Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
12.01.2012 14:42
ich wäre so froh wenn es bei mir mal so aussehen würde wenn ich am ctg bin^^
12.01.2012 14:49
Zitat von Dajana84:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

so bin wieder da, bin fix und alle
meine plazenta ist verkalkt, fw fast nix mehr vorhanden 0.7 mm, kind entspricht 38-39 woche. samstag muss um 9 uhr ins kh, wehenbelastungstest machen, wenn sie drauf reagiert kann sein das sie dann am wochenende von alleine kommt . ansonnsten montag wird eingeleitet mit tabletten, wenn die nicht anschlagen nur dann ks. also spätestens nächste wochenende ist unsere prinzessin da.
jetzt wirds ernst, ich zitter am ganzen körper

oha

ja so schnell kanns gehen

wow... wirklich... aber hey, sieh es positiv... du hast ein Datum der rest muss in ungewissheit warten
12.01.2012 14:59
Zitat von Snooopy:

War heute zu meiner FÄ, gottseidank, denn seit gestern Abend ist mir andauernd so schlecht und ich habe son Gefühl wie Magenkrämpfe, die dann überall hin ziehen...naja das CTG zeigte dann warum:

ui
sei froh das bei dir noch alles zu ist....ich hatte nur zwei wellen drauf net mal spitz und bei mir ist gmh futsch und mumu fingerdurchlässig und weich
12.01.2012 15:04
neee unten rum ist alles noch gut! Aber kann es trotzdem los gehen, weil die Wehen so sind??? Oh man, ich bin nun total hibbelig!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 15:05
oh, snoopy , du machst es ja spannend!

mein ctg sieht seit der 22. ssw so aus.

teilweise selbst mit wehenhemmer (war ja öfters im KH), deshalb ist bei mir unten rum ja auch alles weich und offen und der zervix war teilweise fast gänzlich weg.

aber meine wehen sind nicht wie magenkrämpfe...sondern wie wehen...krampfig, mensartig, eklig halt...

ich bin gespannt, wies bei dir weitergeht.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 15:07
hier:

24+0 war das:

12.01.2012 15:07
@all: mir gehts seit 11 uhr net gut....ich hab immer wieder richtig starke mensartige krämpfe! ich fühle mich schlapp und ausgelaugt und wenn es bis heute abend net weg geht....geh ich wohl doch mal ins kh
naja meinen mann hab ich vorhin auf arbeit geschickt und gesagt geht schon aber naja jetzt hab ich halt angst das die kleine jetzt raus will was mach ich denn dann*kreisch*scheiß dorf nächstes krankenhaus ist ne dreiviertelstunde weg (mit auto) ich darf garnet daran denken was diese unterleibschmerzen grade an meinem mumu verursachen...hatte ich schon erwähnt das ich eine mega geburtsangst habe*schnief* führt leider dazu das ich jegliche art von schmerz versuche zu ignorieren...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 15:09
123mami:

noch so ein spannender fall! mensch, mädels! jetzt ist hier aber was los! mensartig...wird dein bauch auch hart?
12.01.2012 15:13
Zitat von Phoenixfeder:

hier:

24+0 war das:

ja sag mal
12.01.2012 15:14
Zitat von Phoenixfeder:

hier:

24+0 war das:

ja so sah es bei mir auch aus! aber ich habe nur son nen ziehen überall an hin, fühlt sich anfangs an wie Magenkrämpfe, aber der Krampf geht dann weiter bis in den Rücken, UL und Beine! Naja mal abwarten und Ruhe bewahren, wir schaffen das schon bis zum 19.01 aber ich bin sowieso unempfindlich anscheinend, da ich im Februar auch eine Wehentablette bekommen habe, bei der Ausschabung, damit sich der Muttermund öffnet und die Schwester meinte, wenn ichs gar nicht mehr aushalten kann, bitte klingeln....naja ich habe gar nichts gemerkt!

Sternenvogel
11894 Beiträge
12.01.2012 15:16
Zitat von 123mama:

@all: mir gehts seit 11 uhr net gut....ich hab immer wieder richtig starke mensartige krämpfe! ich fühle mich schlapp und ausgelaugt und wenn es bis heute abend net weg geht....geh ich wohl doch mal ins kh
naja meinen mann hab ich vorhin auf arbeit geschickt und gesagt geht schon aber naja jetzt hab ich halt angst das die kleine jetzt raus will was mach ich denn dann*kreisch*scheiß dorf nächstes krankenhaus ist ne dreiviertelstunde weg (mit auto) ich darf garnet daran denken was diese unterleibschmerzen grade an meinem mumu verursachen...hatte ich schon erwähnt das ich eine mega geburtsangst habe*schnief* führt leider dazu das ich jegliche art von schmerz versuche zu ignorieren...

ich drück dir auf alle fälle mal die daumen!!!
12.01.2012 15:18
Zitat von Phoenixfeder:

123mami:

noch so ein spannender fall! mensch, mädels! jetzt ist hier aber was los! mensartig...wird dein bauch auch hart?

ja teiweise schon...ich hasse diesen unerträglichen mensschmerz den hab ich nämlich ohne schwanger zu sein auch einmal im monat 4 tage lang bekomme da im regelfall immer schmerzspritzen weil es mir da so dreckig geht und jetzt werd ich stellenweise voll dran erinnert! schreckliches gefühl wenn man nicht weis wohin mit dem körper vor schmerzen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 15:18
snoopy:

bist du jetzt eigentlich zu hause? oh mann...na ja, jeder fühlt wehen auch anders. hab ich auch schon oft gehört, dass frauen die teilweise kaumä spüren... (krass irgendwie). oh je... 19.1. ist ja noch ne ecke.. mit solchen wehen nicht gerade angenehm, oder?
also..ich meine..auch "magenkrämpfe" sind nicht gerade angenehm
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 15:19
Zitat von 123mama:

Zitat von Phoenixfeder:

123mami:

ja teiweise schon...ich hasse diesen unerträglichen mensschmerz den hab ich nämlich ohne schwanger zu sein auch einmal im monat 4 tage lang bekomme da im regelfall immer schmerzspritzen weil es mir da so dreckig geht und jetzt werd ich stellenweise voll dran erinnert! schreckliches gefühl wenn man nicht weis wohin mit dem körper vor schmerzen

kannst du nicht statt ins KH jetzt zum FA gehen? ich würd das auf jeden fall abklären lassen.
12.01.2012 15:20
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von 123mama:

ich drück dir auf alle fälle mal die daumen!!!

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt