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=114&year=2012&show=84 392

*KREISCH* wie süß ist denn das bild!!! goldig
Mimamk
10503 Beiträge
10.01.2012 21:31
Zitat von Usa83:

*nerv*

???
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.01.2012 21:32
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

*nerv*

???

was los Usa?
Usa83
34788 Beiträge
10.01.2012 21:32
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

*nerv*

???

huch
ich hatte da eigentlich noch was fdrüber stehen... das hab ich wohl ausvershen gelöscht und nich bemerkt
*
facebook nervt grad.... iwi spinnt das bei mir rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt