Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.01.2012 09:02
@ zok alles gute für die geburt!!!

@ me mir gehts bescheiden....

hab immer noch extrem starke wehen, hinzu kommen extreme stiche unten rum hoffe mal da tut sich nix am mumu....
nehme die wehenhemmer immer noch ein, sollte sie eig bei 35+0 absetzen, möchte aber das sie so lange wie möglich drin bleibt, also nehme ich spiropent bis 36+0...
fr hab ich dann wieder fa termin =)

Poca
43519 Beiträge
16.01.2012 09:12
Zitat von ZweiOhrKuecken:

so hoffe mein Beitrag wird jetzt gesendet.
ich hab ziemlich starke wehen und die narbe tut unter den kontraktionen Schweine weh. deswegen wird die kleine nun geholt.Sie wollten ja noch gestern Abend aber so dringend war es nun doch nicht. habe ständig ctg und schlafen ist grade null drin. will Sie endlich bei mir haben

Ohje, wird sie heute geholt? Alles Gute dir!!!
16.01.2012 09:19
Guten Morgen

Ja da geht es einen mal etwas besser und dann verpennt man erst mal schön
Hab die ganze Nacht durchgeschlafen
Man was ein Gefühl....
Jetzt machen wir uns erst mal fertig und dann habe ich gleich einen Termin bei der Diakonie...die ganzen Anträge für Leon schon mal ausfüllen! Die Helfen mir dabei

@ZOK: Alles gute für die Geburt
Dajana84
3872 Beiträge
16.01.2012 09:19
Huhu hatte beschissene nacht, heftige wehen. Mumu ist 3 cm auf und erste tablette iist auch runtergeschluckt. Nun muss ich warten
16.01.2012 09:21
Zitat von Dajana84:

Huhu hatte beschissene nacht, heftige wehen. Mumu ist 3 cm auf und erste tablette iist auch runtergeschluckt. Nun muss ich warten

Uiiiii....na jetzt wird es hier aber spannend!
Wann musst du denn wieder im Krankenhaus sein?
Dajana84
3872 Beiträge
16.01.2012 09:30
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Dajana84:

Huhu hatte beschissene nacht, heftige wehen. Mumu ist 3 cm auf und erste tablette iist auch runtergeschluckt. Nun muss ich warten

Uiiiii....na jetzt wird es hier aber spannend!
Wann musst du denn wieder im Krankenhaus sein?

Bin schon seit 7 uhr
16.01.2012 09:39
Zitat von Dajana84:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Dajana84:

Huhu hatte beschissene nacht, heftige wehen. Mumu ist 3 cm auf und erste tablette iist auch runtergeschluckt. Nun muss ich warten

Uiiiii....na jetzt wird es hier aber spannend!
Wann musst du denn wieder im Krankenhaus sein?

Bin schon seit 7 uhr

Ahhhhh....boar so früh schon
Ich wünsche dir alles Gute und das du eine schnelle und tolle Geburt hast
16.01.2012 09:41
heute 15 Uhr gehts in den op...
16.01.2012 09:43
Zitat von ZweiOhrKuecken:

heute 15 Uhr gehts in den op...


drücke dir ganz fest die daumen! wird alles gut gehen und heute nachmittag kannst du dein kleines wunder schon in den armen halten!!!!
Usa83
34786 Beiträge
16.01.2012 09:56
guten morgen!
@ zok, alles gute für heute 15 Uhr auf das du deinen schatz bald im arm hast
@ snooopy, uiuiui... 3 tage nur noch
@ mareike, man man man kannst bei mir auch mal rum kommen zum putzen
@ wehen und co, hab ich gsd dank noch nich, jedenfalls nich, dass ich wüsste...
@ me, mausi drückt immer brav ihren kopf durch die bauchdecke, dass is echt nich mehr feierlich... ich weiß nich, ob sie auf der falschen seite raus will oder was also iwi is ihre orientierung genauso schlecht wie die von mama
dann will ich heute mal in "spiele max" bei uns in der hamburger meile... mal sehen, ob ich fündig werde
ansonsten jibbet erstma gleich frühstück
Yuri
5346 Beiträge
16.01.2012 10:10
guten morgen,

man oh man, das echt so ungewohnt das jetzt schon viele ihre febr.-kids im janaur im arm halten könne.

bei mir is seit gestern abend eine schleichende übelkeit da un fühl mich total flau im bauch.
naja morgen geburtsplanung un gibt gleich ctg un doppler mit. bin gespannt.
16.01.2012 11:14
@ZOK:
ich zähle mit dir die Stunden!!!

Vieeeeel Glück, bald hast du es geschafft!

Zitat von Dajana84:

Huhu hatte beschissene nacht, heftige wehen. Mumu ist 3 cm auf und erste tablette iist auch runtergeschluckt. Nun muss ich warten


Huiui, vieeeeeeeeeeel Glück und auf das es schnell geht!

ich habe seit zwei Stunden ungefähr auch wieder verstärkte Wehen, also volle pulle Magenkrämpfe, die den Rücken hoch und runter ziehen und es brennt wie verrückt! Mir ist auch die ganze Zeit lang schlecht und hatte gerade wieder Durchfall! Mal sehen wie es sich entwickelt, ansonsten fahren wir heute Abend mal ins KH zum CTG! Besser ist das! Wenn es nicht schlimmer wird, kann ich bis morgen warten, denn dann muss ich ja so oder so zu meiner Hebbi CTG schreiben lassen!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.01.2012 11:17
oh je grade ausgespert, zum glück haben die nachbarn nen schlüssel
*
so werde noch fix nen obstsalat machen, vitamine sind ja gut für uns schwangeren
Justice78
1388 Beiträge
16.01.2012 11:53
@Dajana und ZOK: Alles alles Gute für heute! Heut abend ham wir hier 2 Mäuse mehr. Wie schön!
16.01.2012 12:06
So gleich ins Kh zum Doppler, konnte den Termin auf heut vor verlegen ...

das lässt mir keine ruhe . ich hoffe mit mika ist alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt