Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
14.01.2012 00:44
Ok. Danke für eure antworten.
Ich weißgar nixht wo ich das mal gelesen oder gehört habe.
Aber wir sind ja jetzt aich in einer zeit wo man weheb haben kann und es los gehn könnte.
Mhhh. Oder???
Mhhh dann freu ich mich auf mein Toast Hawaii LECKER
14.01.2012 07:38
Zitat von Usa83:

@ jule, windsalbe????? was ist das und wofür ist die? und wo bekommt man die? braucht man sowas?
@ mimi, toi toi toi
@ 123, na, das hört sich doch super an und ich bin wirklich erstaunt, dass es noch ärzte gibt, die sich so zeit nehmen klasse
@ mareike, wie du gehst morgen nich hin?? das ist aber nicht gut dann bist du doch durch oder nicht??
@ viala, ach mensch doof


Windsalbe ist gegen Blähungen und Bauchschmerzen bei Babys, also ich möchte sie nie wieder missen..Oder Kümmelzäpfchen wirken wunder.
Shaiya77
415 Beiträge
14.01.2012 09:07
guten morgen,

mein Bauch ist ein Wanderbauch einen Tag oben und prall das du meinst er platzt, abends im Bett Senkwehen ohne Ende , heute wieder unten und nicht so dick aber dafür is mir übel bäääääh.

Gott sei dank bald ist es geschafft.
Mimamk
10503 Beiträge
14.01.2012 09:28
juhu... WW
habe die nacht wieder bäh geschlafen, war von 4.40 - 6.30h wach, habe tv geguckt und noch bis 9h geschlafen, ganz toll!
14.01.2012 09:36
Zitat von Mimamk:

juhu... WW
habe die nacht wieder bäh geschlafen, war von 4.40 - 6.30h wach, habe tv geguckt und noch bis 9h geschlafen, ganz toll!


Glückwunsch zum WW

Ich hab heut auch
14.01.2012 09:42
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe die nacht echt bescheiden geschlafen!
Ich hatte so nen übelen Alptraum wie schon lange nicht...hab auch das erste mal nach nem Jahr wieder Panik in meiner Wohnung bekommen und konnte die ganze nacht nicht ohne Licht Schlafen.
Echt so langsam wird es hier komisch!
Habe heute Wochenwechsel

34 SSW= 35 SSW

Sagt mal sind die kleinen ab 35+ keine Frühchen mehr oder erst ab 36+?
14.01.2012 09:42
Guten Morgen meine Lieben!

Ich habe einigermaßen geschlafen, bin nur ab und zu aufgewacht, weil ich UL Schmerzen hatte, aber nicht schlimm, ich denke die Wehen sind wieder weg, also merke sie nicht mehr, was ich ja vorher auch nicht so habe Nur das CTG sagte mir, das es Wehen sind!

Meine Mutter hat ja gewettet, das er am 14. / oder 15.01.2011 kommt, aber sie hat nicht Recht

noch ...5... Tage, eine Handvoll!

Mein Bauchnabel hat auch noch nicht geploppt, wird er nun auch nicht mehr und noch keinerlei Anzeichen von Streifen
14.01.2012 09:46
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen meine Lieben!

Ich habe einigermaßen geschlafen, bin nur ab und zu aufgewacht, weil ich UL Schmerzen hatte, aber nicht schlimm, ich denke die Wehen sind wieder weg, also merke sie nicht mehr, was ich ja vorher auch nicht so habe Nur das CTG sagte mir, das es Wehen sind!

Meine Mutter hat ja gewettet, das er am 14. / oder 15.01.2011 kommt, aber sie hat nicht Recht

noch ...5... Tage, eine Handvoll!

Mein Bauchnabel hat auch noch nicht geploppt, wird er nun auch nicht mehr und noch keinerlei Anzeichen von Streifen

Ja nur noch 5 Tage
Keine Streifen sind immer gut....bei Emily bin ich ganz wenig gerissen und bei Leon jetzt das doppelte, aber egal dafür habe ich hier dann zwei Wundervolle Kiddis!
Isabel1987
3259 Beiträge
14.01.2012 09:53
Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe die nacht echt bescheiden geschlafen!
Ich hatte so nen übelen Alptraum wie schon lange nicht...hab auch das erste mal nach nem Jahr wieder Panik in meiner Wohnung bekommen und konnte die ganze nacht nicht ohne Licht Schlafen.
Echt so langsam wird es hier komisch!
Habe heute Wochenwechsel

34 SSW= 35 SSW

Sagt mal sind die kleinen ab 35+ keine Frühchen mehr oder erst ab 36+?

Alles Gute zum WW - ich schließe mich an
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.01.2012 10:00
guten morgen,
ich haben heute auch wochenwechsel
der morgen ging gut los, mein freund hat frühstück gemacht und ich habe gut geschlafen um 15uhr haben wir fotoshooting, ich bin schon ganz gespannt und vorallem hoffe i das sie meine streifen weg macht, sonst nehme i kein bild
*
@ stolze ab 36+ sind die kleinen keine frühchen mehr...
@name jannik finde ich toll
Poca
43524 Beiträge
14.01.2012 10:16
Zitat von Mimamk:

juhu... WW
habe die nacht wieder bäh geschlafen, war von 4.40 - 6.30h wach , habe tv geguckt und noch bis 9h geschlafen, ganz toll!

Kenn ich, bin auch immer gegen vier Uhr irgendwas munter und meist ein bis drei Stunden wach
Poca
43524 Beiträge
14.01.2012 10:18
Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe die nacht echt bescheiden geschlafen!
Ich hatte so nen übelen Alptraum wie schon lange nicht...hab auch das erste mal nach nem Jahr wieder Panik in meiner Wohnung bekommen und konnte die ganze nacht nicht ohne Licht Schlafen.
Echt so langsam wird es hier komisch!
Habe heute Wochenwechsel

34 SSW= 35 SSW

Sagt mal sind die kleinen ab 35+ keine Frühchen mehr oder erst ab 36+?

Das wird komischerweise unterschiedlich gesehen. Einige sagen ab 36+0 ich denke aber ab vollendeter 37.Woche also 37+0.
Poca
43524 Beiträge
14.01.2012 10:18
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen meine Lieben!

Ich habe einigermaßen geschlafen, bin nur ab und zu aufgewacht, weil ich UL Schmerzen hatte, aber nicht schlimm, ich denke die Wehen sind wieder weg, also merke sie nicht mehr, was ich ja vorher auch nicht so habe Nur das CTG sagte mir, das es Wehen sind!

Meine Mutter hat ja gewettet, das er am 14. / oder 15.01.2011 kommt, aber sie hat nicht Recht

noch ...5... Tage, eine Handvoll!

Mein Bauchnabel hat auch noch nicht geploppt, wird er nun auch nicht mehr und noch keinerlei Anzeichen von Streifen

Noch ist alles möglich
14.01.2012 10:19
Zitat von Poca:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe die nacht echt bescheiden geschlafen!
Ich hatte so nen übelen Alptraum wie schon lange nicht...hab auch das erste mal nach nem Jahr wieder Panik in meiner Wohnung bekommen und konnte die ganze nacht nicht ohne Licht Schlafen.
Echt so langsam wird es hier komisch!
Habe heute Wochenwechsel

34 SSW= 35 SSW

Sagt mal sind die kleinen ab 35+ keine Frühchen mehr oder erst ab 36+?

Das wird komischerweise unterschiedlich gesehen. Einige sagen ab 36+0 ich denke aber ab vollendeter 37.Woche also 37+0.


36+0
14.01.2012 10:27
@ Isabel und MamiMareike: Euch auch alle Gute zum Wochenwechsel

Mhhhhh.... Also ab den Zeitpunkt dürften sie dann jeder zeit kommen von sich selber aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt