Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
12.01.2012 13:19
Zitat von Usa83:

soo, ich bin nun auch vom FA zurück..
Mausi wurde von ihr auf gute 2.200 g auf ca. 47 cm geschätzt
da bin ich ganz zufrieden natürlich liegt madam immer noch in BEL

na klingt doch gut
12.01.2012 13:27
Zitat von Viala:

Aufräumwahn? Hmmmm hat mich allenfalls im geist gepackt mich packt eher die faulheit keine lust auch nur iiiirgendwas zu tun

@Vierlinge: jaa.... stellt euch mal vor, die haben alle gleichzeitig hunger! da kann man sich eigentlich nur einen flaschenhalter für 4 flaschen basteln, die kleinen nebeneinander legen und dann *plopp* - sonst wirst du ja kirre

@Usa: aber das gewicht ist doch schonmal gut und 47cm geht auch

Schliess mich dir an. Bin so faul geworden in letzter Zeit, das geht schon auf keine Kuhhaut mehr.

Das mit den Vierlingen hab ich bei ZDF im Videotext gelesen. War witzig, denn da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Jedes Baby wog angeblich 1000 Kilo bei der Geburt
krümelchen2010
597 Beiträge
12.01.2012 13:30
Hallöchen Ihr Lieben.

Wie gehts Euch denn so?
Einige waren ja heut beim Doc, was kam denn so raus?

@me: Meine Nacht war de Hölle, ständig schmerzen beim drehen und dann so ne Mensartigen schmerzen. Naja morgen früh weiss ich mehr. vlt leiten sie ja dann ein.
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.01.2012 13:52
rasieren geht bei mir gut in der Wanne und einen spiegel dazu.
*
*
Sitzen ist auch ganz doof bei mir.
Dajana84
3872 Beiträge
12.01.2012 14:07
so bin wieder da, bin fix und alle
meine plazenta ist verkalkt, fw fast nix mehr vorhanden 0.7 mm, kind entspricht 38-39 woche. samstag muss um 9 uhr ins kh, wehenbelastungstest machen, wenn sie drauf reagiert kann sein das sie dann am wochenende von alleine kommt . ansonnsten montag wird eingeleitet mit tabletten, wenn die nicht anschlagen nur dann ks. also spätestens nächste wochenende ist unsere prinzessin da.
jetzt wirds ernst, ich zitter am ganzen körper
12.01.2012 14:12
Zitat von christine:

@Julemaus:
ja, mir ist bewusst dass sich das ziehen kann, aber 7 Tage werden es definitv nicht werden, das wär ja erstens noch schöner und ist so zweitens auch gar nicht besprochen.
Gibt es tatsächlich Kliniken die eine Einleitung derartig in die Länge ziehen???
Nach spätestens 2-3 Tagen wird unsere Maus da sein, wie auch immer

@Bettzeug:
bei uns gibts nur nen Schlafsack

nah klar, machen das Kliniken, amn wird eigentlich auch aufgeklärt wie lange sowas dauert...z.b gibt es in unsere klinik keine Wehentrop also es wird nicht mit wehentropf eingeleitet nur mit Gel uns Zäpfchen..Ich lag 2 1/2 tage bis die medis angesprungen sibd bei mir, bei manchen geht es früher bei manchen später, deswegen kann es schon mal 7 tage dauern..
Usa83
34788 Beiträge
12.01.2012 14:13
Zitat von Dajana84:

meine plazenta ist verkalkt, fw fast nix mehr vorhanden 0.7 mm, kind entspricht 38-39 woche. samstag muss um 9 uhr ins kh, wehenbelastungstest machen, wenn sie drauf reagiert kann sein das sie dann am wochenende von alleine kommt . ansonnsten montag wird eingeleitet mit tabletten, wenn die nicht anschlagen nur dann ks. also spätestens nächste wochenende ist unsere prinzessin da.

oha
Dajana84
3872 Beiträge
12.01.2012 14:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

oha

ja so schnell kanns gehen
Neckismaus85
392 Beiträge
12.01.2012 14:22
Man man man... ihr macht es alle spannend... Ich will auch, dass es spannend wird.. SOFORT

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 14:27
bei mir dauerts ja noch ewig, bis es spannend wird...

Dajana84
3872 Beiträge
Zitat von Neckismaus85:

Man man man... ihr macht es alle spannend... Ich will auch, dass es spannend wird.. SOFORT

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

danke!
alles wird gut, bin ich sicher
mann bin so aufgeregt und mein freund weisst immer noch von nix, er arbeitet und geht net am handy
christine
6856 Beiträge
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von christine:

@Julemaus:
ja, mir ist bewusst dass sich das ziehen kann, aber 7 Tage werden es definitv nicht werden, das wär ja erstens noch schöner und ist so zweitens auch gar nicht besprochen.
Gibt es tatsächlich Kliniken die eine Einleitung derartig in die Länge ziehen???

@Bettzeug:

nah klar, machen das Kliniken, amn wird eigentlich auch aufgeklärt wie lange sowas dauert...z.b gibt es in unsere klinik keine Wehentrop also es wird nicht mit wehentropf eingeleitet nur mit Gel uns Zäpfchen..Ich lag 2 1/2 tage bis die medis angesprungen sibd bei mir, bei manchen geht es früher bei manchen später, deswegen kann es schon mal 7 tage dauern..

das ist ja krass, eigentlich ne echte Zumutung
Nee, nee, sowas machen die bei uns nicht
schließlich muss man bei sowas ja auch eigentlich an dem Tag nüchtern bleiben, weil ja grundsätzlich noch ne Not-Sectio bei rauskommen kann und man kann ja schlecht ne Woche durchfasten wenn man noch ein Kind zur Welt bringen muss.
Schon heftig wie manche das handzuhaben scheinen
12.01.2012 14:28
War heute zu meiner FÄ, gottseidank, denn seit gestern Abend ist mir andauernd so schlecht und ich habe son Gefühl wie Magenkrämpfe, die dann überall hin ziehen...naja das CTG zeigte dann warum:

12.01.2012 14:35
Zitat von christine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von christine:

@Julemaus:

@Bettzeug:

das ist ja krass, eigentlich ne echte Zumutung
Nee, nee, sowas machen die bei uns nicht
schließlich muss man bei sowas ja auch eigentlich an dem Tag nüchtern bleiben, weil ja grundsätzlich noch ne Not-Sectio bei rauskommen kann und man kann ja schlecht ne Woche durchfasten wenn man noch ein Kind zur Welt bringen muss.
Schon heftig wie manche das handzuhaben scheinen

also nüchtern muss man dabei nicht sein, ich hatte auch gegessen, und hatte auch ein KS weil die Hewrztöne runter gingen..Und nee zumutung ist das auch nicht...
kleineswunder08
1130 Beiträge
12.01.2012 14:41
Zitat von Dajana84:

ohje das is ja blöd auf wieviel gramm wurde sie geschätzt heute???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt