❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.01.2012 20:28
Zitat von Stolze_Mami1989:
So Mädels...ich schmeiße mich jetzt ins Bett! Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend und das eure Bauchkrümel euch friedlichen schlafen lassen![]()
Melde mich Morgen wieder! Gute Nacht![]()
Gute Nacht - schlaf gut

17.01.2012 20:37
Ihr seid unglaublich fleißige Lieschen
Da bin ich mal unterwegs und schon sind wieder etliche neue Beiträge, wie soll man denn da noch folgen
Wir waren vorhin noch im Baumarkt. Haben kurzfristig beschlossen am Wochenende unser Schlafzimmer zur renovieren...haben ja sonst nichts zu tun. Wir haben uns ein Wasserbett gekauft und bevor das aufgebaut wird, haben wir beschlossen neuen Boden zu verlegen. Tja und dann kam mein Mann auf die Idee, wenn wir eh dran sind, können wir auch die Tapeten runter machen und die Wände mit einem Streichputz versehen. Wir haben ja sonst nichts zu tun
Aber ich freue mich schon, ich mag renovieren
Danach ist dann das Wohnzimmer dran. Haben bereits nen neuen "Schrank" dafür im Keller stehen, aber die Wand wo der hin soll, wollen wir noch streichen... Also wir haben noch einiges zu tun...
@schoki: oh ja, eine Kündigung sollte ich zum richtigen Zeitpunkt vllt auch mal in Erwägung ziehen, nicht dass der Zwerg sich so viel Zeit lässt wie seine große Schwester

Da bin ich mal unterwegs und schon sind wieder etliche neue Beiträge, wie soll man denn da noch folgen

Wir waren vorhin noch im Baumarkt. Haben kurzfristig beschlossen am Wochenende unser Schlafzimmer zur renovieren...haben ja sonst nichts zu tun. Wir haben uns ein Wasserbett gekauft und bevor das aufgebaut wird, haben wir beschlossen neuen Boden zu verlegen. Tja und dann kam mein Mann auf die Idee, wenn wir eh dran sind, können wir auch die Tapeten runter machen und die Wände mit einem Streichputz versehen. Wir haben ja sonst nichts zu tun

Aber ich freue mich schon, ich mag renovieren

Danach ist dann das Wohnzimmer dran. Haben bereits nen neuen "Schrank" dafür im Keller stehen, aber die Wand wo der hin soll, wollen wir noch streichen... Also wir haben noch einiges zu tun...
@schoki: oh ja, eine Kündigung sollte ich zum richtigen Zeitpunkt vllt auch mal in Erwägung ziehen, nicht dass der Zwerg sich so viel Zeit lässt wie seine große Schwester

17.01.2012 20:47
Hallo,
wollte nur bescheid geben das Lilli nun auf der Neonatologie liegt,sie hält ihren Zuckerspiegel einfach nicht.Mein Mann ist nun über Nacht bei ihr.Ich bin zwar im selben KH aber darf nicht über Nacht bleiben da ich ja noch Stationär auf der Geburtshilfe bleiben muss.Sie wollen mich noch nicht entlassen
lg
wollte nur bescheid geben das Lilli nun auf der Neonatologie liegt,sie hält ihren Zuckerspiegel einfach nicht.Mein Mann ist nun über Nacht bei ihr.Ich bin zwar im selben KH aber darf nicht über Nacht bleiben da ich ja noch Stationär auf der Geburtshilfe bleiben muss.Sie wollen mich noch nicht entlassen

lg
17.01.2012 20:48
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Hallo,
wollte nur bescheid geben das Lilli nun auf der Neonatologie liegt,sie hält ihren Zuckerspiegel einfach nicht.Mein Mann ist nun über Nacht bei ihr.Ich bin zwar im selben KH aber darf nicht über Nacht bleiben da ich ja noch Stationär auf der Geburtshilfe bleiben muss.Sie wollen mich noch nicht entlassen![]()
![]()
lg
oh

was bedeutet das jetzt??
17.01.2012 20:55
Das ist einfach die umstellung!!!
Da sie ja doch 4 Wochen zu früh ist braucht ihr Körper einfach ein bisschen länger.Hab trotzdem Angst im sie
Da sie ja doch 4 Wochen zu früh ist braucht ihr Körper einfach ein bisschen länger.Hab trotzdem Angst im sie

17.01.2012 20:58
hmm weiß garnicht mehr, wie lange meiner infusionen hatte... aber die zwerge schaffen das!!!
17.01.2012 21:02
Da sie ja doch 4 Wochen zu früh ist braucht ihr Körper einfach ein bisschen länger.Hab trotzdem Angst im sie![]()
drück dich mal!!! aber so kleine Mäuse schaffen das gut... und wie du schon sagst, vier wochen zu früh ist schon nicht Ohne!
17.01.2012 21:07
Da sie ja doch 4 Wochen zu früh ist braucht ihr Körper einfach ein bisschen länger.Hab trotzdem Angst im sie![]()
Alles Gute für die kleine Maus - sie ist stark und packt das, wirst du schon sehen

17.01.2012 21:11
Zitat von Rachel85:
Zitat von Poca:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Kati90:
@ rachel ich habe diese 2 tücher geschenkt bekommen:
http://www.mamarella.com/mahlzeiten.princess_posie _2er_set_puck__und_spucktucher.3024.1.1.htm
denke mal das es damit auch so geht ?![]()
ja stell bitte mal ein video rein, ich bin so ungeschickt was sowas angeht![]()
haben ja ein didymos tuch gekauft (in größe 7 damit mein männle kate lynn auch tragen kann, ich kann dann damit den boden wischen) aber omg bin immer noch am probieren...und ich stell mir das noch viel schwieriger vor wenn man dann noch ein zappelndes baby hat
![]()
Wie sind die tücher denn? Kann man die gut dehnen? Also haben die nen guten stretchanteil? Die sehen nämlich eher so aus wie normale Mullbinden und es ist schon gut wenn man ein Tuch hat welches sich dehnt...
Ich werd mit auch das didymos Jacquard Welle holen,aber Größe 6 reicht bei uns. Mein Freund ist 185cm groß. Ich mach mal bei Gelegenheit ein pukvideo![]()
Supi, bin auch interessiert am Video.
Kann ich sowas auch hier bei MC hochladen, das nur ihr das sehen könnt? Bzw. meine Freunde?
Wenn du es über Youtube machst, kannst du ja die Privatsphäre einstellen, dass man das Video nur über link findet. Und wenn es dir im Fred noch zu öffentlich ist, dann stell es doch in dein Profil

17.01.2012 21:19
sagt mal, der schleimpfropf is aber nich cremig oder??
hatte eben einies am ToiPapier... aber das war eher so cremig...
das war bestimmt nur normaler ausfluss oder?
hatte eben einies am ToiPapier... aber das war eher so cremig...

17.01.2012 21:36
@Isabel: Männer... wenn die mal Tatendrang kriegen
@Zok: Ohje... gute Besserung an deine kleine, dass sie da schnell wieder weg kann

@Zok: Ohje... gute Besserung an deine kleine, dass sie da schnell wieder weg kann

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt