Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.01.2012 22:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

@ jule, windsalbe????? was ist das und wofür ist die? und wo bekommt man die? braucht man sowas?
@ mimi, toi toi toi
@ 123, na, das hört sich doch super an und ich bin wirklich erstaunt, dass es noch ärzte gibt, die sich so zeit nehmen klasse
@ mareike, wie du gehst morgen nich hin?? das ist aber nicht gut dann bist du doch durch oder nicht??
@ viala, ach mensch doof

*jetzt muss ich auch ma nen beitrag schieben*


wegen der windsalbe hatte dir doch schon wer geantwortet

ist eine salbe mit kümmel oder so wird bei blähungen und daraus resultierenden bauchschmerzen verwendet... im uhrzeigersinn auf den bauch massieren.
ob man sie braucht... keine ahnung, hat ja nicht jedes kind heftiges bauchweh wo man sie bekommt... öhm...würde es inner drogerie versuchen
13.01.2012 22:00
Zitat von Michelle:

Mal ne frage zum Namen:
Jannik oder Jannick
Oder doofer Name?

mein fall isses nicht... aber wenn dann ohne c
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 22:02
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

@ jule, windsalbe????? was ist das und wofür ist die? und wo bekommt man die? braucht man sowas?
@ mimi, toi toi toi
@ 123, na, das hört sich doch super an und ich bin wirklich erstaunt, dass es noch ärzte gibt, die sich so zeit nehmen klasse
@ mareike, wie du gehst morgen nich hin?? das ist aber nicht gut dann bist du doch durch oder nicht??
@ viala, ach mensch doof

*jetzt muss ich auch ma nen beitrag schieben*


wegen der windsalbe hatte dir doch schon wer geantwortet

ist eine salbe mit kümmel oder so wird bei blähungen und daraus resultierenden bauchschmerzen verwendet... im uhrzeigersinn auf den bauch massieren.
ob man sie braucht... keine ahnung, hat ja nicht jedes kind heftiges bauchweh wo man sie bekommt... öhm...würde es inner drogerie versuchen

echt? hattest du schon was geschrieben?? dann muss ich das übersehen haben dabei hab ich doch alles gelesen der muss mir dann durchgerutscht sein
*
oki, dann muss ich da ma gucken
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2012 22:04
Zitat von Viala:

Zitat von Michelle:

Mal ne frage zum Namen:
Jannik oder Jannick
Oder doofer Name?

mein fall isses nicht... aber wenn dann ohne c


kannst auch Yannick oder Yanik nehmen... Ich finde mit Y besser, aber das zählt ja nicht
Sternenvogel
11894 Beiträge
13.01.2012 22:04
Die Salbe gibt es auch unter dem Namen "Bäuchlein-Salbe" von dem gleichen Hersteller wie das Dentinox - bekommst du bei DM
13.01.2012 22:06
Meine Tochter ist ne Pflaume

Von meiner Kommode die Schrantüre war die ganze zeit schon schief! Ich hatte meinen Bekannten schon beim letzten mal gefragt ob er sie mal wieder grade richten könnte Ja macht er hat er gesagt!

Jetzt wollte meine Tochter gerade was da raus holen und fing auf einmal an zu schreien und ich dachte mir...was hat sie denn jetzt

Ich wollte sie dann zu mir rufen und sie schrie nur....DAS GEHT NICHT!

Ich dann zu ihr: Du hast doch zwei Beine, also Bewege sie...

Mama ich kann mich nicht Bewegen!!!!!

Ich....Okay gehst du mal schauen was das Kind hat
Da steht sie im Flur, schaut mich an und fängt auf einmal an zu weinen!
Mama ich habe die Türe kaputt gemacht...Mama ich habe die Türe kaputt gemacht...
Ich nein Emily hast du nicht....
Sie: doch habe ich...
Ich: Nein Emily hast du nicht...da hat sich nur was gelöst!
Als ich die Türe entgegen nahm, hatte ich sie ganz in der Hand und Emily fing noch Bitterlicher an zu weinen!
Siehst du Mama.. ich habe die Türe kaputt gemacht

Bis ich sie beruhigt hatte... gingen 20 min um
Jetzt sitzt sie neben mir und hat meinen Bekannten per telefon gerade versucht zu erklären was passiert ist!
Sie ist immer noch der meinung das sie die Türe kaputt gemacht hat
13.01.2012 22:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

@ jule, windsalbe????? was ist das und wofür ist die? und wo bekommt man die? braucht man sowas?
@ mimi, toi toi toi
@ 123, na, das hört sich doch super an und ich bin wirklich erstaunt, dass es noch ärzte gibt, die sich so zeit nehmen klasse
@ mareike, wie du gehst morgen nich hin?? das ist aber nicht gut dann bist du doch durch oder nicht??
@ viala, ach mensch doof

*jetzt muss ich auch ma nen beitrag schieben*


wegen der windsalbe hatte dir doch schon wer geantwortet

ist eine salbe mit kümmel oder so wird bei blähungen und daraus resultierenden bauchschmerzen verwendet... im uhrzeigersinn auf den bauch massieren.
ob man sie braucht... keine ahnung, hat ja nicht jedes kind heftiges bauchweh wo man sie bekommt... öhm...würde es inner drogerie versuchen

echt? hattest du schon was geschrieben?? dann muss ich das übersehen haben dabei hab ich doch alles gelesen der muss mir dann durchgerutscht sein
*
oki, dann muss ich da ma gucken

nein, nicht ich... aber irgendwer hat
13.01.2012 22:08
Zitat von Stolze_Mami1989:

Meine Tochter ist ne Pflaume

Von meiner Kommode die Schrantüre war die ganze zeit schon schief! Ich hatte meinen Bekannten schon beim letzten mal gefragt ob er sie mal wieder grade richten könnte Ja macht er hat er gesagt!

Jetzt wollte meine Tochter gerade was da raus holen und fing auf einmal an zu schreien und ich dachte mir...was hat sie denn jetzt

Ich wollte sie dann zu mir rufen und sie schrie nur....DAS GEHT NICHT!

Ich dann zu ihr: Du hast doch zwei Beine, also Bewege sie...

Mama ich kann mich nicht Bewegen!!!!!

Ich....Okay gehst du mal schauen was das Kind hat
Da steht sie im Flur, schaut mich an und fängt auf einmal an zu weinen!
Mama ich habe die Türe kaputt gemacht...Mama ich habe die Türe kaputt gemacht...
Ich nein Emily hast du nicht....
Sie: doch habe ich...
Ich: Nein Emily hast du nicht...da hat sich nur was gelöst!
Als ich die Türe entgegen nahm, hatte ich sie ganz in der Hand und Emily fing noch Bitterlicher an zu weinen!
Siehst du Mama.. ich habe die Türe kaputt gemacht

Bis ich sie beruhigt hatte... gingen 20 min um
Jetzt sitzt sie neben mir und hat meinen Bekannten per telefon gerade versucht zu erklären was passiert ist!
Sie ist immer noch der meinung das sie die Türe kaputt gemacht hat


nein, wie süß
Usa83
34786 Beiträge
13.01.2012 22:08
Zitat von Sternenvogel:

Die Salbe gibt es auch unter dem Namen "Bäuchlein-Salbe" von dem gleichen Hersteller wie das Dentinox - bekommst du bei DM

bäuchlein salbe???
ok.... gibts das auch im budni oder rossmann??? dm haben wir zwar, aber soooo besch*** zu erreichen
13.01.2012 22:09
@ USA: mir fällt gerade was ein

Also will ja nicht pingelich sein..aber Mülheim wird mit einen H geschrieben und es were nett wenn du hinter Leon noch Marcel hinter schreiben würdest!

Nicht töten bitte
13.01.2012 22:15
Zitat von Viala:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Meine Tochter ist ne Pflaume

Von meiner Kommode die Schrantüre war die ganze zeit schon schief! Ich hatte meinen Bekannten schon beim letzten mal gefragt ob er sie mal wieder grade richten könnte Ja macht er hat er gesagt!

Jetzt wollte meine Tochter gerade was da raus holen und fing auf einmal an zu schreien und ich dachte mir...was hat sie denn jetzt

Ich wollte sie dann zu mir rufen und sie schrie nur....DAS GEHT NICHT!

Ich dann zu ihr: Du hast doch zwei Beine, also Bewege sie...

Mama ich kann mich nicht Bewegen!!!!!

Ich....Okay gehst du mal schauen was das Kind hat
Da steht sie im Flur, schaut mich an und fängt auf einmal an zu weinen!
Mama ich habe die Türe kaputt gemacht...Mama ich habe die Türe kaputt gemacht...
Ich nein Emily hast du nicht....
Sie: doch habe ich...
Ich: Nein Emily hast du nicht...da hat sich nur was gelöst!
Als ich die Türe entgegen nahm, hatte ich sie ganz in der Hand und Emily fing noch Bitterlicher an zu weinen!
Siehst du Mama.. ich habe die Türe kaputt gemacht

Bis ich sie beruhigt hatte... gingen 20 min um
Jetzt sitzt sie neben mir und hat meinen Bekannten per telefon gerade versucht zu erklären was passiert ist!
Sie ist immer noch der meinung das sie die Türe kaputt gemacht hat


nein, wie süß

Ich hätte mal ein Foto davon machen sollen...das sah so süß aus
Yvo88
1543 Beiträge
14.01.2012 00:12
Huhu Mädels.
Ich hab mal ne frage.
Ich hab mal gelesen das man in der schwangerschaft keine ananas essen sollte.
Weil ananas wehen fördern tut.
Stimmt das???? Wollte nämlich sonntag ,,HAWAI TOAST" machen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie geht es euch???

Lg yvonne
Poca
43524 Beiträge
14.01.2012 00:32
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

was machen eigenlich eure bauchnabel???
sind die schon geploppt??

Ne meiner hat noch nicht *plopp* gemacht
Ich glaube der *ploppt* auch nicht mehr


Meiner ist ganz flach aber ob er in den 3 Wochen noch ploppt ich wage es zu bezweifeln

Bei mir noch nicht, ich glaub auch nicht, dass er noch ploppt.
14.01.2012 00:37
Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels.
Ich hab mal ne frage.
Ich hab mal gelesen das man in der schwangerschaft keine ananas essen sollte.
Weil ananas wehen fördern tut.
Stimmt das???? Wollte nämlich sonntag ,,HAWAI TOAST" machen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie geht es euch???

Lg yvonne

du, ich hab soooo viel ananas gegessen bisher... von pizza hawaii gar nicht zu sprechen

und ich habe bisher nicht eine einzige wehe irgendwo gehabt
Poca
43524 Beiträge
14.01.2012 00:41
Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels.
Ich hab mal ne frage.
Ich hab mal gelesen das man in der schwangerschaft keine ananas essen sollte.
Weil ananas wehen fördern tut.
Stimmt das???? Wollte nämlich sonntag ,,HAWAI TOAST" machen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie geht es euch???

Lg yvonne

Nachdem mir das auch wer gesagt hatte, hab ich ein wenig gegoogled und ich glaub, dass ist auch eher ein Mythos. Solange du nicht Massen ist, denke ich ein Toast Hawai ist völlig ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt