Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
16.01.2012 12:13
wünsche dir viel glück. aber denke mal schon das es dem kurzen gut geht.
Annalein
6189 Beiträge
16.01.2012 12:37
Fühl mich hier schon fast als Aussenseiter, wo so viele Probleme haben und Wehen oder die Kinder geholt werden .
Also hier alles beim Alten - quasi nichts los!
It aber auch ganz gut, da diese Woche noch viele wichtige Termine sind und außerdem hab ich seit gestern starke Halsschmerzen, die erstmal wieder weg müssen. Sonst alles gut!
@ZOK + Dajana: Alles Gute für heute!
@alle mit Wehen: wenn sich am MuMu nichts tut, dann übt ihr nur fleißig, also keine Sorge
@MamaD: wünsch euch einen guten Doppler
@Usa: ist doch toll, dass du deine Kleine jetzt wieder richtig spürst.
Rachel85
1663 Beiträge
16.01.2012 12:42
Wow Dajana u ZOK ich drück die Daumen!!!
Jetzt kommen endlich ein paar Babys, man kann es ja kaum noch erwarten

@Krankenhaustasche
Ich hatte soooo viel gepackt, tshirts für die Entbindung, warme Socken, sogar eine Badehose für Hannes falls ich in die Wanne gehe und er sich hinter mich setzt etc etc. Naja die Tasche hatten wir ja vorher auf die Wochenbettstation gebracht Und ich hab nichts daraus gebraucht außer dann später im Zimmer ne bequeme hose und die getrockneten Mettwürstchen
christine
6856 Beiträge
16.01.2012 12:54
Zitat von Annalein:

Fühl mich hier schon fast als Aussenseiter, wo so viele Probleme haben und Wehen oder die Kinder geholt werden .
Also hier alles beim Alten - quasi nichts los!


dito
... wir machen zwar nächste Woche auch ne geplante Einleitung, aber brandeilig war das nun nicht, war nur ne Empfehlung und die hat mir gut gefallen, deshalb hab ich angenommen ... werd auch schon leicht ungeduldig mittlerweile
16.01.2012 13:11
@ZOK und Dajana: Drücke euch die Daumen, dass alles glatt geht und ihr eure Kleinen heute abend wohlbehalten in den Armen halten könnt.
@Annalein: Woher weiß ich denn, dass sich die Übungswehen nicht auf meinen GMH auswirken? Hier wird da leider nie nachgeschaut.
16.01.2012 13:12
Zitat von MamaDelicés:

So gleich ins Kh zum Doppler, konnte den Termin auf heut vor verlegen ...

das lässt mir keine ruhe . ich hoffe mit mika ist alles ok

Hab ich was verpasst??? Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung
Poca
43525 Beiträge
16.01.2012 13:13
Zitat von Justice78:

@Dajana und ZOK: Alles alles Gute für heute! Heut abend ham wir hier 2 Mäuse mehr. Wie schön!

Mich mal anschließ
16.01.2012 13:14
Zitat von Rachel85:

Wow Dajana u ZOK ich drück die Daumen!!!
Jetzt kommen endlich ein paar Babys, man kann es ja kaum noch erwarten

@Krankenhaustasche
Ich hatte soooo viel gepackt, tshirts für die Entbindung, warme Socken, sogar eine Badehose für Hannes falls ich in die Wanne gehe und er sich hinter mich setzt etc etc. Naja die Tasche hatten wir ja vorher auf die Wochenbettstation gebracht Und ich hab nichts daraus gebraucht außer dann später im Zimmer ne bequeme hose und die getrockneten Mettwürstchen

Essen ist immer gut
Poca
43525 Beiträge
16.01.2012 13:14
MamaD... Weshalb machst du die Sorgen?
.
All... Mir gehts gut. Bin gleich beim FA zur Vorsorge und CTG.
16.01.2012 13:20
So meine Unterlagen sind soweit ausgefüllt, muss nur noch der Leon nachgetragen werden wenn er da ist und halt Unterhaltsvorschusskassen!
Geburtsurkunde werde ich direckt im Krankenhaus beantragen!
Morgen habe ich endlich wieder Fa. Termin...mal schauen was der kleine mann so macht Inmoment hab ich so das Gefühl das er oben raus will...Aua tut das weh
Usa83
34786 Beiträge
16.01.2012 14:45
bei ZOK gehts gleich los!!
die gute is bestimmt ganz aufgeregt
christine
6856 Beiträge
16.01.2012 14:53
*daumendrücke*
für die heutigen werdenden Mamis Dajana und ZOK!!!!!

Wünsche Euch einen reibungslosen Ablauf und einen wundervollen ersten Moment mit Euren Würmchen!!!
*bissl wehmütig werd*
Usa83
34786 Beiträge
16.01.2012 14:55
Zitat von christine:

*daumendrücke*
für die heutigen werdenden Mamis Dajana und ZOK!!!!!

Wünsche Euch einen reibungslosen Ablauf und einen wundervollen ersten Moment mit Euren Würmchen!!!
*bissl wehmütig werd*


du weißt ja, die ersten werden die letzten sein *lach*
oder doch, die letzten werden die ersten sein
unser würmer werden auch schon noch das licht der welt erblicken jeder krümel so, wie er es für richtig hält
16.01.2012 15:00
so es ist 15Uhr, ZOK....alles Gute...wir denken an dich!!!
16.01.2012 15:01
Zitat von christine:

*daumendrücke*
für die heutigen werdenden Mamis Dajana und ZOK!!!!!

Wünsche Euch einen reibungslosen Ablauf und einen wundervollen ersten Moment mit Euren Würmchen!!!
*bissl wehmütig werd*


Ohhh da schließe ich mich an!
Wünsche euch beiden alles Gute und eine wunderschöne kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt